Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2008, 21:04

Fakes

Das Thema muß jetzt sein, auch wenn es nicht sonderlich wichtig ist. Aber ihr kennt mich... was raus muß, muß raus und dann tippsel ich`s auch. :P

Ich bin u.a. noch in einem anderen Forum (jenseits unserer Neigungen) registriert und dort gab es in letzter Zeit verstärkt "Fakealarm". Mitglieder, die aufgrund ihrer nicht passenden Ausdrucksweise (Beleidigungen!) gesperrt wurden, erschienen flott wieder mit neuem Nick. Nach einigen Statements wurden sie wieder entlarvt, man erkannte sie letztendlich doch an der Art des Schreibens, einfach an der gesamten Ausdrucksweise.

So, mich würde man sicher auch flott enttarnen, weil i ned amoi richtig Deutsch schreiben kann, sondern ab und zu in den Dialekt verfalle. ;)

Was hat nun ein Fake davon, wenn es nur mitlesen, aber zu den Themen keine Stellung nehmen kann? Mich tät das wahnsinnig langweilen, wenn ich nix schreiben könnte.

Ihr müßt nicht antworten, vielleicht verbuche ich meinen Thread auch unter "Samstagabend-Gedanken", die keiner braucht. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenzia

unregistriert

2

Samstag, 19. April 2008, 21:07

Denke es ist ein großer Unterschied zwischen einem Fake und einem Störenfried- sich zu faken kann viele Bedeutungen haben- vielleicht auch Angst- Stören ist einfach nur daneben.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 426

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2008, 21:12

ich wurde in den anfängen meiner spankingzeit auch öfter des faketums bezichtigt (steckten mir(i) ein paar freunde später)- sie nahmen mich sogar gemeinsam in die zange, um mich zu "knacken" - dabei bin ich so dermaßen ich selbst...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenzia

unregistriert

4

Samstag, 19. April 2008, 21:17

genauso wie ich damals tiffy :) was sie mir verziehen hat, weil ich es getan hatte um den Planeten zu schützen und es nachvollziehen kann, da sie das gleiche für die Oase täte.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2008, 21:19

Ein Fake ist für mich ein/e User/in, der/die sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in einem Forum registriert. Ob er/sie sich dabei auch noch als Störenfried erweist, ist nochmal eine andere Hausnummer.

Ach venzchen, was "damals" war, zählt heute nicht mehr. Ich war neu in der Forenwelt, niemand kannte mich damals, war in einem anderen Team... du warst nicht die Einzige, die meine Anwesenheit kritisch sah. Irgendjemand schrieb "Userin Tiffany (damals noch mit großen T) ist plötzlich vom Himmel gefallen, die kann nicht echt sein."

Wir zwei verstehen uns jetzt - wenn auch bisher nur virtuell - ziemlich gut, des paßt scho!
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Lupus Nox

unregistriert

6

Sonntag, 20. April 2008, 21:42

Mal zur ursprünglichen Frage, tiffany...

Ich habe bisher zwei Arten solcher Leute erlebt:

Die einen können nicht loslassen und verfolgen das Geschehen lieber ohne Stellungnahme weiter als gar nicht mehr in dem jeweiligen Forum zu sein.

Die zweiten sind von ihrer Meinung so überzeugt, daß für sie alle Anderen unrecht haben.
Und sie fühlen sich aufgrund dieser Denkweise total im Recht, mit allen Mitteln weiterzumachen...

Grüßle von

Lupus Nox

7

Sonntag, 20. April 2008, 21:56

Tja tiffy
ich erinnere mich noch all zu gut, als einige user, der webmaster und meine wenigkeit dachten, du seist ein fake... und zwar dachten wir, du bist der webmaster eines nicht so geliebten forum :)
bis ich dann dein bayrisch am telefon hörte... da war ich überzeugt, daß du du bist... (dabei hast noch versucht deutsch zu reden :) )

fakes gibt es leider immer und überall... davor ist kein webmaster sicher... aber wenn die still bleiben und nicht anfangen zu stänkern... was solls...

8

Sonntag, 20. April 2008, 22:00

Es gibt eine Menge User, die mit Urteilen (Vorurteilen) recht schnell sind.

Ich will keine "alten Kamellen" hervorholen, aber ich habe mich schon oft gefragt, was schlimmer ist. ?(

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2008, 13:26

Für mich ist ein Fake auch jemand, der sich mit falschem Profil anmeldet. Also wen sich z.B. ein Mann im Forum anmeldet, aber sich als junges Mädchen ausgibt...aus welchen Gründen auch immer...vielleicht um Aufmerksamkeit zu erhaschen, oder sich „aufzugeilen“! Gründe mag es einige dafür geben...alles schon mal da gewesen...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 426

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. April 2008, 15:28

Zitat

Original von Falke
Es gibt eine Menge User, die mit Urteilen (Vorurteilen) recht schnell sind.

Ich will keine "alten Kamellen" hervorholen, aber ich habe mich schon oft gefragt, was schlimmer ist. ?(


die frage habe ich mir(i) auch immer wieder gestellt, wenn die sprache auf fakes kam. es kann sehr verletzend sein, wenn man fälschlich verdächtigt wird, aber "what shalls", wenn sich jemand hinter einer falschen identität versteckt? bevor ich mich zu einem treffen aufmache, laufen sowieso verschiedene vertrauensbildende maßnahmen ab und dass "er" hier mitliest ist doch sowieso klar, bzw. ich gehe einfach immer und überall davon aus und es juckt mich weniger als wenn in china...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher