Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2008, 19:38

Eure Hochzeit

Ich hoffe, es ist nicht zu intim gefragt. Ich will auch nicht alle Details wissen, sondern einfach ob die Trauung nur auf dem Standesamt oder auch zusätzlich in der Kirche stattfand, ob im kleinen Kreis oder in großer Gesellschaft gefeiert wurde, mit Pferdekutsche oder ohne... wer mag, antwortet. =)

Hm, nu weiß ich nicht mal, wieviele User überhaupt verheiratet sind. :gruebel:
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Atanvarne

unregistriert

2

Samstag, 26. April 2008, 19:47

RE: Eure Hochzeit

Wir haben letztes Jahr geheiratet, einfach nur Standesamtlich, mit unseren Trauzeugen, dem rosenengelchen und einer Freundin.
Gefeiert haben wir nur mit Freunden auf unserer Terasse, wir haben gegrillt.
Besonders schön, war es, das unsere "normalen" Freunde und unsere "perversen" Freunde sich alle super verstanden haben und sogar die Tramplingeinlage wurde von allen verfolgt.

Ich hatte ein rotes Lackkleid an, mein Mann hat auch Rock getragen ;)

3

Samstag, 26. April 2008, 20:55

Ich hab damals mittelalterlich geheiratet. War echt witzig, wir haben dem Standesbeamten davon nix gesagt, kamen dann da an in voller Montur. Dem sind bald die Augen übergegangen. *lol*

Der hatte jedenfalls nix Besseres zu tun als die Presse zu informieren, als wir dann aus dem Standesamt rauskamen standen plötzlich einige Fotografen da. So'n paar Zeitungsfritzen haben dann auch noch Interviews mit uns gemacht und all solche Schoten, war uns eher unangenehm.

Der Trauakt selbst wurde bis zum Schluss geheimgehalten vor unseren Freunden, es wußten nur mein bester Freund und die Familie meines Mannes Bescheid. Wir haben einfach zur Geburtstagsfete meines Angetrauten geladen, er hatte einen Tag später, um historische Klamotte gebeten und fertig.

Auf der Party haben wir dann die Bombe platzen lassen, war schon witzig.

Von der Feier selbst hatte ich eher wenig, stand schon 3 Tage vorher in der Küche um ein historisches Festmahl zu kochen, diverse Dinge mussten dann halt noch am Festtag selbst erledigt werden. Stand also etwa 9 Stunden in der Küche an meinem Hochzeitstag.

Als dann alle gegessen hatten und der gröbste Abwasch beseitigt war konnte ich auch endlich mal feiern, mein Mann war mittlerweile betrunken auf einer Bank eingeschlafen. Dementsprechend viel die Hochzeitsnacht aus... *lol*

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 532

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2008, 22:05

Wir haben im kleinen Familien- und Freundeskreis geheiratet. Waren 28 Personen. Bis jetzt nur standesamtlich, kirchlich möchten wir noch. Es existiert auch ein Film davon :) Gekleidet waren wir praktisch im Partnerlook, Bilder hab ich natürlich auch, zeig ich euch bei Gelegenheit mal, die meisten kennen die Bilder schon von der alten Oase. Jedenfalls hatte er schwarzen Anzug, weißes Hemd, rote Krawatte und ich schwarze Hose, schwarzer Blazer, weißes Top und roter Seidenschal :D

Erstaunlich find ich manchmal, dass meine Kollegen sich zwar wundern, dass ich so früh geheiratet habe (mit 21) aber wiederum hartnäckig fragen, warum ich noch keine Kinder habe. Ich dachte immer meine Reihenfolge wäre die eigentlich übliche ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. April 2008, 19:40

Da wir beide nicht das erste Mal verheiratet sind, reichte uns die standesamtliche Trauung.

Das Aufgebot bestellten wir in Berlin, geheiratet haben wir ausserhalb, unsere Feststellung war diese, das man ausserhalb Berlin mehr Möglichkeiten hatte und auch die Beamten dort wesentlich freundlicher waren und zugänglicher was besondere Wünsche anging.

Allerdings nutzen wir die Gelegenheit eines Motorradtreffens dazu und fuhren mit 96 Motorrädern und drei Autos zum Standesamt, wenn ich zurück denke bekomme ich heute noch eine Gänsehaut.

Anschließend gab es für alle einen Sektempfang und abends floss eine Tonne Freibier.
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rotfuchs« (27. April 2008, 19:44)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. April 2008, 20:05

Wenn ihr schon so lieb seid, mir zu berichten, will ich auch mal meine Story anbringen.

Ehe Nr. 1
Eigentlich wollte ich "nie" heiraten ;), aber der Kinderwunsch war ziemlich mächtig. Mein damaliger Freund und ich - wir ließen uns leider auch ein klein wenig von den Eltern beeinflussen... Schwangerschaft ohne Trauschein - das war ihnen nicht geheuer. Mei, wär ich nur stur geblieben, aber nu... so hatte ich wenigstens kein uneheliches Kind.

Wir feierten damals in einem kleineren Kreis, luden auch nur die Leute ein, die wir unbedingt dabeihaben wollten - und nicht die ganze verwandtschaftliche Sippe. Für eine große kirchliche Trauung fehlte uns leider das liebe Geld, standesamtlich war`s trotzdem schön.

Die kirchliche Trauung schoben in Gedanken immer vor uns hin, aber irgendwann war der Reiz weg. Sogesehen haben wir uns das Geld gespart, das eh knapp war.

Ehe Nr. 2
Darüber kann ich ausnahmsweise mal nicht viel erzählen. Es war eine wundervolle Trauung unter sehr aussergewöhnlichen Umständen. Mein Mann äußerte den Wunsch mich unbedingt zu heiraten, allerdings mußten wir in Bezug auf den Termin rasch handeln.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. April 2008, 20:05

Ich hab im Nebel geheiratet ... nur im engsten Familienkreis und nur standesamtlich.

Kirchlich wollten wir später ... kam nie dazu, denn mittlerweile sind wir getrennt.

War trotzdem eine nette kleine Feier mit einigen Pannen, die so typisch sind, wie Ringe vergessen und und und...
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

flagfan

unregistriert

8

Sonntag, 27. April 2008, 22:16

Wir hatten eigentlich eine Traumhochzeit.

Meine Frau war Sonntags 21 geworden, und am Montag waren wir auf dem Standesamt, schon morgens um acht. Danach Sektfrühstück im Cafe neben dem Rathaus.
Dann haben wir unser neues Auto abgeholt (einen weißen Kadett) und sind in die Eifel nach Kloster Maria Laach gefahen. Einfach nur wegen dem neuen Auto. Auf der Heimfahrt haben wir Freunde in Linz am Rhein besucht.
Der Polterabend war dann zwei Tage später am Mittwoch, weil am andern Tag Feiertag (Fonleichnam) war. Mit der Prozession bin ich dann aus Gründen körperlicher Schwäche ausnahmsweise nicht gegangen.
Am Freitag war dann der Tag in weiß. Trauung um 14:00h. Getraut hat uns der Chef meiner Frau- ein Prof. der Theologie-.
Anschließend Fototermin im frisch blüenden Buchenwald, und Kaffetrinken im Lokal, wo wir gefeiert haben.
Nach dem Kaffeetrinken sind dann viele Männer in ein Nachbarhaus verschwunden, um das Eröffnungsspiel der Fußball WM 1974 zu sehen.
Dann fröhliche Feier mit Tanz, Sketschen und Festessen.
Am andern Tag Hochzeitsreise an die Nordsee (fahren wir im übrigen immer noch hin).
Und als wir aus den Flitterwochen nach Hause kamen und noch keinen Fernsehr hatten, sind wir ins Festzelt auf der Kirmes gegangen und haben das WM Endspiel gesehen. Dank kleines dickes Müller sind die Deutschen dann Weltmeister geworden.

Hab ich nicht noch ein gutes Erninnerungsvermögen, nach 34 langen Ehejahren.

Oliver2007

unregistriert

9

Sonntag, 27. April 2008, 23:35

Ich hatte damals nur standesamtlich geheiratet .. kein großes Tam Tam oder so ... danach Essen gegangen und einen netten Abend gestaltet .....=)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. April 2008, 04:42

Ich bin doch schon mit meinen Hobbys verheiratet, wen also sollte ich noch heiraten? :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. April 2008, 08:17

unsere hochzeit war ein großes fest :) freitags standesamt mit großem lacher, weil mein strauß leckte und an etwas verfänglicher stelle einen großen fleck hinterließ :D anschließend im kreis der beiden familien privat ein leckeres mittagessen, durch die mütter vorbereitet, eingenommen. lange zusammengesessen und geschwätzt und dann im gemeindehaus die letzten vorbereitungen für die große feier am nächsten tag getätigt.

am samstag dann: brautkleid angezogen und verschleiert (oh wie kitschig) auf meinen bräutigam gewartet (aus unserer sicht waren wir noch nicht RICHTIG verheiratet), fotos gemacht, dann zu kirche gefahren und eine herrliche trauung genossen. man sagte mir(i), ich habe die ganze zeit nur gestrahlt. getraut hat uns ein guter freund, der es schon zum pfarrer gebracht hatte. im strömenden regen und mit blauen lippen ob der eiseskälte haben wir dann die gratulationen entgegengenommen, bevor es im gemeindehaus mit 120 gästen ans feiern ging. bis morgens um drei wurde gegessen (das meiste hatten unsere freunde und familienmitglieder mitgebracht), geschwätzt, ein abwechslungsreiches programm unserer freunde bestaunt und genossen.

eine kurze hochzeitsnacht - wir hatten uns uns tatsächlich für diese "aufgehoben"...

ein paar tage später ein paar tage hochzeitsreise nach amsterdam, wo ich einige monate meiner jugend glücklich verbracht hatte. ich wollte es jetzt meinem schatz so gerne zeigen. hatte leider fieber und das hotel war eine katastrophe. da hab ich neulich mit sohnemann im auto bequemer residiert :D

dafür war die "echte" hochzeitsreise, vier wochen israel im sommer danach aber ein echter erfolg. symptomatisch für unsere ehe wohl, dass wir schon da einen guten freund dabei hatten. irgendwie hat es mit unserer zweisamkeit nie so besonders gut geklappt. in gemeinschaft waren wir eindeutig besser.

15 jahre später wurde diese ehe geschieden. aber je ne regraitte rien :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

12

Montag, 28. April 2008, 10:01

es war ein freiteg im juni 1981.
ich noch 20 jahre. hatte damals ein schwarzes kleid mit frühlingsblumen an. mein ex einen dunkelblaue anzug.
wir hatten termin um 12 uhr im standesamt... da mein ex kein deutscher war (ist er 2000 geworden) musste ein dolmetscher anwesend sein... doch das war er nicht... also sagte uns der standesbeamtee wir sollten um 14 uhr wieder kommen...
ab nachhause...
die, die nicht mit zum standesamt fuhren, wollten uns schon gratulieren und mich mit frau xyz ansprechen.... ich antwortete ich habe noch meinen mädchennahmen... großes erstaunen... um 14 uhr nochmal hin
der dolmetscher war anwesend und eigendlich konnte nichts mehr schief gehen... doch zum schluß verlaß der beamte...
in dr ehe führt der ehemann den namen xyz und die ehefrau den namen xxx (mädchenname) lol
wir fingen an zu diskutieren... wieso denn das?
er erklärte uns, daß bei zwei verschiedenen landsangehörigen das jeweilige eherecht gilt.. und da, woher ich stamme behält die frau ihren mädchenname. :)

das gelächter war groß, als wie wieder zuhause waren.
wir feierten freitags im kleinen kreis... samstag mit der verwantdschaft.
ich sagte irgendwann an abend... nicht ganz nüchtern... vor der silberhochzeit lass ich mich scheiden :)

gesagt getan... 2003 wurden wir geschieden.

eine hochzeitsreise gab es nicht... uns fehlte es an allen ecken und kanten... da war eine reise nicht drin.

heute bedauere ich, daß ich nicht in weiß und kirche heiraten konnte... aber jetzt will ich auch nicht mehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosma« (28. April 2008, 10:02)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. April 2008, 10:07

Mal angenommen, ich würde das 3. Mal heiraten (ist fast ausgeschlossen), würde ich wieder eine kleine Feier bevorzugen. Ich bin nicht so für große Feste, mag`s eher gemütlicher.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. April 2008, 10:16

Zitat

Original von tiffany
Mal angenommen, ich würde das 3. Mal heiraten (ist fast ausgeschlossen), würde ich wieder eine kleine Feier bevorzugen. Ich bin nicht so für große Feste, mag`s eher gemütlicher.


Ich weiß es nicht, eigentlich möchte ich einmal - sofern ich den Richtigen dazu überreden kann ;) - mit allem Drum und Dran heiraten.
Aber eine kleine Feier wär natürlich auch ok, vielleicht am Meer...
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. April 2008, 10:25

Weißt du, ich habe keine Familie (außer meinen Sohn), zu Verwandten stellte ich den Kontakt ein und mein Freudeskreis ist klein - aber gut ausgewählt. Ein großes, rauschendes Fest würde auch von der Seite her nicht klappen.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal wüßte, wen ich heiraten könnte... ist kein "Opfer" in Sicht. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

16

Montag, 28. April 2008, 11:19



Unsere Hochzeit vor fast 29 Jahren, lang ist es her. Wir haben mit cr. 130 Leuten gefeiert, es bleibt ein unvergesslicher Tag..
Die Hochzeitznacht haben wir auf einer Baustelle verbracht, in unserm Haus war nur ein Zimmer fertig und das Bad konnte man schon benutzen.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. April 2008, 12:01

Den Standesamttermin haben wir irgenwie in unseren Wochenplan eigeschoben. Es blieb nicht viel Zeit, da wir vor dem 31.12. noch heiraten wollten.

Nur unsere Kinder waren dabei; anschließend gab es ein spätes und ausgiebiges Frühstück, das wars. Komisch war es schon, "Ja" zu sagen, aber mehr auch nicht.

Martin

18

Montag, 28. April 2008, 12:45

Wir haben letztes Jahr im Oktober geheiratet. Aber "nur" standesamtlich und im kleinen Kreis, aber trotzdem in weiß und mit toller Hochzeitstorte vom Konditor. Das wollte ich mir nicht nehmen lassen!

biene02

unregistriert

19

Montag, 28. April 2008, 15:28

Wir haben im Mai 1990 geheiratet mit allem Drum und Dran..
Polterabend, am nächsten Tag standesamtlich und den darauffolgenden Tag kirchlich, ganz in Weiß...es bleibt ein unvergessliches und tolles Erlebnis für uns beide.. :D

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. April 2008, 16:46

Ui unsere Hochzeit...eine riesige große und geile Party! Wir wollten uns ganz klar abheben, von den typischen „Saalhochzeiten“...also haben wir uns keinen Saal in irgendeinem Gasthof gesucht, sondern wir haben eine urige Kneipe gemietet. Die Räumlichkeiten waren etwas verschachtelt, was sich später aber als sehr großer Vorteil herausstellen sollte...so war es nämlich möglich, dass wir im vorderen Bereich eine heftige und laute Party feiern konnten und die älteren Leutchen locker bis halb drei dabei waren, ohne sich von der lauten Musik verscheuen zu lassen! Das ist nämlich oft das Problem bei den Saalhochzeiten, wenn es nach 12 auf der Tanzfläche etwas heavyer wird, gehen die „Alten“ meist nach Hause!

Auch sonst war die Hochzeit einfach klasse...am Tag der Hochzeit selber, wir haben ja nur standesamtlich geheiratet, ging es sehr familiär zu...viele nette Leute, mit Essen gehen und Kaffee und Kuchen...ganz gelassen und einfach schön. Die Party am tTag danach ist noch heute in aller Munde...selbst unbeteiligte sprachen uns später auf die Feier an...es war einfach so was von gelungen...auch dank des Kneipenteams, die uns und die Party betreut hatten...einfach klasse!

Wir waren auch bemüht alles ein wenig „andres“ zu machen...die Kneipe mit ihren Räumlichkeiten, einen Squaredance als Eröffnungstanz, Grillen statt Mitternachtsbüfette...ich gerate schon wieder ins schwärmen beim drüber nachdenken...

Wenn zu unserem 25. Jubiläum etwas Kohle da sein sollte, ich würde so was in der Art gerne noch mal machen! :)






Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!