Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spankmaster

unregistriert

21

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:54

Zitat

Ich empfehle weniger BILD-Zeitungs-Konsum und einen Blick über den globalen Tellerrand.
Erstens -

Ich lese keine BILD - ich bilde mir meine Meinung selbst und dazu brauche ich dieses Komödiantenblatt nicht., ich laufe mit offenen Augen durch die Welt und sehe wohin uns die Multi Kulti Politik unserer Regierung bringt .

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts…chiebehaft.html

Und wer daran immer noch Zweifel hat der lese mal diesen Artikel hier - ich hoffe er öffnet einigen die Augen und zeigt mal die Realität auf .

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 193

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:06

Das mit dem Link verstehe ich jetzt nicht, Spankmaster. Ich will dir nichts Böses, aber eine Bericht über die Abschiebung eines Terroristen hat nichts mit allem zu tun, was du in deinem vorherigen Posting bemängelt hast. Und warst du es nicht, der sich beschwert hat, dass wir Ausländern Tür und Tor mehr öffnen, als jedes andere Land? Was also findest du nun falsch an der Abschiebung? Ich würde es wirklich gern verstehen, ohne böse Hintergedanken.

JohnRobie

Avatarverweigerer

  • »JohnRobie« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:12

Danke , Kitty, für deinen Kommentar ! ;)

Es ist schon ein wenig schade, wie geschichtsvergessen man sein kann ( wobei Vergessen anderes voraussetzt )

Ich freue mich jedes Jahr wieder über die deutsche Wiedervereinigung und mache dies auch dann, wenn die einen meinen, dass sei deswegen keine Wiedervereinigung, weil es nur West- und Mitteldeutschland betreffe und die anderen, es sei ja nur ein Anschluß...

Nein, es ist nicht alles perfekt. Und ja, es gibt Probleme, Unwuchten und Ungerechtigkeiten. Aber soll ich ernsthaft darüber trauern, dass ein Regime aufgehört hat zu existieren, das seine Bürger an der Grenze mit Minen in die Luft gesprengt oder erschossen hat, das eine Kultur der allgemeinen Denunziation aufgebaut hat und in dem Menschen, die ihre Meinung äußerten, gequält und eingesperrt wurden, um nur ein paar der Staatswohltaten zu erwähnen ? Sollen wir über Bautzen reden, über die Waldheim-Prozesse, über den Schießbefehl, über die Aufsätze und Äußerungen von Walter ULbricht, Erich Mielke, Honecker, Krenz und so fort ?

Allein schon , das dieser Staat nicht mehr existiert ist ein Grund zum Feiern.

Und wenn man dann noch die Auffassung hat, dass eine Nation sich zu ihrer positiven und (!) negativen Historie bekennen sollte und darf, sie sich aber auch als Volk verstehen kann und darf, dann kann man das Zusammenwachsen sehr schön finden und auch feiern (ohne die offiziellen Feiern zu besuchen ).

Prost ^^

Spankmaster

unregistriert

24

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:29

Zitat

Ich würde es wirklich gern verstehen, ohne böse Hintergedanken.
Erkläre ich Dir Christian damit hab ich absolut kein Problem . Wie dieser Artikel zeigt handelt es sich um einen Salafisten der hier in Deutschland lebt, sprich um eine Person die mit der IS die ja momentan für mächtigen Wirbel sorgt in Verbindung steht und damit zu einer Bedrohung für die BRD werden kann und ggf auch wird .

Wenn es bewiesen ist das von diesem Mann eine Gefahr ausgeht dann ist die Abschiebung nur gerecht-stimmt das allerdings nicht dann ist es
ein Willkürakt das will ich noch zu dem Artikel sagen, ein Akt von Willkür den ich auch nicht gutheißen kann !


Schau Dich mal in Stadtteilen von einigen deutschen Großstädten um und such dort mal nach Deutschen ( sorry das ich das jetzt so hart
sage ) aber die sind dort mittlerweile in der Minderheit .

In Bremen gibt es drei Stadtviertel da kann man sich als Deutscher( nur weil man deutsch spricht) nach 22:00 in keiner Kneipe mehr sehen lassen weil man da sofort angepöbelt und teilweise ,it Messern bedroht wird obwohl man da einfach nur in Ruhe ein Bier trinken möchte und niemandem was getan hat - ich rede aus Erfahrung ,in Berlin wird in manchen Stadtteilen mehr türkisch und alles andere als deutsch gesprochen-das kann ja wohl nicht sein .

Ich weiß jetzt bin ich vermutlich wieder der böse Nazi der pauschal gegen Ausländer hetzt aber daran habe ich mich ( auch durch Kommentare ih anderen Foren ) mittlerweile gewöhnt .

Ich sage nun mal das was ich zu diesem Thema denke wohlwissend das es immer jemanden geben wird der sich dadurch auf die Zehen getreten fühlt aber jedem seine Meinung .Wer damit ein Problem hat muss den Text ja nicht lesen sondern kann ihn einfach ignorieren .

Ich hab nichts gegen Leute die - weil sie in ihrem eigenen Land ihres Lebens nicht mehr sicher sind - da abhauen und sich eine neue Heimat suchen-ich habe etwas gegen die Unfähigkeit unserer Regierung der unbegrenzten Zuwanderung einen Riegel vorzuschieben .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spankmaster« (4. Oktober 2014, 01:40)


JohnRobie

Avatarverweigerer

  • »JohnRobie« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

25

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:31

Entschuldigung, nur weil es gerade aufkam, eine kurze Anmerkung zur Abschiebepolitik :

Man kann sich sicherlich trefflich darüber streiten, ob es zur Bekämpfung von radikalen Islamisten besser ist , Ausreisesperren zu verhängen ( wie aktuell ), damit diese im Ausland keine Verbrechen verüben können, oder besser, sie ausreisen zu lassen und die Wiedereinreise zu verweigern ( frühere Praxis und Praxis einiger anderer Staaten ), damit sie hier keine Straftaten verüben können.

Gemeinsame Grundlage der Diskussion ist dabei aber hoffentlich, dass es sich bei den gewaltbereiten (!) Islamisten um Menschen handelt, die sich außerhalb unserer Gesellschaftsordnung gestellt haben und eine Gefahr darstellen . Was eine Bekämpfung solcher Personen in einer wehrhaften Demokratie mit einer Freiheitsbeschränkung bei einer richtig verstandenen Freiheit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 193

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. Oktober 2014, 02:09

Schau Dich mal in Stadtteilen von einigen deutschen Großstädten um und such dort mal nach Deutschen ( sorry das ich das jetzt so hart sage ) aber die sind dort mittlerweile in der Minderheit .

Ja, solche Viertel haben wir hier auch. Aber warum ist das denn so? Irgendwann in den 50ern wurden händeringend Ausländer nach Deutschland geholt, um sie Arbeiten verrichten zu lassen, für die sich viele Deutsche zu schade waren. Diese Ausländer wurden dann in möglichst preisgünstigen Gegenden zusammengefercht und haben sich dort halt eingelebt, ohne wirklich in die deutsche Gesellschaft integriert zu werden. Ist doch nur logisch, dass sie dann unter sich bleiben und das von Generation zu Generation weitergeben.

Deine Erfahrungen mit dem angepöbelt und mit Messern bedroht werden sind schlimm, keine Frage. Aber die große Mehrheit verhält sich friedlich und Verallgemeinerungen halte ich da für unangebracht.

Was mir aber am allermeisten weh tut (in den Augen), ist das Layout deiner Postings. In Posting 21 schreibst du in ganz normaler Schriftfarbe und -größe. Warum war das in Posting 18 und 24 nicht möglich? Das ist nicht nur unnötig, da es schließlich nur auf den Inhalt des Textes ankommt, sondern kommt teilweise auch sehr agressiv rüber. Das wiederum gehört sich in einem Forum wie diesem m.M.n. nicht und solltest du deshalb in Zukunft unterlassen. Bei allen Allgemeinthemen, die wir hier so haben, sind wir aber immer noch weit entfernt von einem Politforum, wo man verbale Schlammschlachten veranstaltet, wie man sie sonst nur aus dem Fernsehen kennt, wenn mal wieder Wahlen anstehen. Daher gibt es auch keinen Grund hier "herum zu brüllen". Das hast du wahrscheinlich auch gar nicht im Sinn, aber so kommen Postings wie Nr. 18 und 24 eben bei mir als Leser an und das eben nicht wegen des Inhalts, sondern wegen der Schriftgröße und Schriftfarbe. Das solltest du also bedenken, wenn du wieder etwas schreibst.

