Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:33

Meint ihr nicht, sie hätte folgende Aussage verstehen können: "Du, der Papa hat sich das Auto geliehen. Da bezahlt man Geld und darf dann das Auto fahren." Ich mein ja nur. ;)

So sehe ich das auch! (allerdings nicht mit ;) , sondern ernst)
So wäre es seiner Tochter gegenüber angemessen gewesen aus meiner Sicht!
Stattdessen hält er seine Tochter hin, erfreut sich an ihrem Ärger und ihrer Argumentationsfähigkeit, nimmt ihre Angst hin, genießt sein stolzes Papagefühl auf Kosten der Gefühle seiner Tochter.
Und -egal ob er nun die Aufnahme zufällig gemacht hat (wie Merlin meint) oder absichtlich, - er zeigt nun seine beängstigte und wütende Tochter der Welt via Internet. :(
Jeder Jeck ist anders.

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 936

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. Oktober 2013, 07:49

Ich kann Anni nur voll und ganz zustimmen
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:40

Ja Anni, aber so gedankenlos ist die Welt heute und den Papa nicht zu einem Unmensch.
Es war ein Fehler, wie groß der Fehler war, zeigt sich in 14 Jahren.
Ich habe Fotos meiner Tochter im Alter von 4 Jahren, wo sie das erste mal aus dem Bett gekullert ist.
Alle Bekannten und Verwandten damals, haben dieses Bild gesehen und wir haben uns darüber amüsiert.
Das Beispiel rechtfertigt nichts, es erklärt maximal, warum Menschen solche Dinge tun.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen