Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2014, 15:47

Ich (P)fand das nicht nett

Alltag vor dem Pfandautomaten. Ihr kennt das sicher auch, beide sind belegt mit "Blausäcken" voller Pfandgut. Es nervt aber gut, ich suche mir die ruhige Hamburger-Mitte, schaun wir mal wer zuerst fertig ist oder welcher Automat zuerst "streickt"? So als wartender ist das eine Null Win Option, man kann nur noch darüber nachdenken, warum man sich diesen Zeitpunkt ausgesucht hat, Idiot ..... kommt mir in den Kopf, aber nee ich hatte entschieden.
Blaue Säcke sind auch nicht Endlos, also positiv denken, tickt es am Hinterkopf, im stillen zähle ich mit wer gewinnt das Pfandrennen?
Eine Frau erscheint, ich stehe mittig und habe die freie Auswahl wohin ich mich orientiere! Ich bin Automatentechnisch gedankenfrei ob nun rechts oder links, ich gehe dahin wo der erste frei ist. Ich sehe da nichts falsches drin. Meine schrägen Gedanken hin oder her.

Nun hat aber diese Frau ihren Auftritt, gleich nachdem der 3. blaue Sack sein innerstes ausgehaucht hat und "Flasche leer" wedelt so nach dem Motto, du bist dran. Vergiss es, sie hatte sich einsortiert, und es war schon bei ihrem Erscheinen klar, sie ist viel Zielgesteuerte als ich......... Ich meine es braucht schon einen Vollpfosten, der so klug ist sich neutral in die Mitte der beiden Automaten zu stellen.
Der nächste blau Sack-Täter ist nun auch fertig und ich könnte ........... aber ich bleibe einfach stehen und schaue auf diese Frau. Dann passiert genau das was keiner hören möchte, der Automat schreit und piep
piep
piep
schimpft

Sie sieht mich das erstmal an und ich denke, du wenn der Automat "piept" wirft er deinen Pfandbon für umsonst raus. Du musst halt links nachlegen, das macht sie dann auch und ich bin sauer genug mich an ihre Seite zu gesellen!

"Entschuldigung junge Frau", spreche ich sie an, haben sie mich übersehen"?

Und sie antwortet: "geh du ficken .... du.......

Ich bin über den Satz nicht empört, mehr über das verhalten.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 605

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2014, 17:23

Manchmal kann man sich über die Liebeswürtigkeit der Menschen nur wundern Merlin :(... der Dame fehlt es an benehmen...eine Unverschämtheit von ihr!!!
#BleibZuhause

Beiträge: 4 894

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2014, 18:10

Was du doch immer am Pfandautomat für Sachen erlebst. Vor nem Jahr gabs schon mal ein Pfandautomat Erlebnis von dir. :D
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

4

Samstag, 19. Juli 2014, 18:12


Manchmal kann man sich über die Liebeswürtigkeit der Menschen nur wundern Merlin :(... der Dame fehlt es an benehmen...eine Unverschämtheit von ihr!!!




Einfach kein Benehmen wie monika schon schrieb

5

Samstag, 19. Juli 2014, 21:01

Wäre es nicht nervenschonender, die Pfanddinger beim Automaten abzustellen und mit dem Gefühl, einem Mitmenschen etwas gutes getan zu haben, einfach wegzugehen. Es findet sich sicher jemand, der mit Begeisterung, die Dinger in den Automaten verfüttert.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:17

Wäre es nicht nervenschonender, die Pfanddinger beim Automaten abzustellen und mit dem Gefühl, einem Mitmenschen etwas gutes getan zu haben, einfach wegzugehen. Es findet sich sicher jemand, der mit Begeisterung, die Dinger in den Automaten verfüttert.