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. Oktober 2014, 02:35

....im übrigen eine Layout-Form, der man sich bei der BILD-Zeitung ebenfalls allzu gern bedient. ;) (Aber lassen wir das....)


Ich könnte jetzt auch jedes dieser bis zum Exzess polemischen Postings absolut rhetorisch zu Kleinstteilen zerlegen, aber ganz ehrlich? Hab ich keine Lust zu.
Manchmal ist mir meine Zeit einfach zu schade - besonders bei "ewig gestrigen".

Denn anders kann ich Leute - die immer noch im schönsten Ost-Jargon von der "BRD" sprechen und bis heute die sozialistische Mär vom "kapitalistischen Schurkenstaat" ungeachtet ihrer eigenen Vergangenheit, unter dem, von JohnRobie so trefflich skizzierten Unrechtsregime der DDR proklamieren - einfach nicht sehen.
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. Oktober 2014, 08:05

gut gesprochen, kitty :8:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Susanne

unregistriert

29

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:02

Ich könnte jetzt auch jedes dieser bis zum Exzess polemischen Postings absolut rhetorisch zu Kleinstteilen zerlegen, aber ganz ehrlich? Hab ich keine Lust zu.

Vielen Dank, kitty, du sprichst mir aus der Seele!

Als Fan und Kenner der juristischen Feinheiten unserer Verfassung möchte ich allerdings noch eines ergänzen:

Wir haben sehr wohl eine Verfassung, sie heißt nur Grundgesetz. Ich bin sehr froh in einem Land mit einer solchen Verfassung leben zu dürfen und freue mich seit dem 3.10.1990 darüber, dass diese Verfassung für alle Deutschen gilt. :bier:

JohnRobie

Avatarverweigerer

  • »JohnRobie« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:53

Danke Susanne, ich kenne zwar die Feinheiten nicht, aber ich denke, das dürfte zutreffend sein ;)

Spankmaster

unregistriert

31

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:58

Zitat

Ich könnte jetzt auch jedes dieser bis zum Exzess polemischen Postings
absolut rhetorisch zu Kleinstteilen zerlegen, aber ganz ehrlich? Hab ich
keine Lust zu.
Ich weiß nicht ansatzweise was an der gesagten Wahrheit polemisch ist auch wenn es ja kein Geheimnis ist das genau diese Wahrheiten mit der " Nazikeule " niedergenüppelt werden-soviel zum Thema Meinungsfreiheit .

Was wahr ist sollte auch gesagt werden dürfen-nur sehen das einige offensichtlich anders hier in diesem Staat- macht mal Eure Augen auf und schaut Euch mal an,was aus diesem Land wird wenn es so weitergeht wie bisher .

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 193

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:12

Deine Wahrheit muss eben nicht auch für alle anderen die Wahrheit sein, so wie du die Wahrheit anderer ja auch nicht als deine Wahrheit annimmst. Damit müssen dann halt alle leben, was auch immer sie für richtig oder falsch halten. Denn "bekehren" lassen wird sich niemand.

"Leben und leben lassen" klingt abgedroschen, aber bewahrheitet sich immer wieder.

julle

Genießer erfüllter Träume

  • »julle« ist männlich

Beiträge: 384

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Augsburg

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Geschieden

  • Nachricht senden

33

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:23

Schon wieder so ein Layout ... @Spankmaster: wir können dich auch lesen, wenn du in normaler Form schreibst. Und dass du all deine Postings hier ohne Folgen einfach so formulieren kannst - meinst nicht, dass das sehr viel mit der Meinungsfreiheit in unserem Lande zu tun hat?

