Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 897

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:23

Vielleicht sollte man für Eric noch ne Telefonliste im Profil einfügen. :D
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

22

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:26

Siehst du meine Freundesliste wenn du auf mein Profil klickst, oder nicht ?


Ja, ich seh sie

23

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:33

Vielleicht sollte man für Eric noch ne Telefonliste im Profil einfügen. :D
Das wäre toll Schattenwächter. Dann bräuchte ich die Zettel auf die ich die Telefonnummern immer schreibe, nicht ständig suchen... :D

Aber ich warne dich: Du hast jetzt wieder mit dem Wort "Telefon" angefangen das letztes Jahr das Oasenunwort des Jahres 2013 wurde. Also du bist Schuld wenn es nun einigen wieder übel wird. Wollte ich dir blos mal vorbeugend sagen, nich dass dann ich wieder die ganze Schuld dran krieg...lol :pflanze:

Beiträge: 4 897

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:36

Vielleicht machst du 2014 "Stalken" in der Oase zum Unwort des jahres. :rolleyes:
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:41

Vielleicht machst du 2014 "Stalken" in der Oase zum Unwort des jahres. :rolleyes:
Vielleicht auch "Schreib mal wieder". Das wäre Retro, und nett. :)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Beiträge: 4 897

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:44

Ist aber mehr als ein Wort ;)
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

27

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:47

@Schattenwächter
@Merlin

Ihr verfehlt gerade das Thema etwas.

Und @Schattenwächter - du bist mir anscheinend etwas zuviel in einem anderen Forum unterwegs ?

lg
EricS

28

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:48

Ist aber mehr als ein Wort
Der "Unsatz" antatt des "Unworts"... :P

lg
EricS

  • »Rainer 2« ist männlich

Beiträge: 968

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: 57.......

Beruf: Speditionskaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:50

In der Oasenfreundesliste kenne ich alle persönlich. Bei FB bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube da sind auch einige bei, die ich nicht kenne.

Freundesliste ist auch, meiner Ansicht nach, der falsche Begriff. Es sollte bekanntenliste heißen. Richtige Freunde habe ich nur 2, für die würde ich aber auch um die halbe Welt reisen, um Ihnen zu helfen. Ich behaupte auch zu 100%, das die beiden das auch für mich tun würden.
Wir bewältigen die Krise mit „Abstand und Anstand“!
„Glück auf“!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Januar 2014, 08:28

Genau, Bekanntenliste klingt für mich besser. Wobei ich bei Bekannten auch wieder unterscheiden würde zw. den flüchtigen, mit denen ich allenfalls in der Schlange an der Supermarktkasse ratschen würde und die Bekannten, die durchaus mehr von mir wissen und zu denen ich Vertrauen habe.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Amy

Profi-Hexe

  • »Amy« ist weiblich

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 28. September 2013

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Angestellte

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Januar 2014, 08:41

Bei mir ist es auch eine Mischung - viele, die ich persönlich kenne, aber auch einige, die mir einfach sympathisch sind und mit denen ich mich schon nett ausgetauscht habe. Freund/in wird oder ist man ja nicht, weil man auf irgendeiner Liste steht, Freundschaft erweist sich im Leben.
Liebes Tagebuch: Warum versteht mich nur niemand? Post scriptum: Ich bin nicht verrückt!

Flagdani

Alles wird GUT

  • »Flagdani« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2013

Wohnort: Oschatz

Beruf: Stahlbauer

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:14

:8: Nun bei mir ist es auch so das ich einige kenne vom Tel. Und einige die mir sympathisch sind mit dehnen ich hier schreibe :-)
Und 1 die ich persönlich kenne :-).
Der Rest wird hoffentlich auch bald :-). Lach

33

Samstag, 18. Januar 2014, 00:49

Ich habe angeblich 39 direkte Freunde in der Oase, bkomme in meiner Liste aber nur 32 angezeigt und scheine nicht der einzige mit diesem Phänomen zu sein.
Dieses Thema hatten wir schon mal. Bei mir war es ja auch so und wir fanden keine Lösung. Das passiert, wenn jemand das Forum verlässt, der auf der Freundesliste steht.

Das ist ja der Grund, weshalb ich keine mehr führe. Wo 10 draufsteht, müssen auch 10 drin sein. :kicher:

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Samstag, 18. Januar 2014, 01:51

Dieses Thema hatten wir schon mal. Bei mir war es ja auch so und wir fanden keine Lösung. Das passiert, wenn jemand das Forum verlässt, der auf der Freundesliste steht.

Daanke Falke. Ich konnte mich da ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, aber deine Erklärung macht absolut Sinn. Da hat die Software wohl ne Macke. Vielleicht wurde die ja bei der nächsten Version behoben. Wir werden sehen.

Rike1

hat immer das letzte Wort ;-)

  • »Rike1« ist weiblich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Wohnort: NRW

Beruf: kfm. Angestellte

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

35

Samstag, 18. Januar 2014, 13:27

Von meiner überschaubaren Freundesliste kenne ich sechs "Freunde" auch real.

Zwei würde ich gerne mal real kennenlernen. Davon ist die eine durchaus im Bereich des Möglichen, die andere aber doch etwas weit weg. :bye:

Und bei den übrig gebliebenen Zweien habe ich einfach auf annehmen gedrückt. Keine Ahnung warum. Habe nämlich keine Hemmungen, Freundschaftsangebote abzulehnen und habe es auch schon getan.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, einmal daraus zu erwachen!
(Josephine Baker)

36

Samstag, 18. Januar 2014, 18:59

Bei Facebook bin ich mit meinem realen Namen, und daher kenne ich auch alle Leute auf meiner Freundesliste real... wobei ich auch ein anderes Wort für Freundesliste wählen würde, denn Freunde sind was ganz besonderes, und etwas sehr seltenes in meinen Augen!
Da ich bei Facebook keine Spiele spiele brauche ich auch keine sogenannten nachbarn, die ich real nicht kenne...;)

Hier bin ich mit einem Nick drin.. trotzdem hatte ich zunächst den Anspruch alle Leute auf meiner Freundesliste persönlich zu kennen...habe das allerdings geändert, denn es gibt Menschen, die ich unglaublich gerne lese, und mir vom Schreiben her sehr sympathisch sind... warum soll ich sie dann nicht zu meiner Freundesliste hinzufügen????

Ich würde mich trotzdem darüber freuen, wenn ich die Personen, die ich noch nicht kenne, die aber auf meiner Freundesliste stehen mal persönlich kennenlernen würde....;)

37

Samstag, 18. Januar 2014, 19:27

Bei Facebook bin ich mit meinem realen Namen,
Das war ich auch einmal, habe mich allerdings wieder gelöscht.

Unter einem Phantasienamen habe ich mich neu angemeldet, aber nur, um bestimmte Informationen zu erhalten. Ich bekomme zwar immer wieder irgendwelche Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich gar nicht kenne und die auch mich nicht kennen können, aber die bestätige ich eben nicht.

Ich kann einfach den Sinn nicht erkennen. Liegt aber vermutlich an mir. :gruebel: