Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. März 2014, 22:29

P.S. ...wobei ich das nicht täte.....
Letztlich riskierst Du einen Wohnungsbrand - trotz besseren Wissens!
Da zahlt dann keine Versicherung, wenn was passiert....
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

katze

Fortgeschrittener

  • »katze« ist weiblich
  • »katze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Nähe Darmstadt

Beruf: Erzieherin

Neigung: switch

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. April 2014, 07:23

Also, nach langem Hin und Her habe ich nun doch eine neue Geschirrspülmaschine gekauft und auch eingebaut. Die alte muss ich selbst entsorgen, die lasse ich vom Sperrmüll abholen.
Ein eigenartiges Gefühl, weil sie ja noch einwandfrei lief. Verkaufen werde ich sie nicht, ich denke, da würde ich mich vielleicht strafbar machen, weil ja doch eine Brandgefahr von ihr ausgeht.
Fröhlich sein, Gutes tun und den Rohrstock pfeifen lassen... :-)