Na bei einigen Pfandautomaten, gibt es so eine anderen Knopf, den drücke ich auch ab und an. Aber Anstehen muss ich trotzdem ....... :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:25

Was du doch immer am Pfandautomat für Sachen erlebst. Vor nem Jahr gabs schon mal ein Pfandautomat Erlebnis von dir. :D
MMhhhmmm, das ist Leben pur. Man kann an Pfandautomaten Menschen beobachten wie immer und auch überall. Aber hier konzentriert es sich auf ihr Verhalten. Sagen wir es so Schattenwächter, es ist für mich eine Verhaltensstudie. Wobei ich großartig davon aus gehe schon alles erlebt zu haben, bin ich doch immer wieder überrascht. Das ich dann darüber schreibe, das hat wohl mit dem Überraschungeffekt zu tun. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Spankmaster

unregistriert

8

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:14

Hab es mir abgewöhnt mich während ich am PA warten muss aufzuregen im Gegenteil ich finde es mitunter recht amüsant zu beobachten wie gerade bei denen,die es besonders eilig haben der Automat in den Streik tritt so das sie noch länger warten müssen . Denk ich mir dann nur so - geschieht Euch ganz recht . Es würde uns Menschen wesentlich besser gehen wenn wir mal weniger nach der Uhr leben würden . Man jagt und hetzt sich ab und wundert sich dann wenn das Herz mit 45 Jahren das erste Mal die Notbremse zieht . Ist doch unsere eigene Schuld oder ???

Am Ende ist es dann nur so wie im Gedicht von Otto Reutter ....

Wir eilen durch´s Leben ohne Freud und Pläsier
mit der Uhr in der Hand mit der Uhr in der Hand
da plötzlich steht einer , ist mächtiger als wir
mit der Uhr in der Hand , mit der Uhr in der Hand .

Der sagt : Du brauchst nicht auf die Uhr mehr zu seh´n
denn meine läuft weiter und Deine bleibt steh´n
und er winkt uns hinüber ins andere Land
mit der Uhr in der Hand , mit der Uhr in der Hand .

Wenn man sich diese Worte ab und zu zu Gemüte führt wird man auto matisch ruhiger im Leben-mir jedenfalls geht es so .





Amy

Profi-Hexe

  • »Amy« ist weiblich

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 28. September 2013

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Angestellte

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:23

Immer da, wo gewartet wird. Zum Beispiel in einer Schlange an der Kasse, beim Arzt, beim U-Bahn-Fahren... da geht es um um Leere (oder Fülle), die man mit anderen teilen will oder auch nicht. Ob man warten überhaupt ertragen kann, es als Zeitverschwendung ansieht, oder ob man es nutzen kann, oder ob man sich in der Ablenkung verliert. (Ich lese oder träume und manchmal vergesse ich, was ich da wollte :D ). Man findet dort im Kleinsten das Große wieder. Und manche Themen sind auch leicht zu erkennen, wenn man hinschaut...
Liebes Tagebuch: Warum versteht mich nur niemand? Post scriptum: Ich bin nicht verrückt!

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 853

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:34

Ich hätte gefragt: "Oh, sie kommen wohl aus Vulgaristan?"
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:45

Ich hätte gefragt: "Oh, sie kommen wohl aus Vulgaristan?"
Du kennst mich doch ein bisschen Joe und ich dich auch, wir bleiben immer höflich. :bier:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Juli 2014, 18:15

Na ja immerhin hat sie gesagt du sollst ficken gehen ( da beinhaltet ja, dass sie in dir einen Menschen sieht der durchaus dazu in der Lage ist ), sonst hätte sie ja gesagt "fick dich selbst".
Ok ein schwacher Trost für so eine Art, aber manche sind halt echt so, haben eben einen an der Latte.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Juli 2014, 19:27

Merlin, verzeih mir, aber ich musste herzhaft lachen und habe mir deinen Reaktionsblick vorgestellt, hihi.

Zu mir hat am Freitag einer etwas Ähnliches gesagt, also ob ich mit ihm fi... will. Sein Glück oder Pech war, dass er es vor anderen gesagt hat und ich etwas erwidert hab, das ihn mit hochrotem Kopf von dannen zog :P.

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

14

Montag, 21. Juli 2014, 20:31


Merlin, verzeih mir, aber ich musste herzhaft lachen und habe mir deinen Reaktionsblick vorgestellt, hihi.

Zu mir hat am Freitag einer etwas Ähnliches gesagt, also ob ich mit ihm fi... will. Sein Glück oder Pech war, dass er es vor anderen gesagt hat und ich etwas erwidert hab, das ihn mit hochrotem Kopf von dannen zog :P.

lg sunny

Dazu dann nur antworten.
HMMM Du willst ficken? Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt

und Frau hat IHRE Ruhe :8:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. Juli 2014, 20:34

Merlin, verzeih mir, aber ich musste herzhaft lachen und habe mir deinen Reaktionsblick vorgestellt, hihi.lg sunny

Es war ja auch zum lachen und darum war da kein Reaktionsblick. Sie war halt frecher als ich. So als Hamburger, ist das aber auch nachvollziehbar. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:34


Merlin, verzeih mir, aber ich musste herzhaft lachen und habe mir deinen Reaktionsblick vorgestellt, hihi.

Zu mir hat am Freitag einer etwas Ähnliches gesagt, also ob ich mit ihm fi... will. Sein Glück oder Pech war, dass er es vor anderen gesagt hat und ich etwas erwidert hab, das ihn mit hochrotem Kopf von dannen zog :P.

lg sunny

Dazu dann nur antworten.
HMMM Du willst ficken? Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt

und Frau hat IHRE Ruhe :8:

Weisi, so etwas in der Art habe ich gesagt :D! Ich habe gefragt, ob ich bitte erstmal an Ort und Stelle nachmessen darf, was er mir beim fi... so zu bieten hätte. Auf einmal hat er sich ganz schnell verabschiedet und wollte nicht mehr mit mir fi... :(!

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:37

Merlin, meist bleibe ich höflich, manchmal sage ich gar nichts, aber ab und zu muss ich dann auch etwas Blödes erwidern ;)!

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 925

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Juli 2014, 07:32

Das ist genau das, wovon ich den Kulturschock bekomme, wenn ich aus Asien, speziell Indien zurück komme. Diese unglaubliche Härte, die gesellschaftliche Kälte, der rigorose, gewaltbereite Egoismus. Ich steig in einen Bus oder eine Bahn und sehe fast ausschließlich Menschen, die sich krampfhaft nicht anschauen, dumpf oder aggressiv gucken oder verbal ausfällig werden, wenn du jemand anschaust, anlächelst oder ansprichst, die alle so extrem mit sich bzw dem Handy beschäftigt sind, das nichts um sich wahr nehmen, und die meisten schauen drein, als ob sie schlimmere Sorgen zu haben als die Menschen in einem Slum in Indien.

Warum dem so ist, es gibt viele Gründe. Mentalität, Religion (christliche Länder, in denen Armut herrscht, sind idR sehr viel gewalttätiger), das Wetter (immer warm macht schon was aus) aber in erster Linie liegt es mM nach daran, das in Indien das gesellschaftliche Gefüge noch auf Großfamilien beruht und nicht der Pseudo - Individualismus diese zerreißt und gegeneinander aufhetzt
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:41

@Sato, es war keine Ausländerin (Indien, Asien) er war eine junge, freche, dumme Frau zwischen 23 bis 25, sie war halt in ihrem Verhalten, Gebaren dreister oder klüger als ich. Was ja eben durchaus vorkommen mag.
Ich schreibe solche Beiträge auch nicht um zu klagen, da haben andere Menschen in vielen Foren mehr Grund zu weil ihnen uU, der Grund an die Substanz geht. Weil sie etwas schlimmes zu beklagen haben auch in ihrem Alltag.
Es ist und bleibt ein Alltagsbericht und ich versuche auch immer im schreiben, meinen Humor aufzuzeigen, klar schreibe ich als sei ich genervt, bin ich aber nicht, ich werde dieser Frau nie wieder begegnen, das weis ich ab dem Moment, wo sich unsere Wegen nach dem Pfandautomaten trennen.

Was ich auch für mich zumindest auch nicht sehe Sato, die Brücke die du baust. Ich habe aus meiner Sicht keinen Gedankenansatz zu eine bestimmten ethnischen Gruppe ins Feld geführt. Nicht zu einem Volk, und explizit nicht zu einer bestimmten Rasse. "Geh du ficken ....... du, lässt sich auch im perfekten "Hannover Hochdeutsch" ganz flach sagen.

Aber ich schätze dich Sato und du wirst deine Gedanken sicher genauer erläutern.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

euridike

Holgers Albtraum *gg*

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Badenwürttemberg

Beruf: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:05

Seit ich im Verkauf arbeite, wundere ich mich über nichts mehr, schon gar nicht, über das Auftreten bestimmter Menschen. Und das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten.

Gruß

euridike
Männer sind Manuskripte,die noch korrigiert werden müssen (Katharina die Große)

Ähnliche Themen