Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:52

huuuuuust, da kann s ich nur was überschnitten haben lol

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:58

Batz!
Kurz vor Ladenschluss noch mal eben nen Brot holen wollen.
Autoschlüssel nicht gefunden, aber die von Männes Flitzer.
Schnell reingehopst und dann da wo die 30 kmh beheimatet sind, die Kinder spielen und Katzen wohnen, wie immer gaaanz vorsichtig,
dann Einbiegen auf Hauptstr, offenbar unbemerkt kleinen Bleifuß, und 10 m vor dem Supermarkt: Farz!, blitzen
die finsteren Gesellen. Gut, dass ich schon wieder abgebremst hatte um selbigen anzusteuern.
Kostet trotzdem unnötig, vielleicht sogar Punkte. Das liegt nur an der Blödsinnskarre von Männe. Der fährt immer zu schnell und ich ahne auch wieso. Dabei sind meine Spezialität doch nur Knöllchen. Mit meiner gemütlichen Erna von Auto wär dat nicht passiert. Frage mich ohnehin, ob Leute, die im Ruhrgebiet wohnen, überhaupt schnelle Autos brauchen. Man steht doch eh an jeder Ampel alle 50 m. Muss man da durch leichtes antippen des Gaspedals schon in den Sitz gepresst werden wie bei Star Trek? Ich sage, klares nein.
Aaahh was, Ausrede, Ablenkungsmanöver. Schuld auf ---> Mann Schieberin. *grinz*
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:07

huuuuuust, da kann s ich nur was überschnitten haben lol

Ja, unsere Postings hatten sich überschnitten. Meine Meinung ändert sich durch dein Posting trotzdem nicht. Ich hoffe aber, es wird nicht zu teuer für dich.

Torti64

unregistriert

24

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:34

In der Frage bin ich Off-Topic!

Schade, das nur vom Gas gegangen wird, wenn evtl. ein Blitzer steht! Ich gehöre zu den Ä......., die in 30'er Zonen 30 fahren! Allein wegen der Gefährdung von Fußgängern, wie ältere Leute und Kindern! Ich gehöre zu den Ä....., die innerorts wirklich nur 50 fahren (es sei den etwas anderes ist vorgegeben).

Man vergisst viel zu schnell, dass ein Auto bei unsachgemäßen Nutzung ein Tötungsinstrument ist! Was auch bei sachgemäßer Nutzung sein kann. Aber eben in extrem höheren Risiko!

Von mir aus könnten alle 5 Meter so'n Ding stehen, und sollten bei den vielen verantwortungslosen Leuten (ja so nenne ich Raser, Handy-am-Ohr-Telefonierer und besoffene Fahrer) ständig stehen. Diese Menschen gefährden ständig sich und vor allem Andere.

Was dabei rauskommt. Ein Raser schneidet auf der Autobahn und eine Familie mit Kindern fährt dar durch in den Tod. Extrem, ist aber schnell da, weil Rasen als Kavaliersdelikt gesehen wird! Schade, diese Verantwortungslosigkeit.

Für mich gibt es keine Blitzer, die nur dem Abzocken dienen. Man bräuchte sich nur an das Tempolimit halten und es wär kein Problem!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:43

Für mich gibt es keine Blitzer, die nur dem Abzocken dienen. Man bräuchte sich nur an das Tempolimit halten und es wär kein Problem!

Ja und Nein. Ich habe mich noch nie über einen Blitzer beschwert,der mich erwischt hat, denn ich war mir immer bewusst, dass ich es ja war, der zu schnell war und daher selbst schuld ist. Ich bin auch kein Raser, versuche immer drauf zu achten nur so schnell wie erlaubt zu fahren oder höchstens 10 km/h zu schnell.

Und trotzdem bleibt es für mich Abzocke, wenn z.B. auf Autobahnen geblitzt wird. In 30-Zonen hingegen oder auch bei Tempo 50 in Wohngebieten hab ich da vollstes Verständnis für, aber auf Autobahnen oder auch Bundesstraßen hört's für mich dann irgendwann auf.

Torti64

unregistriert

26

Freitag, 11. Oktober 2013, 00:01

Und trotzdem bleibt es für mich Abzocke, wenn z.B. auf Autobahnen geblitzt wird.


Mmmh, tja, wenn ich auf der Autobahn die Unfälle sehe, die meist mit dem Tod enden, allein schon durch das Tempo und Raser dieses Risiko in Kauf nehmen, ist die Bekämpfung Abzocke. Das auf Autobahnen auch Familien und auch ältere Leute, wie auch Neulinge und unsichere Fahrer unterwegs sind, blenden wir mal einfach aus. Können ja ruhig zu Hause bleiben! Das Unfälle auch in ihrer Schwere fast immer im Zusammenhang mit dem Tempo stehen blenden wir mal aus!

Ich gebe zu, dass ich, wenn auf der Autobahn weit und breit keiner zu sehen ist, ich dann auch durchdrücke. Werde ich aber geblitzt, ist das keine Abzocke, sondern nur meine Dummheit und die Geilheit aufs Rasen. Hätte ich da Verantwortung für mich gezeigt, wär ich nicht geblitzt worden. So sehe ich das, und daher bin ich der Meinung, dass auch dort viel zu wenig kontrolliert wird!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. Oktober 2013, 00:02

Den ganzen Tag brav gefahren, hab aber eh weit und breit keinen Blitzer gesehen.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 11. Oktober 2013, 00:14

Na ja, Torti, aber Chris ist alles, aber kein Raser. :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

29

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:42

Ich würde es mal nicht so schlecht finden wenn dauerhaft in Deutschland das Tempo etwas limitiert wird. Nicht jeder fährt ein BMW, Audi oder sonst was schnelles. Die grösste Gefahr finde ich dass wenn ein kleineres Auto überholt ist dass ein grösseres und viel schnelleres Auto auf einmal hinter dir ist. So was ist in Holland Ausnahme, denn bei uns darf man nicht schneller als 130 Km fahren. Und sogar das ist noch Ausnahme.
Vergleichungsweise finde ich es in Holland besser fahren, die Leute halten sich besser an der Regeln. Wohl auch weil die Bussgelder wahnsinnig hoch sind.

Alex

Advocatus Diablo

  • »Alex« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

Wohnort: München

Beruf: Bänker

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:05

Ich bin klar gegen ein allgemeines Tempolimit. Gerne überall ein VLS das bei Bedarf die Geschwindigkeit regelt das langt.

Charlotte wenn du aber trotz abbremsen und toleranzabzug mehr als +20 igo hast warst wirklich fix ^^
Videmus nunc per speculum in aenigmate tunc autem facie ad faciem


31

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:31

Und trotzdem bleibt es für mich Abzocke, wenn z.B. auf Autobahnen geblitzt wird

Ich habe fast 10 Jahre Rettungsdienst gemacht bei den Maltesern und habe da einige schlimme Ünfälle auf der Autobahn gesehen. Am schlimmsten war der Unfall wo ein 21 Jähr. Mädchen von einem BMW mitgenommen wurde, weil er nicht bei ca. 250 kmh nicht mitbekommen hat wie sie am überholen war.
Und bevor der Satz kommt sie ist einfach ausgescherrt , NEIN es gab Zeugen das sie lange vor dem BMW ausgescherrt ist. Nur leider war der ,,Penner" mit seinem Handy beschäftigt.
Wenn eimen dann auf der fahrt ins Krankenhaus stirbt entwickelt man schon einen Hass auf diese Raser
Das MIt der marke BMW ist jetzt Zufall hätte auch ein Audi oder VW sein können.

Deshalb bin ich auf Autobahnen für 130 kmh als Höstgeschwindigkeit. Man kann doch eh kaum noch schneller fahren . Hier im Rheinland ist eh soviel verkehr das man kaum schneller als 130 fahren kann.

32

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:44

Ich bin für Tempo 230 - aber nur als Richtgeschwindigkeit.

33

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:48

Ich bin für Tempo 230

:3: :3: :doh: :knatsch: :nono:

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

34

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:29

Und trotzdem bleibt es für mich Abzocke, wenn z.B. auf Autobahnen geblitzt wird

Ich habe fast 10 Jahre Rettungsdienst gemacht bei den Maltesern und habe da einige schlimme Ünfälle auf der Autobahn gesehen. Am schlimmsten war der Unfall wo ein 21 Jähr. Mädchen von einem BMW mitgenommen wurde, weil er nicht bei ca. 250 kmh nicht mitbekommen hat wie sie am überholen war.
Und bevor der Satz kommt sie ist einfach ausgescherrt , NEIN es gab Zeugen das sie lange vor dem BMW ausgescherrt ist. Nur leider war der ,,Penner" mit seinem Handy beschäftigt.
Wenn eimen dann auf der fahrt ins Krankenhaus stirbt entwickelt man schon einen Hass auf diese Raser
Das MIt der marke BMW ist jetzt Zufall hätte auch ein Audi oder VW sein können.

Deshalb bin ich auf Autobahnen für 130 kmh als Höstgeschwindigkeit. Man kann doch eh kaum noch schneller fahren . Hier im Rheinland ist eh soviel verkehr das man kaum schneller als 130 fahren kann.

Ich bin für Tempo 230

:3: :3: :doh: :knatsch: :nono:



Also Roki, nach der Erfahrung dir du beschreibst verstehe ich dich, wenn man Unfallärzte fragt. Ein Bekannter von mir war früher im Hubschrauber und daher weiss ich, es trifft meísstens die Unschuldigen am schlimmsten. Daher darf man wirklich schneller bei der Hand sein und die Papiere einkassieren, anstatt nur Knöllchen zu verteilen. So trifft es die Verursacher nicht die Opfer. Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Calcifer

unregistriert

35

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:41

Ich bin ebenfalls gegen ein generelles Tempolimit. Finde es immer gruselig wenn ich in NL unterwegs bin mit 120 km/h über eine leere Autobahn zu kriechen.
Andererseits ist es klasse in NL, dass ich mich auf das Tempolimit verlassen kann. Wenn man auf der Landstraße unterwegs ist dann gilt glaube ich 80km/h und nicht wie hier alle 500m ein anderes Tempo, mal 70, dann 100, dann wieder 50,...u.s.w.

So ein Blitzermarathon kann man nennen wie man will und wenn man nicht zahlen möchte, sollte man aufpassen und sich an die Geschwindigkeit halten. Schuld ist der Fahrzeugführer, nicht der Beamte, der seinen Job macht!!!

Selbst meine Oma(77) haben sie jetzt mal geblitz. Sie raste(!!!) doch tatsächlich mit 40 km/h durch eine 30er Zone, naja den Lacher hatte sie da auf ihrer Seite^^

36

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:49

Ich bin für Tempo 230

:3: :3: :doh: :knatsch: :nono:
Ich habe ehrlich gesagt mehr Angst vor den Leuten, die mit 80 km/h auf die linke Spur ziehen und dann dort bis zu ihrem Ankunftsort verweilen, vor denen, die mit 80 ohne Blinker quer über die Autobahn schießen, vor denen, die mit 80 kaum mehr das nächste Schild erkennen und unverhofft bremsen, damit sie es länger anschauen können, vor denen, die mit 80 den Sitz nach vorne gestellt und dem Kopf fast an der Windschutzscheibe klebend das Lenkrad drehen als wollten sie ein Ventil öffnen, vor denen, die mit 80 selbst an ihren Bremsen rumbasteln als vor dem Porschefahrer, der mit 250 auf einer leeren Autobahn an mir vorbeizieht.

37

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:50

als vor dem Porschefahrer, der mit 250 auf einer leeren Autobahn an mir vorbeizieht.
260 - mit 250 würde er nicht an mir vorbeikommen ;-)

ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:57

Die Diskussion über eine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung wird seit Jahren geführt. Ich persönlich bin dagegen. Bin allerdings auch kein Raser.

Hier wird über selbige diskutiert, aber hat schon mal jemand über die andere Seite nachgedacht? Nämlich diejenigen, die extremst schleichen, mit 100 auf der mittleren, oder linken Autobahnfahrspur fahren? Oder so mit der Landschaft beschäftigt sind, dass sie vergessen, dass sie nicht alleine unterwegs sind. Solche gibt es auch. Ich finde diese Herrschaften sollten ebenfalls viel stärker zur Rechenschaft gezogen werden, weil sie zu riskanten Überholmanövern provozieren.
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

39

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:58

Ich bin ebenfalls gegen ein generelles Tempolimit. Finde es immer gruselig wenn ich in NL unterwegs bin mit 120 km/h über eine leere Autobahn zu kriechen.
^


Leere Autobahn?? in Holland???? Wo wo wo?????? :D :D :D Habe ich noch nie erlebt und habe schon Führerschein seit 1968.

40

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:00

Leere Autobahn?? in Holland???? Wo wo wo??????
Hat Holland ne Autobahn???? Wo wo wo??????? :D