Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:51

Flitzerblitzer

Heute ab 6:00 Uhr wird ja Bundesweit versammelt geblitzt. So weit so gut, es dient ja sicher einer guten Sache, den Rasern zu sagen, wir schauen auf euch. Ich habe nichts dagegen ......
Nur, Zweifel hegen mich. Alleine in Hamburg weden knapp 400 "Dreibeine" 398 0der so, aufgestellt. ICH bin immer davon ausgegangen, Hamburg hat sooooooo ca. 20 bis 25 "Dreibeine" mit täglich wechselnden Standorten im Einsatz und ich frage mich ernsthaft, wo kommen morgen früh all die anderen 375 "Dreibeine" her?????????


"Dreibein" = mobile Blitzanlage.

:3:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:54

Wurmloch?

Spankmaster

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:54

Die Herren und Damen werden schon wissen woher- also ihr Autofahrer Fuß vom Gas damit Euch nicht der Blitz trifft .

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:57

Wurmloch?
Ich werde das in meine Überlegungen mit einbeziehen.... versprochen. :)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 01:08

lool Merlin.aber danke für den Thread, ich hätte da nicht mehr dran gedacht. Das wär wieder teuer geworden..

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 01:11

Ausgerechnet morgen muss ich auch in die Innenstadt. Auf dem Weg da hin gibt's unzählige Stellen, wo die regelmäßig blitzen. Irgendwas davon ist morgen bestimmt auch wieder dran. Ich will nen Tempomat :knatsch:

Spankmaster

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 01:21

Und noch ne Warnung - es blitzt laut Nachrichten 24 Stunden lang-von heute 06.00 bis Freitag 06.00 also immer vorschriftsmäßig fahren .
Zugegeben :4nauki: oder :bottom: tun weh aber wenn euch der Blitz getroffen hat
sind diverse Leute nur eines nämlich :schadenfroh: .


Also Fuß vom Gas nehmen !

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:45

Bei uns hier machen sie transparent, wo sie blitzen werden. Schau mal auf der Seite deiner Stadt nach, dann bist du vorgewarnt ;)
Soweit bei uns bekannt, zählen die festen Anlagen mit. Plus eben alle verfügbaren mobilen Geräte, auch die nicht blitzen, sondern nur messen.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 08:36

Ottie, in Portugal ist das noch geiler. Einen guten Kilometer bevor der Blitzer kommt, fährst du erstmal an einem riesen, blinkendem Schild vorbei: "Achtung, Radar". Total geil :D

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

10

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:34

Ich habe mit 2 Kollegen eine Fahrgemeinschaft.
Als ich heute morgen von der Nachtschicht nach Hause gefahren bin, musste ich mir 45 Minuten lang von einem der Kollegen "Hundert, Moni, Huuuuuundert", "70 hier, Moni", "Aaaaaaachtung Moni, 30er-Zone", "Moniiiiiii, du fährst 120", usw anhören :rolleyes: .
Dabei war es erst kurz nach 5 Uhr und noch weit und breit kein mobiler Blitzer in Sicht.
Ach, was freue ich mich auf heute Abend, wenn er fährt...... :D

11

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:39

Ich hab`meiner Frau heute früh schon mal ihren Autoschlüssel geklaut damit sie ja nicht fährt. Die fährt nämlich immer schneller wie der Blitz...lol

lg
EricS

12

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:40

also eric, wenn dein frau schneller wie der blitz fährt, dann sollte das doch kein problem sein...warum klaust du ihr dann den autoschlüssel???? dann würde ich sie erst recht fahren lassen..;o)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:42

Ausgerechnet morgen muss ich auch in die Innenstadt. Auf dem Weg da hin gibt's unzählige Stellen, wo die regelmäßig blitzen.

Ich bin unbeschadet durchgekommen. :gott: Hab allerdings auch den Tacho so gut wie gar nicht aus den Augen gelassen. Ein Wunder, dass ich keinen Unfall gebaut habe. :D

14

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:43

Hi vasu,
ist das "o" am Ende wieder eine "Nase" ?

lg
EricS

15

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:49

sorry offtopicmodus an..



also eric..ich erklär dir das jetzt mal...*g* weil es dich ja doch zu beschäftigen scheint...
früher..seinerzeit..damals..als der kaiser noch lebte... gab es eine zeit, da gab es noch keine smileys..ich weiss..kaum vorzustellen..aber es ist tatsächlich wahr..
und damit man aber seinen unmut (:o() oder seine freude (;o)) ausdrücken konnte haben wir alternativen gehabt....und das war eben so ein smily:

;o)

wenn du den jetzt richtung Uhrzeigersinn drehen würdest... dann siehst du, dass es ein gesicht darstellt.....*grinst*


alles klar? :kaffee:

offtopicmodus aus...;o)


lg vasu

16

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:53

;o)

wenn du den jetzt richtung Uhrzeigersinn drehen würdest... dann siehst du, dass es ein gesicht darstellt.....*grinst*
Ja, jetzt hab`ich`s gesehen: Das o ist eine Nase !
lg
EricS

17

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:06

:doh:

na ..was lange währt...;o)

18

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:37

Jetzt bin ich extra langsam gefahren und kein Blitzer weit und breit zu sehen...(;o)(

lg
EricS

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:51

Batz!

Kurz vor Ladenschluss noch mal eben nen Brot holen wollen.
Autoschlüssel nicht gefunden, aber die von Männes Flitzer.
Schnell reingehopst und dann da wo die 30 kmh beheimatet sind, die Kinder spielen und Katzen wohnen, wie immer gaaanz vorsichtig,
dann Einbiegen auf Hauptstr, offenbar unbemerkt kleinen Bleifuß, und 10 m vor dem Supermarkt: Farz!, blitzen
die finsteren Gesellen. Gut, dass ich schon wieder abgebremst hatte um selbigen anzusteuern.
Kostet trotzdem unnötig, vielleicht sogar Punkte. Das liegt nur an der Blödsinnskarre von Männe. Der fährt immer zu schnell und ich ahne auch wieso. Dabei sind meine Spezialität doch nur Knöllchen. Mit meiner gemütlichen Erna von Auto wär dat nicht passiert. Frage mich ohnehin, ob Leute, die im Ruhrgebiet wohnen, überhaupt schnelle Autos brauchen. Man steht doch eh an jeder Ampel alle 50 m. Muss man da durch leichtes antippen des Gaspedals schon in den Sitz gepresst werden wie bei Star Trek? Ich sage, klares nein.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:51

Ich persönlich glaube ja, dass dieser vermeintliche Blitzer-Marathon nur ein großer Schwindel ist, um die Autofahrer einzuschüchtern. Ich war heute mehrmals unterwegs an markanten Stellen und habe keinen einzigen Blitzer gesehen und auch die Blitzerwarnungen im Lokalradio hielten sich in Grenzen. Es waren höchstens genauso viele wie sonst, eher sogar weniger, weil ja noch nciht Monatsende ist. Denn komischerweise wird gegen Ende des Monats am häufigsten geblitzt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :rolleyes: