Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:16

Aber meine Filme auf meiner (legal, weil bezahlt) Kinoseite kann ich trotzdem nicht schauen :( Weil es kein iPad ist, manno!


:langenase:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich
  • »ottilie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:22

Aber meine Filme auf meiner (legal, weil bezahlt) Kinoseite kann ich trotzdem nicht schauen :( Weil es kein iPad ist, manno!


:langenase:

:nanana:

Aber das wäre für mich zum einen zu teuer, zum anderen nicht sinnvoll gewesen.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:23

Ach mach dir nix draus- dafür bekomme ich keinen Flash Player aufs Pad.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


24

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:45

hilfreich sind apps wie polaris smart office oder einfach nach nem guten office suchen...unwichtig zu erwähnen das gute apps leider bissl kosten (wobei ich nie mehr als 5 eur ausgeben würde...mir reichen eig immer die light versionen) ...

ich hab zwar kein tab, aber mit dem s3 geht eben auch viel...

flashplayer is kein problem. adobe reader gibts auch. was auch hilfreich ist, ist ein camscanner... damit kann man eine pdf-datei aus einem gemachten foto erzeugen.

ich nutze das thumb keyboard (phone/Tablet) von beansoft. damit komme ich richtig gut klar, wie der name schon sagt... man kanns in der hand halten und ggf. mit den daumen schreiben (mach ich lieber)

rooten würde ich ein neues gerät nicht unbedingt, wenn man nich so genau weiß wie es geht ;) ich habs bisher aber auch nich gebraucht.

der datei manager kann da durchaus helfen.

aber das mit dem drucken... leider keine ahnung :(

filme (sofern du die aufm rechner oder einer platte hast) kannst aber sicher aufs tab schieben via kabel oder karte und dann dadrüber schauen.. :bye:

i love android :D

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:40

Meine Kinder haben mir zu Weihnachten so einen Wischkieker geschenkt. Ist aber nichts für mich. Keine Tastatur drann, keine Maus und wenn man den Staub vom Bildschirm wischen will ist gleich alles weg. Da lob ich mir doch meinen alten PC.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

26

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:48

ich beneide euch :O

Ähnliche Themen