Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich
  • »safra67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 05:18

Ach wie schön, 2014 ist da :(

Das Jahr hat grade mal angefangen. Es war ein schöner Anfang. Ich hatte ein gutes Gefühl. Mit Freunden ins Jahr reingefeiert, mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert, tolle Kollegen im Job, 2013 war besch..., kann also nur besser werden.
Dann - Tiefschlag - man teilt mir mit, dass ich ab 6.2. mal wieder arbeitslos bin. Befristeter Vertrag wird nicht verlängert. Als Grund gibt man an: hohe Krankheitsquote im letzten Jahr (logo, wenn man wegen Ellbogenbruch 3 Monate fehlt) und angeblich schlechte Verkaufszahlen. Tja, von 20 Leuten in meinem Team haben zB im Dezember volle 5 Kollegen mehr verkauft als ich.
Ich geb mir Mühe, steigere mich konstant, seit ich im August ins neue Projekt kam, bitte um Input von Trainern... wofür eigentlch? Es wird einem nicht gedankt.
Tja, 2014 fängt also tatsächlich beschissener an, als 2013 geendet hat. Wer hätts gedacht. Mal sehen welche Arschkarten das Jahr noch für mich bereithält.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 06:38

Das tur mir Leid für dich.

Gerade Kalenderjahre werden bei mir immer ganz gut und glücklich. Momentan holpert es ganz schön, aber das liegt an den großen bevorstehenden Veränderungen.

Bist du Telefonistin? Ich glaub Amazon sucht immer mal Leute ...
Ich ziehe meinen Hut vor allen, die es geschafft haben sich aus einer Beziehung, in der Alkoholsucht des Partners und damit zusammenhängende Gewalt jeglicher Art auf dem Tagesplan stand, zu befreien!

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 07:43

Safra, tut mir wirklich leid für dich...sowas beschissenes!!!!!

wobei mir gerade der Gedanke kam, wenn nur fünf Kollegen mehr verkauft haben als du, du allerdings 3 Monate gefehlt hast, dann hast du doch eine weitaus bessere Leistung erbracht als alle anderen!
Ätzend, dass die Geschäftsleitungen nicht von 12 bis Mittag denken können, die Zahlen betrachten und ohne Nachzudenken kündigen...

ich drück dir feste die Daumen, dass du schnell eine neue Stelle bekommst!!

lg vasu

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 651

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:31

Ach Menno was ein Kack :( hoffe,du findest schnell einen neuen Job :troest:
#BleibZuhause

melania

Meister

  • »melania« ist weiblich

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Krefeld

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:46

Hallo Safra bitte lasse dich daurch nicht entmutigen, du hast ja bewiesen das du was kannst,
ich hoffe zumindestens das du ein gutes Arbeitszeugnisbekommst was dir bei deiner weiteren
beruflichen Zukunft von nutzen sein kann.

Das du in der Zeit wo du nicht ausgefallen warst wegen deinem Arm, bewiesen hast das du was
kannst, was du ja auch erkannt hast, das beweist das du Talente hast.

Menschen die Talente haben werden doch gerne genommen und wenn ich so wie es für dich hoffe,
denke ich, das es auch Chefs gibt, die nicht nur auf Fehlzeiten achten, sondern viel mehr darauf
was der Mensch geleistet hat als er da war.

Nur das traurige ist, die Menschen die richtig hin gucken also diese Cehfs die hiter die Facetten gucken,
werden leider seltener.
Weil in der Heutigen Zeit leider nicht viele Chefs so mesnchlich ihren Bewerbern gegenüber sind.

Dann kann es doch für dich ab jetzt nur bergauf gehen ! :8:

Denn nach einer Talfahrt geht es doch bekanntlich wieder bergauf !

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich
  • »safra67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:56

Denn nach einer Talfahrt geht es doch bekanntlich wieder bergauf !


Das dachte ich schon 2013 die ganze Zeit. Na, mal sehen, erstmal muss ich das sacken lassen und verarbeiten, dann mal sehen.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:12

Das tut mir echt sehr leid für dich, safra, und ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du bald eine neue und evtl. sogar bessere Arbeit findest. Ich meine mit einem verständnisvollen Chef, der auch sieht, dass du dich bemühst.

