Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 29. September 2014, 11:01

Ich gehe nie!! ans Telefon von jemand anderen... Ich kenne den Pin zum entsperren vom Handy meines Partners, aber dennoch würde ich Nicht auf die Idee kommen dort zu schnüffeln. Das hat für mich einfach was mit Vertrauen zu tun. Ich möchte auch nicht, dass jemand anderes (auch mein Partner) an meinem Handy herum fummelt. Auch wenn es eigentlich nix geheimes zu finden gibt, ich möchte dies einfach nicht, genau so verbiete ich es mir dies bei jemand anderen zu machen. Das geht Bei mir soweit, das ich nicht mal ans Telefon gehe selbst wenn man mich darum bittet. Beim Telefon von meinem Partner gehe ich nur auf außdrückliches Bitte und auch nur wenn seine Eltern am anderen Ende sind drann. Ansonsten hat der Anrufer Pech.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 636

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. September 2014, 11:50

In einem fremden Handy rumzuschnüffeln geht gar nicht :nono: ich geh nicht mal an das Handy meines Mannes(und er nicht an meins),das ganz offen neben meinem auf dem Sidebord liegt.
Ich vertraue meinem Mann und er mir :)
#BleibZuhause

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. September 2014, 13:53

für mich is auch ein no go an ein fremdes handy zu gehen
und will auch nicht das wer ungfragt an mein handy geht
wenn mich wer fragt kann er gern in mein handy rum schnüflen
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Montag, 29. September 2014, 19:44

Für mich ist es auch ein absolutes No go, ungefragt an ein fremdes Handy zu gehen.
Ich gehe auch nicht ungefragt an das Handy meines Mannes, lese nicht ungefragt Mails, die er bekommt, und öffne auch keine Briefe, die an ihn gerichtet sind.
Es sei denn, er bittet mich darum.
Umgekehrt erwarte ich das Gleiche.
Wir können uns da ganz sicher sein, gegenseitig die Privatsphäre zu beachten. :)
Jeder Jeck ist anders.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Montag, 29. September 2014, 19:53

Ich gehe auch nicht ungefragt an das Handy meines Mannes, lese nicht ungefragt Mails, die er bekommt, und öffne auch keine Briefe, die an ihn gerichtet sind.

Ok jetzt muss ich mich outen... Ich bin bei uns der "staatlich anerkannte Brieföffner". Das heißt aber, dass ich die Briefe nur aufmache, aber hineinschauen oder gar lesen tue ich keinen davon. Ich mag einfach zu sehr den Akt des Öffnens :verlegen:
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Frechdacs

unregistriert

26

Dienstag, 30. September 2014, 08:53

Als wir noch zusammen zur Schule gegangen sind, war es schon mal so, dass man sich gegenseitig die SMS eines Schwarms gezeigt hat und es war auch mal ok, das Handy der anderen zu nehmen, um einen Anruf zu tätigen, wenn eine ihr Handy vergessen hat. Nur war das eben immer mit vorherigem ok.

lg sunny


@sunny, hier sagst Du es doch selbst. Das hier ein Einverständnis vorlag. Sie zeigte Dir die SMS und sie gab Dir das Handy. Doch kein Wort davon, dass Du es einfach nehmen darfst um darin rumzuschnüffeln.
Mir scheint, Du brauchst wirklich eine Nachschulung in gutem Benehmen. Ich wüsste, da schon den richtigen Herrn für, der Dir das beibringen kann. :kuss:

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 30. September 2014, 09:06

Als wir noch zusammen zur Schule gegangen sind, war es schon mal so, dass man sich gegenseitig die SMS eines Schwarms gezeigt hat und es war auch mal ok, das Handy der anderen zu nehmen, um einen Anruf zu tätigen, wenn eine ihr Handy vergessen hat. Nur war das eben immer mit vorherigem ok.

