Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich
  • »Sato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2014, 15:52

Dominanz der Geschlechter

So die Überschrift eines Artikels im



Zeit online Interview

mit einem Sexualkundler gestern
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Spankmaster

unregistriert

2

Donnerstag, 18. September 2014, 17:16

Für mich nicht so ganz verständlich dieser Artikel, zumindest in der Hinsicht das mir darin reichlich viel geredet aber nichts gesagt wird was schlüssig ist.
Und dann wieder die verschleierte Anspielung auf SOG-ich mag von diesem Liebesroman langsam nix mehr hören, es ist einfach fürchterlich wie - kaum das es um ein sexuelles Diskussionsthema geht - Shades of Grey ins Spiel gelangt. Wenn die Damen und Herren wenigstens die Geschichte der O ins Spiel brächten könnt man ja von BDSM reden aber bitte nicht bei Shades of Grey .



Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2014, 17:31

Ich habe Montag einen Artikel beim Frauenarzt gelesen, dass Partnerschaften mit gleichberechtigter Rollenverteilung 1,5 mal weniger Sex haben als Paare klassischer Rollenverteilung. Die Gründe dafür deckten sich etwas mit Satos eingefügtem Artikel. Im Wesentlichen hieß es, je ähnlicher sich männliche und weibliche Attribute würden, um so weniger würde uns unterscheiden und auch weniger anziehend machen. Wobei man diese vermeintliche Gleichheit ja eben auch wunderbar im sexuellen Bereich anders halten kann ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Ähnliche Themen