Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Samstag, 22. März 2014, 08:53

Wenn ich Hamburger wäre, wärst du herzlich eingeladen. Leider sind es aber über 400 km von uns bis Hamburg. :arms:
Ja ja, du bist spanking gesteuert. Hätte ich kein Kind, hätte rienchen ein Bett. Nur davon ist nicht die Rede, nicht vom Spanking.
Mal so als Hamburger gesagt. :kaffee:

Ich bin nicht Spanking gesteuert, das war ehrlich gemeint. Ich kenne das Rinnchen von einem Treffen bei Adara und sie könnte meine Tochter sein. Das ist nicht meine Zielgruppe.
Moin Rainer2 ich entschuldige mich für meinen Gedaken. Ich kenne das rienchen auch und klar läge es Nahe, dass sie hier in HH sofort ein Bett hat und sich keine Gedanken machen muss. Aber in real sieht es eben schlecht aus mit Betten bei bekannten Hamburgern, darum suchen wir ja nach ganz günstigen Unterkünften.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

  • »Rainer 2« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: 57.......

Beruf: Speditionskaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

22

Samstag, 22. März 2014, 10:36

Ich finde es einfach schade, das man hier jeden Spaß Todernst auffasst. Mir ist es auch klar, wenn jemand eine Schlafgelegenheit für diesen einen oder zwei Tage hätte, dann hätte er sie wohl auch angeboten.
Wir bewältigen die Krise mit „Abstand und Anstand“!
„Glück auf“!

Ähnliche Themen