lg sunny


@sunny, hier sagst Du es doch selbst. Das hier ein Einverständnis vorlag. Sie zeigte Dir die SMS und sie gab Dir das Handy. Doch kein Wort davon, dass Du es einfach nehmen darfst um darin rumzuschnüffeln.
Mir scheint, Du brauchst wirklich eine Nachschulung in gutem Benehmen. Ich wüsste, da schon den richtigen Herrn für, der Dir das beibringen kann. :kuss:

Ähm, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich ausnahmsweise unschuldig war/ bin :rolleyes:!
Wer könnte denn ein besseres Benehmen haben, als ich selbst und dazu noch männlich sein? Der muss erst noch gebacken werden :P!

:arms:
sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

Frechdacs

unregistriert

28

Dienstag, 30. September 2014, 17:58

@ Sunny: Siehe Dich in Deinem eigenem Thread um. Die Mehrheit, teilt Deine Ansicht nicht und sieht Dein Benehmen als falsch an. Ich persönlich würde Dir, wenn Du Gluck hättest, dafür den Hintern versohlen - doch sowas ist für mich ein Grund Dir die Freundschaft zu kündigen.

Und glaube mir, der Mann der Deine Manieren aufpolieren kann gibt es bereits. Der ist fertig gebacken und Du kennst ihn und hast auch schon privat mit ihm geplaudert. Ich möchte Dir dringend anraten, seine Finishing-School zu besuchen. Davon kannst Du nur profitieren - und in diesem Falle, Deine Freundin auch (denn danach, benimmst Du Dich viel besser... und wirst gar ein kleiner Sonnenschein sein, Sunny.)

:sonne:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 30. September 2014, 18:43

Dann lies es vielleicht noch mal, denn nicht SIE war die Schnüfflerin, sie WURDE beschnüffelt. ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. September 2014, 19:37

Adara
Danke ;)! Ich weiss ja, dass ich mich manchmal chaotisch ausdrücke, aber das hab ich dann doch nicht verdient ;)!

@Frechdacs
Ich habe heute einen ironischen Tag, also Vorsicht ;)!
Falls es Nive an gutem Benehmen mangeln sollte, bin ich gerne bereit, ihm selbiges beizubringen :rolleyes:!
Ansonsten wird er dir sicher bestätigen können, dass ich ein tadelloses Benehmen habe ;)!
Kommen wir also zu dir Frechdacs! Ich und die Mehrheit sicher auch, sind dafür, dass du für die falsche Textanalyse bestraft werden musst! Noch dazu kommen falsche Anschuldigungen hinzu, also das muss dann schon eine ordentliche Tracht werden. Ich bin mir sicher, DAS übernimmt Nive nur zu gerne :D!

Und jetzt etwas ernsthafter :)!
Mir ist es meist egal, ob meine Meinung mehrheitskonform ist, so lange ich meine Einstellung und meine Entscheidungen mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Ich behandle andere zu 99% so, wie ich auch behandelt werden möchte, also mit Respekt und Achtung. Natürlich bin ich dabei auch nicht fehlerlos, aber das kann man dann ansprechen und darüber sachlich diskutieren.

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

Frechdacs

unregistriert

31

Dienstag, 30. September 2014, 20:27

@Sunny,

OK, mein Fehler. Ich habe es tatsächlich falsch gelesen und mich daher an der "Tatsache" aufgehangen, dass DU im Handy Deiner Freundin rumschüffelst. - Schön, dass Du es nicht machst. Das ist in der Tat gutes Benehmen.
Doch was Deine Freundin betrifft... ja sag mal! - Hammer!
Damit könnte ich nicht umgehen und schon gar nicht leben. Wie machst Du das?

Leider muss ich Dich enttäuschen, eine Tracht Prügel ist nicht drin. Aber, falls es Dich irgendwie versöhnt, habe ich mich wahnsinnig über meinen Fehler geärgert und wer mich kennt, weiß wie stinkig ich mit mir selbst werden kann... - Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung auch so an.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 30. September 2014, 20:37

Ich muss gestehen, wenn ein Handy so offen da liegt, finde ich es auch ganz interessant, habe mich bisher aber immer beherrscht, es zu nehmen und zu "schnüffeln".

Also ich lese das so, dass du es tun würdest, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst. :P
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. September 2014, 22:03

Liebe Frechdacs,

da gibt es nichts zu entschuldigen :)! Es war ein lustiges Missverständnis ;)!

Ich passe künftig besser auf und lasse es nicht mehr liegen. Ich kenne sie schon seit dem KIGA und das ist für mich kein Grund, ihr die Freundschaft zu kündigen. Ich war nur etwas vor den Kopf gestoßen.

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 30. September 2014, 22:33

Ich muss gestehen, wenn ein Handy so offen da liegt, finde ich es auch ganz interessant, habe mich bisher aber immer beherrscht, es zu nehmen und zu "schnüffeln".

Also ich lese das so, dass du es tun würdest, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst. :P

Lucky, du hast mich durchschaut ;)!

Spaß beiseite, wenn ein Handy offen herumliegt, ist da schon Neugierde, aber bis jetzt habe ich mich immer zurückgehalten. Ich würde das dann so geschickt machen, dass der andere nichts merkt :verlegen:.

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. September 2014, 22:47

Siehst du... Und ich würde es nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen, selbst wenn ich sicher sein könnte, dass der Besitzer des Handys es nicht merkt. Genau das meinte ich mit Vertrauen und Vertrauensmissbrauch. ;)
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

shoshana

Ungezähmt....liegt es am DOMpteur???

  • »shoshana« ist weiblich

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Giessen

Beruf: Hausfrau

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 00:08

Also bei mir ist es so, ich würde nie in dem Handy meines Mannes schnüffeln und auch nicht seine Mails oder Post lesen.
Umgekehrt ist es anders. Er kennt das Passwor meines E-Mail-Postfaches und darf auch meine Mails öffnen und mein Handy liegt auch oft offen auf dem Tisch, wo er auch schon Nachrichten von mir gelesen hat. Da ich nichts zu verbergen habe stört mich das aber nicht. Ich seh das eher als Vertrauensbeweis ihm gegenüber, wenn ich da nichts dagegen habe.
Liebe Grüße sendet

:rose: shoshana :rose:

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 01:07

Siehst du... Und ich würde es nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen, selbst wenn ich sicher sein könnte, dass der Besitzer des Handys es nicht merkt. Genau das meinte ich mit Vertrauen und Vertrauensmissbrauch. ;)

Lucky, du biiiiiiiiiist fies ;)!

Ich habe es ja bisher noch nie getan *lacht*. Aber wenn ich es tun würde, dann eben mit mehr Geschickt :rolleyes:.

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

38

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 01:41

...in fremden Handys schnüffeln? Nee, das ist doch wirklich das Letzte. Ich mach es net und das erwarte ich auch von meinen Freunden!

Spankmaster

unregistriert

39

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 01:44

Da ich mein Handy am " Mann " habe würde meine Partnerin ( so ich gebunden wäre ) eh nicht dazu kommen meine Nachrichten zu lesen und die Nachrichten,die für sie von Bedeutung wären würde ich ihr so oder so zeigen oder weiterschicken so das sie es nicht nötig hätte in meinem Handy zu schnüffeln .

Als Single ist das allerdings so oder so irrelevant ...


Erasmus

Erasmus

  • »Erasmus« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Wohnort: Münster

Beruf: Pensionär

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:05

Vertrauensbruch

Ich würde auch niemals die Handys anderer kontrollieren. Es gab früher mal einen Spruch: "Lauscher an der Wand hört sein eigen Schand!" Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das Moder umdichten könnte?
Unser Oasenmitglied Erasmus (*03.06.1947) ist Anfang am 01./02.04.2018 verstorben.
Das Oasenteam