Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 23. September 2013, 19:22

@ Merlin: :arms: Gerne!
Aber es is halt so ne mini-kleine, der Spezialist meinte, deshalb könne er die Platine nich ausbauen, weil sie so klein ist. Wenn ich sie in 'nen Card-Reader stecke, mault mein Rechner, dass ich sie formatieren soll (was ich natürlich NICHT getan habe!).

Ich schließe aber aus Deiner Antwort, dass die Bilder wohl nicht zusätzlich in geheimen Kammern auf dem Telefonspeicher rumlungern.... :(
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. September 2013, 19:38

Ich muss davon ausgehen, deine Daten liegen auf deiner Karte, sonst kann ich dir nicht helfen. Wenn sie nur auf dem Handy liegen wird es eng.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. September 2013, 20:19

Ok. Dann schau sie Dir mal ab.... :)
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. September 2013, 20:33

:) Oki, ich passe auf alles auf. Ich kenne deine Bedenken ........ deine Sorgen.
:)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich
  • »tiny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. September 2013, 21:02

So, Handy ist wieder da...komplett nackt! Nichts mehr da, aber es geht und ich musste nichts bezahlen :)
Ihr alle, von denen ich die Handynummer hatte. Könnt ihr sie mir bitte hier per PN schicken oder whatsappen? Meine Nummer hat sich nicht geändert, aber ich hab gar keine mehr :(
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

HarterDaniel

Anfänger

  • »HarterDaniel« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Bad K

Beruf: hab ich

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 02:08

Hey Du Unglücksräbin .... das Galaxy S3 hat einen festen internen Speicher sowie eine Speicherkarte, die sich bei Samsung im Geräteinnern befindet. Diese herausnehmbare Micro-SD kann man mit einem PC und einem Speicherkartenleser auslesen, den gibt's bei MediaMarkt für 'nen 10er.
Auf der SIM-Karte ist bei diesen Handies kaum etwas gespeichert, ganz sicher aber keinerlei Bilder! Gaaaaanz selten finden sich dort ein paar wenige Telefonnummern und Einstellungsdaten! Der Hauptspeicher ist im Gerät fest eingebaut. An den kommst Du über einen PC dann ran, wenn das Gerät irgendwie zu starten ist.
Dazu stellt sich die Frage, wie hast Du das S3 gesichert? Codes? Sperrmuster? Daher ist die erste Frage, ob sich diese Codes eingeben lassen....
Falls ja, solltest Du das Gerät "blind" anschalten können, also ohne auf as Display seheen zu können den Code eingeben etc... wenn das Display die Eingaben nicht mehr annimmt, dann kannst Du den Inhalt nure retten,w enn das S3 ungesichert war. Dann kannst Du es per USB Micro mit einem PC verbinden, wenn alles ideal eingestellt ist, kann man dann alle Daten einfach auslesen, wei bei einem USB-Stick.
Eine Reparatur des Displays soll angeblich möglich sein, ich habe Werbung gesehen, da bot jemand dies für 80 € an ... keine Fachwerkstatt, es las sich wie Bastlerschwarzarbeit ... das Gerät kostet aktuell um 370 €, wenn Du wichtige Daten drin hast, dann ist es einen Versuuch wert.
Viel Glück!

Ähnliche Themen