Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

sumserl

  • »Bine« ist weiblich
  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2013, 21:33

2.op,neues leben?

Ihr lieben Oasianer,
viele kennen mich ja noch , aber es sind echt viel leute dazu gekommen, denke, wenn ich mir die Zeit lasse und ihr sie mir gebt.na denn ist ja alles klar.
ich muss sagen, dass Jahr 2012 war sehr beschissen.und das jahr 2013 fing auch nicht besser an.
vielleicht erinnert ihr euch an meine op mit den hirnelektroden. was manche nicht wissen ist,dass sie 1 monat später wieder rausgenommen werden mussten,weil sich die sache entzündet hat und vereitert war. da hab ich dem tod gerade noch ein schnippchen geschlagen.
seit februar 2012 quält mich mein rücken (ischias).
im juni dann verstarb meine freundin babsi an krebs. darunter leide ich heute noch sehr. ich vermisse sie.
im juli wurde ich in hamm von mehreren jungen männern überfallen,rucksack weg inlusive kamera,behindertenausweis,perso....dafür bekam ich ein blaues auge geschenkt. toller tausch.
im august fand die voruntersuchung für den 2.anlauf der op mit den hirnelektroden statt. da durfte ich dann erfahren,dass nicht jede ärztin links und rechts unterscheiden kann. sie stach ins falsche bein,was mir heute noch probleme macht.
erfreulich an dem jahr 2012 war,dass am 13.juni mein enkelsohn zur welt kam. und am 14.september hat mein sohn dann nägel mit köpfen gemacht und die kindsmutter endlich geheiratet.
da ich seit dem krankenhausaufenthalt im august ziemlich bewegungsunfähig durch schmerzen und parkinson war, habe ich mich sehr zurückgezogen. nur schwester rabiata,die täglich nach mir schaute,bereicherte mein leben.
die 2.op war dann am 12.februar 2013,und bis jetzt,toi toi toi,geht es aufwärts,diesmal scheint es länger zu halten.hoffen wir das beste. nur die einstellung des schrittmachers haben die sogenannten profis noch nicht im griff. musste vorgester eine nacht in der uniklinik zürich verbringen,weil ich rumgelaufen bin wie ein hampelmann,total überbeweglich und anhaltende muskelkrämpfe im ganzen körper, ich habe heute noch muskelkater. sah sicher lustig aus, für mich war es das nicht. fritzi hat mich vom bahnof abgeholt und gleich im krankenhaus abgeliefert,dabei wollt ich gar nicht. aber heut bin ich dankbar dafür.
»Bine« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto(2).JPG (121,25 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2019, 20:47)
Unser Oasenmitglied Bine (*13.05.1954) ist im Jahr 2018 verstorben.
Das Oasenteam

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 851

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. März 2013, 21:53

Das klingt doch nach allen Rückschlägen, endlich mal positiv!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles so funktioniert, wie es soll.
Du bist mir als sympathisch und lustig in Erinnerung und hoffe das du es immer noch bist.
:8:
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. März 2013, 22:09

Oh je, da hast du aber eine lange Odyssee hinter dir... :arms: hoffentlich ist es diesmal von größerem Erfolg. Ich drücke Daumen :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

4

Donnerstag, 14. März 2013, 22:27

jab,ist sie,nach wie vor lebenslustig,gottseidank.
jetzt macht sie erstmal urlaub mit viel bewegung. dat wird schon,ich bin da ganz zuversichtlich.

5

Donnerstag, 14. März 2013, 23:02

Ich wünsche dir das es sich langsam besser wird.

Marion

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. März 2013, 23:55

Ohhh mein Binchen :arms:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


7

Freitag, 15. März 2013, 07:04

Da hast Du allerhand mitgemacht Bine und ich hoffe dass es ab jetzt nur noch Schönes und Positives geben wird! Fritzi schreibt dass Du jetzt erstmal urlaub machst. ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüsse,
Ellen

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. März 2013, 08:20

oh Bine, das klingt wirklich nicht schön. ich wünsche dir, dass ab jetzt die :sonne: wieder auf dein leben scheint. toll, dass du nie aufgibst. darin bist du sicher vielen von uns ein großes vorbild.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Bine

sumserl

  • »Bine« ist weiblich
  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. März 2013, 08:54

danke

:sonne: soll scheinen
:arms: ach Avenzchen,ich habe euch net vergessen,immer in meinen Herzen gehabt
:bottom: die kraft kommt wieder,auch wenn ich nicht weiss welche seite ich eigentlich möchte
:sonne: auch wenn viele sagen,dass Freunschaften eine aussterbene Sache ist. nein ist sie nicht,und wenn viele sagen,sie hätte sich mal melden können Ich konnte nicht.
:liegestuhl: Ja Ellen, hier fühle ich mich sehr wohl und Frizi macht alles, um mich zu verwöhnen.
:kaffee: erst mal ein Kaffee dann viel Mut Marion und dann löppt dad. :troest: Oh man, was habe ich das knuddeln vermisst.Wärme und Geborgenheit. Und dann kommt als Nachbarin ein kleiner Engel, sie und ihr Freund haben eingekauft für mich, und jede Hausfrau ist bestimmt meiner meinung, das selber einkaufen was echt tolles ist.
Unser Oasenmitglied Bine (*13.05.1954) ist im Jahr 2018 verstorben.
Das Oasenteam

Michael8

unregistriert

10

Freitag, 15. März 2013, 11:12

Bine, du bist einmalig!

Ich grüße dich, ziehe tief meinen Hut vor dir und wünsche von Herzen nachhaltige Besserung!

:liegestuhl:

Dein M8

11

Freitag, 15. März 2013, 12:02

Ich schließe mich Michael8 an :) .
Es verdient bewunderung und Respekt, wenn man über die Jahre hinweg beobachten konnte, wieviel du durchmachen musstest und wieviele Rückschläge es gab.
Und doch hast du nie deinen Lebensmut und deinen Humor verloren.
Gerade du hast es verdient, dass es nun endlich mal dauerhaft aufwärts geht!
Ich wünsche dir alles, alles Gute :arms:

12

Freitag, 15. März 2013, 12:50

Liebe Bine, ich schliess mich all den guten Wünschen für dich an. Ich hoffe und wünsche wirklich von Herzen, dass es nun endlich aufwärts geht mit dir. Dass du nun endlich dein Leben geniessen kannst. Dass du dich wohlfühlst, dass du einfach jetzt mal leben kannst......

Ich hab oft an dich denken müssen, in der Zeit, wo du nicht da warst. Aber ich habe mich irgendwie nicht getraut, mich mal bei dir zu melden, weil ich einfach nicht wusste, wie es dir ging. Blöd von mir, ich weiss. Tut mir jetzt auch leid..... echt. :(

Wünsche dir noch einen schönen Erholungsurlaub bei fritzi. Bin sicher, sie wird dafür sorgen, dass du dich bei ihnen wohl fühlst.....

Weiterhin, dir alles, alles Gute. :arms: wie moni schon schrieb, wenn es jemand verdient hat, dass es nun aufwärts geht, dann bist ganz bestimmt DU das.....

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 598

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. März 2013, 17:32

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute :arms:
#BleibZuhause

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. März 2013, 18:13

Bine, du packst das! Du bist so ein lieber Mensch, auch wenn ich dich vor 3 Jahren nur kurz getroffen habe, und du bist stark!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. März 2013, 20:46

Mensch bine, du läßt aber auch nix aus. ;)

Den Bürschchen, die nix besseres wußten, als dich zu berauben, wünsch ich ein dickes, nässendes Furunkel ins Gesicht, das nach jeder Op zurückkommt bis zur Rente. :angry5:

Und dir wünsch ich jetzt aber endgültig GUTE BESSERUNG und eine genüßliche Zeit mit stabiler Gesundheit. :sonne:

Gruß vom Obi (den du nur von hier kennst) :bye:
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

spankeepeter

unregistriert

16

Samstag, 16. März 2013, 13:23

Wird scho

Wird scho, wie der Kaiser sagen würde. Wünsche Dir alles Gute.
LG
Peter

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. März 2013, 14:12

Bine, ich finde es bewundernswert wie du das alles packst! :arms:

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. März 2013, 17:32

Boah was sind das für feige Arschlöcher die eine Frau wie dich überfallen!? Ich bin fassunglos!!!

...aber du bist und bleibst ein Steh-auf-Binchen! Und dafür hast du meine allergrößte Bewunderung Bine! :)

Ich wünsche dir so sehr das es jetzt weiter aufwärts geht...ich denk an dich. :arms:

Lg nordi
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Ähnliche Themen