Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. Februar 2014, 22:39

Also ich denke, dass dir Ergotherapie allein in deiner Situation nicht weiterhilft.
Vielleicht solltest du doch eine Tagesklinik ins Auge fassen ? Du könntest dich ja zunächst schlau machen welche für die in Frage käme. Dort hättest du dann regelmäßig ergo aber eben auch noch viele andere Angebote zusätzlich.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 937

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. Februar 2014, 23:42

Ich finde, avenzia hat recht. In einer Tagesklinik oder sogar eine Weile stationär bekommst du alles, was du brauchst! Und du musst weder dir die Hacken abrennen dafür, noch dafür kämpfen, noch wirst du allein gelassen sein mit Panikattacken

Ich habe von Anfang an mit gelesen, deine Geschichte ist wirklich sehr traurig und schlimm, je früher und umfassender du sie bearbeitest, je eher wirst du dein Lebensglück und Freude finden können. Es ist leider einige Arbeit, aber manches ist auch schön, neue Freundschaften werden entstehen, Menschen, die anhaltend für dich da sind - keine Ärzte, die du ab u an mal siehst, denen du bettelnd hinterher rennen musst, sondern die immer erreichbar sind, du hast nicht nur Ergo sondern auch Musik und Kunsttherapie...

LG
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

23

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:42

Hallo Kleinkitty,

ohne Dich zu kennen und nur auf Grund dessen, was ich hier von Dir lese.. vorweg eine Frage:

Was für eine Ärztin ist das? Also ist sie Allgemeinmedizinerin oder Internistin. Ich glaube Du solltet direkt zu einem Facharzt gehen, also zu einer Psychiater. Die Fachärzte haben ganz andere Möglichkeiten, Therapien zu verschreiben. DAs gilt auch für Orthopäden etc.

Es bringt Dir ja nichts auf die Ärzte zu fluchen, Du möchtest ja HIlfe haben und einen Psychiater kannst Du ohne Überweisung aufsuchen. Ich glaube, da liegt das Problem. Leider sind die Abrechnungsverordnungen der Ärzte teilweise lächerlich, dennoch sind ihnen oft die Hände gebunden.

Also wäre ich an Deiner Stelle, ich ginge zu einem Psychiater/Psychologen.

LG

Virtuella

Ähnliche Themen