Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

21

Montag, 8. April 2013, 16:45

Das macht ein gutes Forum aus,
Das man seine Meinung vertretten , Dinge hinterfragen und auch gemeinsam überdenken kann.

Marion

anatomlu

unregistriert

22

Montag, 8. April 2013, 20:52

Falke, die habe ich auch gesehen. Komisch nur dass die so sehr meinem Thread ähnelt :D

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. April 2013, 21:22

Für mich zeichnet sich ein gutes Forum u.a. durch die Führung aus, dazu zählen Administratoren/Moderatoren. Ich sag es mal ganz krass... der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.

Desweiteren zählen für mich die User, die ich zwar sicher nicht alle im gleichen Maße sympathisch finden kann, aber ein großer Teil sollte für mich stimmig sein, ich will mich schließlich wohlfühlen.

Dann sind auch die Themen wichtig, ich möchte nämlich nicht nur auf meine sexuellen Vorlieben reduziert werden. Daher darf es jeder gerne wissen, was ich in meiner Freizeit mache, welche Hobbies ich sonst noch habe oder was mir sonntags um 12 Uhr mittags schmeckt.


Das kann ich so unterschreiben :8: Wobei ich definitiv die User vor dem Team setzen würde. Denn die beste Moderation nützt nichts, wenn man keine User hat die Spaß daran haben ein Forum zu gestalten...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

martinmichel

unregistriert

24

Montag, 8. April 2013, 23:45

Hallo Ihr "LIEBEN",
Ich habe Mir EUERE Antwoten zu dem Thema "FORUM"durchgelesen-und stimme Euch zu.
Ich bin mit dem Forum an für sich zufrieden-es gibt eine gute Mischung wo man Sich äußern kann-nicht nur über Sex-Spanking und Co,
sondern auch über Alltägliche Themen und Ich finde das gut-kann man sich doch so ein" Bild"über Seine "Mitstreiter und rinnen "machen.
Ich selbst bin ja noch Anfänger hier -habe hier und da auch schon mal angeeckt und und die Erfahrung gemacht das man auch bein schreiben aufpassen muss-was man schreibt(vom Inhalt her);
aber man ist ja lehrnfähig.
Ich finde die Reduzierung auf "drei Antworten "schlecht-da meiner Meinung nach so ein Forum ziemlich lebendig sein sollte(was es ja auch ist)
Und die Auswahl ist ja groß an Themen.
.....................
Mir fehlt zZ auch etwas die Zeit mehr zu schreiben-habe aber am WE(danke dafür) erfahren das ich mich auch noch nicht so richtig vorgestellt habe-was glaube ich darauf zurückzuführen war das mein"Vorstellungsbeitrag-mir nicht ganz so gut gelungen war.
Werde Ich beizeiten nachlegen.
Aber Ich gebe einigen Leuten Recht"das mit den NURLESERN"-ist schon blöd,
aber man kann die Leute ja nicht zwingen was von sich zu geben-aber da gibt es noch ein Aspekt den man berücksichtigen sollte,
"Soviel wie Du einem Freund anvertraust-soviel kann Er Dir schaden"
Leider gibt es überall"schwarze Schafe"-aber damit muss man leben.
....................................................
Aber Ich bin hier voll und ganz zufrieden und habe bis jetzt noch gar nicht alles ausgetestet

Habe bis jetzt leider noch kein"Mitglied "persönlich kennen gelernt aber das kann ja noch kommen-kommt Zeit kommt Rat.
Ich wünsche Euch was ,
LG, martinmichel

25

Dienstag, 9. April 2013, 07:42


Aber Ich gebe einigen Leuten Recht"das mit den NURLESERN"-ist schon blöd,
aber man kann die Leute ja nicht zwingen was von sich zu geben-
,
Es ist sicher nicht immer möglich regelmässig in einem Forum zu schreiben, da hast Du recht! Man hat auch nicht immer Lust oder Zeit.
Aber eine Vorstellung sollte wenigstens sein, finde ich. Man grüsst ja bekanntlich wenn man irgendwo rein kommt.
Bei anderen Foren wird man ohne diese mindestmaß nicht freigeschaltet, habe ich schon mal bemerkt.
Bin ich nun wieder off topic ???? tztztztz.....

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. April 2013, 07:54

ellen, das sehe ich so wie du. Ich finde es ist unhöflich, sich als Neuzugang nicht vorzustellen. Niemand soll sich genötigt fühlen einen langen Text zu verfassen, aber wenigstens könnte man Hallo sagen und die Eckdaten angeben, also ob man aktiv oder passiv ist, in welcher Ecke man ungefähr wohnt, evtl. noch eine Altersangabe dazu, das wär schon fein. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

anatomlu

unregistriert

27

Dienstag, 9. April 2013, 15:21

Glaube auch wer sich als Neuzugang mal den anderen Comunity Spanking Oasen Usern vorstellt, erspart sich doch die endlosen PMS der Neugierigen, die dann doch wissen wollen wer, wie, was der Neuzugang ist.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. April 2013, 15:26

Gibt es echt Leute die jeden Neuzugang der sich nicht vorstellt eine PN schreiben??

Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen.

Wer nix von sich sagen mag, soll es hat lassen.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

anatomlu

unregistriert

29

Dienstag, 9. April 2013, 16:14

Du wundersrt dich, aber die gibt es. Obs derer auch hier gibt weiss ich nicht. Aber aus gut unterichtender Quelle, solls das schon mal in anderen Foren gegeben haben :D

30

Dienstag, 9. April 2013, 23:32

Aber eine Vorstellung sollte wenigstens sein, finde ich.
Das ist schon seit Jahren ein Thema. Ich teile Deine Meinung, stoße aber nicht unbedingt auf Gegenliebe.

Klar, die Argumente der "Nichbefürworter" muss man ernst nehmen. Schließlich kann da jeder falsche Angaben machen. Aber, wenn jemand ernsthaft an einem Austausch interessiert ist, hält er sich zurück, oder er verrät sich letztendlich. Ich denke, die User, die absichtlich falsche Angaben machen, sollten wir abhaken. Sie lohnen den Aufwand nicht.

PS: Ebenso wenig, wie welche, die nichts in das Profil schreiben. Die hake ich von vornherein ab.

31

Mittwoch, 10. April 2013, 09:07

Ein gutes Forum macht aus : rege Beteiligung, leichte Bedienung das Forums , die große Themenvielfalt , das man auf alle Fragen ( auch wenn sic noch so ,,Blöd" sind ) schnelle und meistens auch ernstgemeinte ratschläge bekommt. Wie hier in der Oase.
Das meistens immer die gleichen Leute hier schreiben ist denke ich mal überall. das hier viele Mitleser sind die garnichts schreiben , mag sein, kann ich aber auch nicht verstehen.
Sicher lese ich auch viel mit und schreibe nicht zu allem was , weil mich manche Themen absolut nicht interessieren , aber das ist dann halt so. :foot-tap:

Wen ich mir so die Mitgliederliste ansehen sind da auch einge ,,Leichen" die sich aus neugier mal ange,meldet haben und das wars. So ist es halt. :doh:

Ich habe lange nach einem Forum ausschau gehalten was mir gefällt und hatte das Glück hier im Forum nach meiner Anmeldung Menschen gefunden zu haben mit denen ich mich ,,Virtuell" direkt gut verstanden habe,

( Danke rinchen , Danke ce_la_vie ( leider nicht mehr dabei) und Danke Adara)

sie haben mir den Einstieg hier sehr erleichtert und darum bin und bleibe ich auch hier :!:

Sicher hat man in einem Forum auch Menschen mit denen man nicht klar kommt, aber auch das gibt es überall. Hier schreiben auch manche so das ich mir das erst 3-4 mal durchlesen muss bis ich weiß was sie überhaupt wollen. :doh:
Aber auch damit muss ich leben. jeder Jeck ist anders. :D Und im Bezug auch Profil Vorstellungen und falsche Angaben zur Person, das finde ich auch nicht in Ordnung.

Untern Strich ist das hier ein ,,geiles" Forum , und ich hoffe das ich , wenn es mal mit einem Kölner Stammi zeitlich klappt, das ich dann noch einge Personen kennen lerne ;) die mich hier im Forum mittlerweile ,,lieb gewonnen " habe.

So das war jetzt genug Lob für diese Forum. Hoffen wir mal das es so bleibt und das auch der Spaß hier weiterhin nicht zu kurz kommt. :D

Gruß Roki19

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. April 2013, 11:06

Wen ich mir so die Mitgliederliste ansehen sind da auch einge ,,Leichen" die sich aus neugier mal ange,meldet haben und das wars. So ist es halt. :doh:


Da kann ich dich aber beruhigen Roki, sooo viele Karteileichen sind es gar nicht mehr, da unser Cheffe regelmäßig alle Nullposter löscht die länger als 6 Monate nicht mehr online gewesen sind.

Zum Thema Vorstellung: ich finde nicht, dass jeder der hier einfach nur mitliest sich auch vorstellen muss. Wenn jemand sich aktiv am Forum beteiligt fände ich es zwar schön, aber auch nicht soo unheimlich wichtig. Denn über die Beiträge erfährt man meist viel mehr über die Person als ich in einer 08/15 Vorstellung.

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

33

Mittwoch, 10. April 2013, 11:11

Zum Thema Vorstellung: ich finde nicht, dass jeder der hier einfach nur mitliest sich auch vorstellen muss. Wenn jemand sich aktiv am Forum beteiligt fände ich es zwar schön, aber auch nicht soo unheimlich wichtig. Denn über die Beiträge erfährt man meist viel mehr über die Person als ich in einer 08/15 Vorstellung.
da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt :doh: :heul: . das mit der Vorstellung finde ich auch nicht so schlimm. Ich bin auch so ein Mensch der sich erst die beiträge von jemndem einige zeit ansieht und dann entscheidet ob er auf meiner ,,Wellenlänge" liegt.
Aber das wirst du ja schon bemerkt haben :D
ich mal menschen die unkompliziert schreiben und auch nicht immer ,,Bier ernst" sind. Aber da haben wir Rheinländer :D ja kein Problem mit :D

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. April 2013, 11:13

da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt


Keine Sorge Roki, mein Beitrag war nicht auf dich gemünzt sondern auf die aufgekommende Diskussion wie wichtig Vorstellungen sind.

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

35

Mittwoch, 10. April 2013, 12:15

Keine Sorge Roki, mein Beitrag war nicht auf dich gemünzt sondern auf die aufgekommende Diskussion wie wichtig Vorstellungen sind.
das habe ich mir schon gedacht , mit netten
kann ich mich auch nie streiten :D

LG Roki19

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. April 2013, 16:25

Meine Antwort wäre...u.a....aufmerksame Mods. Wie Christian es gerade wieder bewiesen hat.
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. April 2013, 18:56

*grinz* isses grad wieder Chatzeit .... @Roki19?
und noch ein *dopplgrinser*
Glaube auch wer sich als Neuzugang mal den anderen Comunity Spanking Oasen Usern vorstellt, erspart sich doch die endlosen PMS der Neugierigen, die dann doch wissen wollen wer, wie, was der Neuzugang ist.
Du hast vergessen, bei dem Nick "Uschi21" wird gefragt, welchen Geschlechts man sein, ebenso bei dem Nick "DER_Dominator".
Und da reduzieren sich eben die "500 -700" Forenmitglieder auf 350 die selbst im "Nur Mitlesen aktiv sind. Das ist mir lieber, als Anfragen ob der Nick Merlin männlich sei und wie ich mir verstelle, einem Mann den Po so richtig schön zu versohlen. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

38

Mittwoch, 10. April 2013, 19:05

*grinz* isses grad wieder Chatzeit .... @Roki19?
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Du sprichst in Rätseln( wie meistens) :(

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. April 2013, 19:18

Glaube auch wer sich als Neuzugang mal den anderen Comunity Spanking Oasen Usern vorstellt, erspart sich doch die endlosen PMS der Neugierigen, die dann doch wissen wollen wer, wie, was der Neuzugang ist.

Glaube auch wer sich als Neuzugang mal den anderen Comunity Spanking Oasen Usern vorstellt, erspart sich doch die endlosen PMS der Neugierigen, die dann doch wissen wollen wer, wie, was der Neuzugang ist.

*grinz* isses grad wieder Chatzeit .... @Roki19?
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Du sprichst in Rätseln( wie meistens) :(

Ja, das stümmt. :)
Ich habe da falsch gelesen, ich las es wie cat, Roki, cat, Roki, cat Roki und cat roki aber so war das ja gar nicht. Es war ja bloß Roki, cat, Roki, cat, Roki.
Mein Fehler :(.
Ich hätte es nicht schreiben sollen, da gebe ich dir recht Roki.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

40

Mittwoch, 10. April 2013, 19:30

Ich habe da falsch gelesen, ich las es wie cat, Roki, cat, Roki, cat Roki und cat roki aber so war das ja gar nicht. Es war ja bloß Roki, cat, Roki, cat, Roki.
Mein Fehler :(.
Wärst du on gewesen hättest du mit machen können :D :P

Ach merlin , ich liebe deinen Humor :D

Ähnliche Themen