Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2008, 12:14

Wenn`s mal pressiert...

... dann kann man in vier Filialen von McDoof ziemlich Pech haben. ;)

Derzeit läuft in München ein Modellversuch mit PIN-Zahlen für die Toilettenbenutzung.
D.h. man muß vorher ein Produkt kaufen, denn auf der Quittung steht die Zahlenkombination, also der Schlüssel für`s Klo. =)

Klingt irgendwie lustig, aber dürfte sicher nicht bei jedem gut ankommen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

2

Dienstag, 22. April 2008, 13:59

RE: Wenn`s mal pressiert...

Zitat

Original von tiffany
... dann kann man in vier Filialen von McDoof ziemlich Pech haben. ;)

Man muß vorher ein Produkt kaufen, denn auf der Quittung steht die Zahlenkombination, also der Schlüssel für`s Klo. =)

Klingt irgendwie lustig, aber dürfte sicher nicht bei jedem gut ankommen.


Ich denke mal, wenn da jemand gegen klagt, der undbedingt auf´s Klo muß, hatte die Fa. schlechte Karten.

Denn so weit ich weiß, kann man jemand einen dringen Toilettengang nicht verweigern.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 14:30

RE: Wenn`s mal pressiert...

Zitat

Original von flagfan
Denn so weit ich weiß, kann man jemand einen dringen Toilettengang nicht verweigern.


Ich denke mal das die Rechtsabteilung von MD das auch bedacht habe wird! Höchstwahrscheinlich gibt’s dafür auch den "Notcode", der bei Bedarf herausgegeben wird! Das MD sich in Gewisserweise gegen "Fremdpinkler" schützen möchte kann ich durchaus nachvollziehen...so ist jedenfalls jeder gezwungen, höflich zu fragen, bevor er die Toiletten benutzt...das sollte selbstverständlich sein...und dieses Recht sollte sich auch eine Kette wie Md herausnehmen dürfen. :)

Ich kenn das ja noch aus unsere Gastrozeit...wir haben nie jemanden abgewiesen, der höflich gefragt hatte...aber wer meinte einfach so, ohne Gruß und ohne Danke und Bitte, unsere Toilette benutzen zu müssen, der Jenige hat dann auch einen passenden Spruch mit auf den Weg bekommen! :rolleyes:

P.S. Selbstverständlich können sie es verweigern...es gibt kein "Notdurftgesetzt"...aber es gibt ein Hausrecht!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2008, 15:42

Lt. Kreisverwaltungsreferat muß ein Wirt zwar für seine Gäste eine Toilette zur Verfügung stellen, darf aber "die mal auf die Schnelle auf`s Klo-Renner" abweisen.

Wenn ich was genau wissen will, häng ich meist flott irgendwo am Telefon. ;)
nordi, hast scho recht g`habt. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 18:27

Dem Wirt würde ich vor der Tür an die Tür pinkeln... 8)

stocki01

unregistriert

6

Dienstag, 22. April 2008, 18:55

» Wenn`s mal pressiert... »

also in Autobahnraststätten und Autohöfen muss man auch vor dem "Gang" an eiem Automaten ein Ticket lösen, den Preis bekommt man bei Verzehr verrechnet. so zahlt man im Endeffekt nichts, aber wenns mal pressiert, wird das ganz schön eng, z.B. wenn man erst wechseln gehen muss

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2008, 19:32

das empfinde ich auch als abzocke. ich muss dann nämlich nur auf s klo, verzehren will ich an der autobahn grundsätzlich nix und 1,00 DM für einen klogang finde ich absolut unverschämt!!! X(
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenzia

unregistriert

8

Dienstag, 22. April 2008, 19:35

Die Sachlage ist da nicht ganz eindeutig.
Einerseits gibt es das Hausrecht, allerdings können öffentliche Einrichtungen, wenn sie die einzige Toilette weit und breit haben und z.B. einer alten Dame oder einer Schwangeren den Gang zur Toilette verwehren wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden.
Kürzlich wurden auch einem Herrn der in einem ICE fuhr und nichts aufs Klo konnte weil alle Toiletten abgesperrt waren ( vergessen Wasser aufzufüllen) 400 Euro Schmerzensgeld zugebilligt, da es ja schädlich für seine Blase war es 2 Stunden zu halten.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. April 2008, 20:33

Zitat

Original von andyhank
Dem Wirt würde ich vor der Tür an die Tür pinkeln... 8)


Ich habe noch keinen Wirt kennen gelernt, der sich einer freundlich Bitte in so einem Fall verwehrt hätte...und wie schon gesagt...wir haben es auch nie jemandem versagt...nur wenn einer nicht gefragt hatte und meinte wortlos das Lokal verlassen zu müssen, der hat seinen Spruch von uns bekommen!

Einmal, ich muss gerade drüber schmunzeln, hatten wir so einen Fall...es kam ein Herr rein...sagte keinen Ton, kein "Guten Tag" keine "Bitte darf ich mal" kein "Dankeschön"...er kam, er verrichtete und er ging...mein Vater rief ihm hinterher: "Hallo...hallo...Sie haben was vergessen...!" Der Herr drehte sich um, wohlmeinend etwas verloren zu haben und schaute meinen Vater fragend an...darauf mein Vater zu ihm: "Ja, sie vergaßen: Guten Tag, darf ich mal ihre Toilette benutzen, Danke und auf Wiedersehen!" Der Mann schaute wie ein verbeultes Auto...fühlte sich ertappt und vergaß trotzdem alle diese Worte! :rolleyes:

Und was mir auch auf den Zeiger ging waren die Leute, die reinkamen und nur fragten, wo den die Toilette sei…darauf habe ich immer gefragt, warum er das denn wissen wolle… :D

…oder: „Haben Sie eine Toilette?“ „Ja klar, sonst würden wir ja keine Konzession bekommen!“ :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn…wer freundlich Fragt kommt (fast) immer ans Ziel! :)

Ja und wenn dann doch mal ein Wirt NEIN sagt, da hast du recht andyhank, dem würd ich dann auch vor die Tür pinkeln! 8)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. April 2008, 21:11

In meinem Stadtviertel gibt es ein kleineres Kaufhaus, das keine Toiletten hat. Die Kunden müssen notgedrungen runter in das nahegelegene U-Bahn-Geschoß oder quer über die Straße in ein kleines Cafe.

In dem Fall ist klar, dass der Pächter irgendwann mal die Faxen dicke hatte und ein Schild anbrachte, es wäre keine öffentliche Bedürfnisanstalt mit Kaffeeverkauf.
Daraufhin sausten die Leute eben zum Burgerladen. Dort darf man bisher noch ohne PIN, wenn man muß. Mal sehen, wielange.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. April 2008, 21:23

Mein Geheimtipp in jeder größeren Stadt waren bisher immer die Thalia Buchhandlungen! Da gibts in jedem Geschäft eine Kundentoilette...guter Service. Leider scheint es kein Geheimtipp mehr zu sein, weil die Thaliabuchhandlungen jetzt auch 50 Cent für die Benutzung nehmen!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. April 2008, 21:27

Hugendubel... da derfst no kostenlos. Aber es könnte megafeucht rausgehen, wenn man erst eine halbe Meile durch die Stadt fahren muß. Notfalls würde ich mir lieber eine kleine Tüte Pommes samt Zahlencode leisten.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. April 2008, 21:28

würde mich mal interessieren, ob das typisch "servicewüste deutschland" ist oder ob einem das in anderen ländern genauso gehen würde...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenzia

unregistriert

14

Dienstag, 22. April 2008, 21:30

Thalia in Karlsruhe, da sie in einem Einkaufszentrum sind, hat keins X( da hab ich nämlich auch immer drauf gehofft. Letzlich schaue ich mir also Bücher an und muß schon dringend, denke aber, ja kann ja gleich gehen. Biege um die Ecke, da wo im Thalia immer das Klo ist und siehe da nichts.
Frage also die Verkäuferin, die erst mal vor meinen geschockten Augen den Grundriss des Hauses aufzeichnete und kaum eine halbe Stunde später konnte ich mich dann schon durch Menschenmassen drängend auf die Suche begeben.( Ok leicht übertrieben jetzt aber so ähnlich wars :)). Dann noch ein mal verlaufen und wieder zurück mittlerweile ziemlich in Not, grad noch gefunden.
Fazit- auf nichts auf der schnöden Welt ist verlass , außer darauf dass es wenn ich muß ziemlich eilig ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avenzia« (22. April 2008, 21:31)


Lupus Nox

unregistriert

15

Dienstag, 22. April 2008, 21:35

...und man glaubt gar nicht, WIE sie wetzen kann, wenn´s drückt... :D :D :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. April 2008, 21:37

:lach: Wir Weibsen können ganz schön Gas geben. Da braucht nimmer lang jemand im Weg stehen. Der wird gnadenlos umgerannt.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenzia

unregistriert

17

Dienstag, 22. April 2008, 21:43

Zitat

Original von Lupus Nox
...und man glaubt gar nicht, WIE sie wetzen kann, wenn´s drückt... :D :D :D


Ich wetz gleich- das Messer in der Küche für diese Sprüche. :P
Es reimt sich und was sich reimt ist wahr :D

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. April 2008, 22:10

Zitat

Original von miri
das empfinde ich auch als abzocke. ich muss dann nämlich nur auf s klo, verzehren will ich an der autobahn grundsätzlich nix und 1,00 DM für einen klogang finde ich absolut unverschämt!!! X(


Ja, aber die Bon's die du kriegst, sind 1 Jahr lang gültig und können gesammelt werden. ZB LKW-Fahrer nutzen das, um mal wieder duschen, oder kostenlos essen zu können. Allerdings müsste man dann auch öfters innerhalb eines Jahres auf der Autobahn sein und vor allem in den Raststätten, in denen dieser "Service" auch noch gilt. ;)

avenzia

unregistriert

19

Dienstag, 22. April 2008, 22:41

Ich hab heute einen Bericht gelesen in dem eine LKW Fahrerin schreibt, dass sie am Tag manchmal mehr Geld ausgibt um auf die Toilette gehen zu dürfen als um zu essen ( ca 15 Euro) was nicht nicht von ihrem Arbeitgeber erstattet bekommt. Das finde ich eine Sauerei.

Oliver2007

unregistriert

20

Mittwoch, 23. April 2008, 15:35

Die Gesetzeslage ist klar definiert .... niemand darf jemanden den Toilettegang verweigern, auch wenn dieser dafür nicht zahlen kann oder will.
Sollte das der Fall sein, so ergibt es den Straftatbestand der Nötigung .... Gerichte haben sich schon vor Jahren mit solchen Fällen befassen müssen.
Der Fall:
Ein Junger Mann musste dringend auf die Toilette und schellte bei Leuten an, die ihn aber nicht ließen ... daraufhin wurde es zu spät und der arme Kerl machte sich in die Hosen.
Anzeige bei der Polizei ...... Verurteilung zu Schmerzensgeld .......