Lass dich nur nicht entmutigen, das wäre das schlimmste. Irgendwie geht es weiter, du wirst sehen...... Und dann wird das Jahr 2014 doch noch ein possitives Jahr werden..... Ich wünsche es dir jedenfalls ganz doll. :arms:

Michael8

unregistriert

8

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:44

Oh safra, das tut mir herzlich leid! Es ist leicht gesagt, aber ich sags trotzdem: Behalt den Kopf oben! Denk daran, wie viele Menschen dich mögen und schätzen, schon allein in diesem Forum. :sonne:

MelB

crumbmouse

  • »MelB« ist weiblich

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 17. November 2013

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:16

Oh nein was für ein Mist ! Tut mir wirklich leid. Ich drücke dir alle Daumen und was ich sonst noch so hab damit du bald was neues findest ... Und hoffentlich auch was viel Besseres ! oxoxoxox
Wasn't me ! :rolleyes:

10

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:08

Las dich mal im Arm nehmen, liebe Safra.
:troest:

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:02

Mensch safra, das tut auch mir leid für dich. Ich hoffe, du bekommst bald einen besseren Job, der womöglich auch mehr Spaß macht und bessere Perspektiven bietet.
Dafür drück ich dir mal feste die Daumen. :8: :arms:
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 937

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:27

Und wenn du nochmal mit denen redest? Du hast doch gutes anzubieten - trotz 3 Monate weniger die 6. Beste und kontinuierlich aufsteigend. Evtl bietest du einen Deal? Nochmal befristeten Vertrag? Immerhin brauchen sie niemand neu einzuarbeiten etc.

Natürlich nur, wenn dir der Job das Wert ist, dann vergibst du dir nichts! Du bist nach meinem Gefühl eine sehr gute Verkäuferin!! Verkauf dich selbst auch gut :-)
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

13

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:52

Tja, von 20 Leuten in meinem Team haben zB im Dezember volle 5 Kollegen mehr verkauft als ich.
Ich denke, die Aussage von Safra bezog sich auf den Dezember und nicht auf das ganze Jahr.

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du eine bessere Stelle findest.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:33

oh safra, das tut mir leid und auch ich wünsche dir, dass sich schnell etwas neues und nach möglichkeit noch besseres auftut.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

15

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:12

Ich drück dich, liebe safra :troest: .
Und hoffe und wünsche, dass für dich ganz schnell ein Türchen aufgeht und sich alles zum Guten wendet.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:31

:troest:

Mist, wenn die Arbeit die man tut nicht wertgeschätz wird.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

17

Mittwoch, 8. Januar 2014, 05:46

Ich denke, die Aussage von Safra bezog sich auf den Dezember und nicht auf das ganze Jahr.


stimmt, das hatte ich irgendwie überlesen....

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:11

Ah so was Saublödes.
Aber da du bei der Arbeitsstelle nun nichts mehr zu verlieren hast, versuch es doch noch mal mit Vehemenz. Mach denen klar, dass du ja nun auch nichts dafür kannst, dass du dir den Arm gebrochen hast, dass er ja nun aber wieder ok ist.
Gutes Argument von Sato fand ich auch, dass sie sich die Einarbeitungszeit sparen wenn sie dich noch mal verlängern.
Einen Versuch ist es allemal wert.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich
  • »safra67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:25

Lieben Dank für eure Aufmunterungen :-)

Ich werde allerdings ganz sicher nicht um diesen Job betteln. Die sind da ja nicht blöde, die wissen genau ob und wieviel sie sparen gegenüber einer Neuseinstellung. Und ehrlich gesagt, eine Firma mit einer solchen Einstellung, den Mitarbeitern gegenüber, ist definitiv nicht die richtige für mich.

Mittlerweile habe ich den ersten Schock überstanden. Wie die meisten ja wissen, habe ich sowieso mit ziemlich groen, psychischen Baustellen zu kämpfen. Dies werde ich nun massiv angehen. Ich werde mich erstmal um mich kümmern, Psyche und Körper pflegen und hoffentlich gesunden, um dann gestärkt wieder voll anzugreifen.

Und mal ganz ehrlich, so gern ich ihn gemacht habe, es war ein Callcenter-Job. Vielleicht tun sich ja ganz neue Chancen auf, wenn ich weder fit bin und in den Arbeitsmarkt einsteige.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 858

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:32

Das ist die richtige Einstellung.
Wenn du mit dir selber im Reinen bist, dann wirst du das einem neuen Arbeitgeber auch rüberbringen und dich dan besser verkaufen können.

Langfristig wird sich das für dich auszahlen.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker