Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich
  • »Obiwan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2014, 09:40

So ein A........

.. wenn ich sowas lesen muß, bekomm ich SO einen Hals. :teufel:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news…cle1293872.html

Ich bin ja eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber da hätt ich wirklich Lust, mal Einem richtig auf`s Maul zu hauen.
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Thanatos

Rookie

  • »Thanatos« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

Wohnort: Bayern

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2014, 09:51

Eine aufs Maul wäre noch viel zu gnädig, aber eher angebrachte Strafen sind (in diesem Fall leider) seit Ende des Mittelalters verboten. :motz:
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2014, 10:04

Menschen, die wehrlose Tiere quälen, gehören für mich in die allerunterste Schublade! :angry4:
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

  • »Rainer 2« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: 57.......

Beruf: Speditionskaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2014, 10:13

Dieser Tierquäler wohnt nur 15 km von mir entfernt. Er ist aber leider nicht erreichbar, da er in Worms in Haft sitzt. Der hatte schon viel Besuch, seit das Video in den letzten Tagen Bei Facebook öffentlich wurde.
Wir bewältigen die Krise mit „Abstand und Anstand“!
„Glück auf“!

Thanatos

Rookie

  • »Thanatos« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

Wohnort: Bayern

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2014, 10:26

Zitat

Der hatte schon viel Besuch, seit das Video in den letzten Tagen Bei Facebook öffentlich wurde.
Überrascht mich wenig, bei Tierquälerei sehen viele Menschen schnell rot (verständlicher Weise). Aber sobald seine Mitinsassen mitbekommen warum er sitzt steigt die Wahrscheinlichkeit rapide das er im Knast bekommt was er verdient.
Auch Knackis haben ein Herz für Tiere. :c1:
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! :D

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. März 2014, 10:28

Obi, ich kann das verstehen du bist emotional sicher eher an einen Hund gebunden als ich.
Das warum der Typ das getan hat bleibt ja unerwähnt, das rechtfertigt es nicht aber man kann es im lesen erahnen .....

Ich für mich bekomme eher einen dicken Hals, wenn ich das Wort Hund durch Kind ersetze. Gerade in den letzten zwei Jahren wurden in Hamburg zwei Welpen (Kleinkinder) totgeschlagen. Da ich zwei Kinder habe, bin ich da emotionaler eingebunden.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. März 2014, 10:31

Meine gute Erziehung verbietet mir, dazu auch nur den Hauch von etwas zu sagen. Hab halt gelernt: Wenn man nix Gutes zu sagen hat, sollte man lieber nix sagen. Was den Typen angeht.... ziehe ich meine letzten 1000 gesprochenen Worte zurück. :motz:
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. März 2014, 11:53

Ich für mich bekomme eher einen dicken Hals, wenn ich das Wort Hund durch Kind ersetze. Gerade in den letzten zwei Jahren wurden in Hamburg zwei Welpen (Kleinkinder) totgeschlagen. Da ich zwei Kinder habe, bin ich da emotionaler eingebunden.


Sowas habe ich erwartet (wenn auch nicht unbedingt von dir)...

Ja, Haustiere haben besonders hier in Deutschland einen hohen Stellenwert, deutlich höher als in südicheren Länder z.B. Das mag für einige, die einfach kein "Herz für Tiere" haben schwer zu verstehen sein. Allerdings finde ich es albern immer und immer wieder mit der Unterstellung zu kommen, man würde sich nicht so entrüsten wenn es ein Kind gewesen wäre oder überhaupt auch nur den Vergleich aufzustellen. Denn bisher hat meines Wissens nach noch kein Tierliebhaber und -schützer gesagt "hätt der doch bloß n Kind genommen statt nem wehrlosen Welpen". Ich glaube auch nicht, dass ein Tierschützer nicht empört und geschockt reagiert wenn ein Fall von Kindesmisshandlung aufgedeckt wird. Deshalb verstehe ich wirklich nicht, was dieser Vergleich immer soll...

Zum Thema: Dieser Typ hat es verdient für diese Tierquälerei zur Rechenschaft gezogen zu werden, ganz gleich was seine Motive waren.

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. März 2014, 12:11

Allerdings finde ich es albern immer und immer wieder mit der Unterstellung zu kommen, man würde sich nicht so entrüsten wenn es ein Kind gewesen wäre


Ööhm, ich habe in Merlins Posting diese Unterstellung nirgends gelesen. Er sagt doch nur, dass ER bei Tieren nicht so involviert ist wie bei Kindern.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. März 2014, 12:25

Allerdings finde ich es albern immer und immer wieder mit der Unterstellung zu kommen, man würde sich nicht so entrüsten wenn es ein Kind gewesen wäre

Ööhm, ich habe in Merlins Posting diese Unterstellung nirgends gelesen. Er sagt doch nur, dass ER bei Tieren nicht so involviert ist wie bei Kindern.
Und ich wollte mit Sicherheit nicht werten. Egal ob nun ein Kind oder ein Tier(Hund). Unser Verständnis ist immer dem näher, was wir lieben. Ich mag mich aber auch nicht hin stellen und sagen, den erschlage ich dafür, den andren lasse ich laufen.
Mein Anfang ist da, wo ich sagen kann, ich lasse beide laufen. Was ja einer gerechten, hohen Strafe nicht widerspricht. Für beide.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. März 2014, 12:33

Ööhm, ich habe in Merlins Posting diese Unterstellung nirgends gelesen. Er sagt doch nur, dass ER bei Tieren nicht so involviert ist wie bei Kindern.


Entschuldigung, mein Post kam wohl missverständlich rüber. Ich wollte Merlin nicht angreifen. Es ist ja so, dass es immer wieder Leute gibt die sofort sagen "bei einem Hund empören sich alle, bei einem Kind wird nichts gesagt". Oder auch nur bei einer Diskussion über einen misshandelten Hund meinen, dass sie mit Kindern mehr Mitleid hätten. Für mich ist das wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Ganz sicher möchte ich niemandem seine eigene Meinung verweigern und ich greife auch niemanden dafür an. Dies ist ja auch lediglich MEINE Meinung dazu.

:katze:

Edit: Posting nachträglich verändert.
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Der Maxim

unregistriert

12

Samstag, 8. März 2014, 17:51

Wahrscheinlich ziemlich machtlos dieser Mensch gegenüber das, was in seinem Leben passierte und das sicher schon länger, mit seiner Freundin lief es sicherlich auch nicht mehr gut. So hat er (es) sich ein Ventil gesucht ...

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. März 2014, 17:54

Habe heute auf Facebook auch das Bild von dem Mann gesehen mit Name und Adresse drunter und dem Vorschlag ihm doch mal einen "netten" Besuch abzustatten, wenn seine U-Haft vorüber ist.

Also ich fand das ging zu weit und das sage ich als absoluter Tierliebhaber.

Wer wird morgen dran sein ? Vielleicht gar ein Unschuldiger an dem sich eine Ex Rächen will oder dessen Arbeitsplatz jemand gerne hätte ?
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich
  • »Obiwan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

14

Samstag, 8. März 2014, 18:37

Habe heute auf Facebook auch das Bild von dem Mann gesehen mit Name und Adresse drunter und dem Vorschlag ihm doch mal einen "netten" Besuch abzustatten, wenn seine U-Haft vorüber ist.
Ja, das geht definitiv zu weit und ist nebenbei auch nicht legal. Die Veröffentlichung von Name und Anschrift ist ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und der Vorschlag für den "netten Besuch" eine Aufforderung zu einer Straftat. Daß der Kerl in U-Haft sitzt, finde ich allerdings völlig in Ordnung. ^^
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

  • »Rainer 2« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: 57.......

Beruf: Speditionskaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. März 2014, 19:05

Ich habe eben gehört, das der gar nicht in Haft war, sondern in einer Psychiatrie. Mittlerweile soll er wieder zu Hause sein und sein Haus wird rund um die Uhr von der Polizei bewacht.
Wir bewältigen die Krise mit „Abstand und Anstand“!
„Glück auf“!

16

Samstag, 8. März 2014, 19:48

ich frage mich eh, warum er in haft sollte... denn in deutschland ist das was er gemacht hat, meines wissens nach, Sachbeschädigung...
so schlimm es auch ist, aber Tiere werden im deutschen Recht soweit ich weiss immer noch als Gegenstände betrachtet... ;(

Thanatos

Rookie

  • »Thanatos« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

Wohnort: Bayern

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

17

Samstag, 8. März 2014, 19:56

Unabhängig davon was ich denke was der Kerl verdient hätte (und als jemand der mit Tieren, insbesondere Hunden, aufgewachsen ist denke ich da sehr drastisch), kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine organisierte Hetzjagd schiesst doch übers Ziel hinaus.

Die deutsche Rechtssprechung ist dafür verantwortlich seine Strafe festzulegen, nicht irgendwer irgendwo über ein soziales Netzwerk (wobei man schon manchmal am deutschen Recht zweifeln kann, und die Tatsache das Tiere als Gegenstände betrachtet werden ist da nur die Spitze des Eisbergs). :rolleyes:
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! :D

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Samstag, 8. März 2014, 21:06

@ vasu
Lies das mal
http://www.fr-online.de/frankfurt/tiersc…8,20161410.html


Nun bewacht also die Polizei das Haus und das macht definitiv einen Haufen Kosten und mehr nicht. So was kommt dann bei so dämlichen Aktionen in sozialen Netzwerken raus.
Seufz….
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


19

Samstag, 8. März 2014, 21:37




das lässt ja doch noch hoffen...

  • »Rainer 2« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: 57.......

Beruf: Speditionskaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. März 2014, 07:36

Wir bewältigen die Krise mit „Abstand und Anstand“!
„Glück auf“!