Spankmaster

unregistriert

34

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:30

Zitat

"Leben und leben lassen" klingt abgedroschen, aber bewahrheitet sich immer wieder.
Damit habe ich ja auch keinerlei Probleme und ich weiß das nicht jeder mit meinen Ansichten übereinstimmt was ich auch nicht verlange. Mir graut es nur vor dem was noch kommen wird wenn hier in Europa weiter so eine regellose Multi-Kulti-Politik betrieben wird .Ich sage es noch Mal ( ich glaube das hatte ich schon mal getan ) : Die IS steht bereits an der Grenze der Türkei,ein Mitglied
dieser Organisation stammt aus einem Ort der ca 30 km von meinem Wohnort entfernt ist - was passiert hier wenn diese "Gotteskrieger" wie man sie ja wohl auch nennt nach Deutschland zurückkommen ???

Ich weiß,das hört sich nun wieder nach Bild Konsum an und nach übertriebener Panikmache-aber bitte betrachtet es mal abseits der Hartz IV Zeitungen und seht es mal real . Was droht uns da für eine Gefahr ?

Eine Gefahr die wir nicht einschätzen und wohl dann auch nicht mehr bekämpfen können sobald wir sie im eigenen Lande haben .


Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

35

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:34

Anders ausgedrückt: ich kann Spankmasters Posts mit Schwierigkeiten lesen... weil ich ein "Blindfisch" bin...unterschiedliche Schriftgrößen und verschiedene Schriftfarben sind für mich nicht so einfach zu lesen...und das Lesen solcher Postings strengt an.
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

JohnRobie

Avatarverweigerer

  • »JohnRobie« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

36

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:39

Ich habe ein ganz kleines Problem. ich komme nicht mehr so richtig mit, das mag aber auch an mir liegen.

Eigentlich geht es in dem Thread, so sagt man, glaube ich, um die deutsche Einheit. Um Freud und Leid und Unverstand oder so ähnlich. ^^

Und jetzt sind wir bei den Salafisten, oder habe ich das falsch gelesen ? Das bekomme ich nun aber, mag wiederum an mir liegen, nicht so richtig zusammen. Was hat das miteinander zu tun ? Oder ist das hier der Thread "was ich immer schon mal nach 4 Bier sagen wollte " ? :)

Spankmaster

unregistriert

37

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:40

Zitat

Anders ausgedrückt: ich kann Spankmasters Posts mit Schwierigkeiten
lesen... weil ich ein "Blindfisch" bin...unterschiedliche Schriftgrößen
und verschiedene Schriftfarben sind für mich nicht so einfach zu
lesen...und das Lesen solcher Postings strengt an.
Daran kann ich ja was machen .

Amy

Profi-Hexe

  • »Amy« ist weiblich

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 28. September 2013

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Angestellte

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

38

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:53

Daran kann ich ja was machen .
Das war's, was ich meinte, als ich sagte, es kommt nicht auf die Größe an... :kaffee:
Liebes Tagebuch: Warum versteht mich nur niemand? Post scriptum: Ich bin nicht verrückt!

Spankmaster

unregistriert

39

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:03

Die Einheit oder Wiedervereinigung oder wie man sie auch immer nennen mag ist ja nicht
schlecht und auch nie schlecht gewesen . Mir geht es in erster Linie darum aufzuzeigen
was sich seit dieser Zeit in diesem Land ereignet hat . Wir sind ein Volk hieß es-ja nur leider sind wir das eben offensichtlich nicht.Eine Regierung die gewählt wurde um das Volk zu vertreten vertritt es nicht, sie füllt sich die eigenen Taschen ( Stichwort Diätenerhöhungen) verschleudert Steuergelder in ungeahnten Ausmaßen für Bankenrettungen und Rettungsschirme,schickt unsere Soldaten mit miserabelster Ausrüstung in Kriege die nicht unsere eigenen sind und fabriziert noch einige andere " Scherze " nur für das eigene Land ist angeblich keine Kohle da .Die Löhne hier sind ärmlich,die Kosten dagegen steigen laufend und was haben wir davon ?
Steuererhöhungen und versteckte neue Steuern - wie zum Bsp eine Pkw Maut die letzten Endes nur einen Zweck erfüllt - dem Bürger noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen damit sich die Damen und Herren in Berlin nächstes Jahr wieder 10 % mehr zu ihren Diäten hinzufügen können .

Platzt der Staatsack aus den Nähten steigen Steuern-und Diäten .
8092 € kassiert ein Mitglied des Bundestages momentan -ich frage mich wofür .

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:14

:8: Spankmaster
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam