Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smile-de

Wer nicht genießt - wird ungenießbar!

  • »Smile-de« ist weiblich
  • »Smile-de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 27. September 2012

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:26

LKA Warnung 110

Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar - Art van Rheyn

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:42

Lieben Dank für den Hinweis. Aber ich persönlich finde.. Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld. Seit wann verlangt die Polizei einfach aus dem nix heraus, dass man Geld überweist und wenn man es nicht tut wird man verhaftet??? Seit wann ruft die Polizei von ihrer NOTRUFnummer an?? Sorry aber das schreit ja nur so nach Betrug. Mal davon abgesehen, das statliche Stellen (wie z.b. die Polizei) ihre Konten nicht bei der Western Union haben, sondern eher bei Landeszentralbanken, Sparkassen oder Volksbanken.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

katze

Fortgeschrittener

  • »katze« ist weiblich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Nähe Darmstadt

Beruf: Erzieherin

Neigung: switch

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Februar 2014, 07:36

Es sind oft die älteren Leute, die darauf hereinfallen - leider! :(
Fröhlich sein, Gutes tun und den Rohrstock pfeifen lassen... :-)


cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Februar 2014, 07:42

Es ist schade, dass trotz Aufklärung immer wieder auf so etwas hereingefallen wird... Und gerade diese Masche schreit ja förmlich nach Betrug.

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

5

Freitag, 21. Februar 2014, 08:56

Unglaubliche Schweinerei! Nicht nur der Vesuch der Abzocke, sondern auch noch der Missbrauch dieser Notrufnummer :motz:

spankingherr

unregistriert

6

Freitag, 21. Februar 2014, 09:11

Es sind oft die älteren Leute, die darauf hereinfallen - leider! :(

ja leider... :( wie auch viele auf die falschen mahnungen reinfallen und das geld überweisen.... :motz:

Spankmaster

unregistriert

7

Freitag, 21. Februar 2014, 09:31

Thema falsche Mahnungen - hab ja auch eines von diesen netten
Schreiben bekommen . Mein erster Schritt war,das Telefon zu greifen meine Rufnummer auszublenden und n Versuch zu starten, diese " Anwaltskanzlei " zu erreichen,gut,das klappte auch . Tja,und dann erzählt mir diese Dame doch warum und wieso und weshalb,was ich angeblich nicht bezahlt hätte . Tja-mein nächster Schritt war dann die Einschaltung eines Anwaltes meinerseits-seitdem ist Funkstille . Bezahlt hab ich nichts und werde auch nie was bezahlen . Totaler Dummenfang,nicht mehr und nicht weniger,leider gibt es eben genügend Menschen,die darauf reinfallen wie schon mehrfach gesagt wurde .