Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torti64

unregistriert

101

Freitag, 13. April 2018, 21:38

Und ich werde den Teufel tun, sie mit meinen sexuellen Vorlieben zu langweilen


Langweilen tut mir nur ein Mensch, an den ich kein Interesse habe! Ich habe es meiner Tochter nicht "aufgedrängt", sondern in den Gesprächen, die wir hatten, wollte sie auch von mir vieles wissen, so wie ich es immer von ihr wollte! Es kam einfach aus der Situation heraus! Und so würde es auch bei meinen Enkeln sein, wenn sie im richtigen Alter sind und wirkliches Interesse zeigen!

Sorry, aber es war mir ein Bedürfnis darauf zu antworten, weil ich sonst das Gefühl hätte, dass da ein Missverständnis aufkommen könnte. :kaffee:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 15. April 2018, 21:36

Immer noch keine... ich hoffe es ändert sich noch. Und bitte keine Sprüche a la "Weißt du nicht, wie das geht?"... :rolleyes:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher