Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:24

Darum sollte man sehr wohl kritisch sein

Das ist ja deine Kernaussage und die kann ich auf jeden Fall so stehen lassen.
Egal was man hat - Selbstverantwortung ist da immer gefragt. ;)

Und nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub, mein lieber Sato" :arms:
Jeder Jeck ist anders.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 22. Dezember 2013, 08:47

Warum es so war tut hier nichts zur Sache, das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Ich möchte nur soviel sagen, dass meine Mutter lange Zeit Valium verordnet bekam. Obwohl ich noch nicht als Arzthelferin arbeitete, nahm ich mir den Doc zur Brust und fragte ihn glatt, wieviele Rezepte er eigentlich noch ausstellen würde... die Mutter war leider bereits auf den Weg in die Sucht.

Es sind nicht nur die Patienten, die oftmals nach einer Lösung durch Tabletten suchen, sondern auch Ärzte binden ihre "Kunden" mittels Rezept an sich. Da gäbe es noch eine Geschichte einer Frau, die durch den Arzt, bei dem ich mal tätig war, Rohypnol bekam, immer wieder... ich kündigte nach kürzerer Zeit, kam mit der laschen Einstellung der Arztes nicht zurecht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

43

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:42

Für mich ist der Winterblues zum Glück ein Fremdwort. Ich finde alle 4 Jahreszeiten gleichermassen auf Ihre Weise schön und kann auch das Wetter nehmen wie es ist, denn ändern kann man es sowieso nicht.

Am Winter mag ich die Kälte draussen, da kann ich mich richtig warm anziehen. Schön finde ich auch das aufwärmen in der warmen Wohnung, wenn ich nach Hause komme. Trotzdem freue ich mich auch, dass von nun an die Tage wieder länger werden, ab Ende Januar wird dies schon wieder sichtbar werden. Persönlich hoffe ich das es noch viel Schnee gibt und dieser dann durch die Kälte möglichst lange liegen bleibt, so bis Ende Februar.

Ab Mitte März freue ich mich wenn es langsam wärmer wird und ab April die Natur erwacht und grüner und grüner wird. Ja ich liebe die Abwechslung unserer 4 Jahreszeiten und kann mich jeweils gut darauf einstellen :sonne:

LG
Viktor

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

44

Freitag, 6. November 2015, 21:46

Mich hat der Herbst nun voll erwischt... :knatsch: hab versucht dagegen anzukämpfen... kämpfe immer noch :aggro: ... aber mit nur wenig Erfolg
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

45

Freitag, 6. November 2015, 23:11

Mit stahlblauem Himmel, bunten Bäumen, viel Sonnenschein und Temperaturen bis zu 20 Grad haben wir derzeit absolutes Traumwetter und dies soll auch noch nächste Woche anhalten.

Die Mittagspause habe ich heute draussen verbracht und das Wochenende werde ich auch vorwiegend in der freien Natur geniessen. Also von Winterblues keine Rede und dies darf ruhig noch eine Weile so bleiben :sonne: :8: :liegestuhl:

LG
Viktor