Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Schattenwächter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 894

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:30

Musterschüler oder Klassenclown

Mich würde interessieren ob ihr früher in der Schule eher der Musterschüler oder der Klassenclown wart ? Habt ihr oft Strafarbeiten bekommen und musstet Nachsitzen oder wart ihr eher brav ?

Ich war wohl eher der Musterschüler und ihr so ?
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

2

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:32

nachsitzen seid der ersten Klasse..

UNd ich gehörte zu den Coolen Kids,, :D mein Rekord lag bei 47 Tage unentschuldigt gefehlt..

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:39

Weder noch.

Unauffällig. Ferundlich.

Aber nie Hausaufgaben dabei gehabt.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 194

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:45

In der Grundschule eher Klassenclown, später dann eher Musterschüler.

MelB

crumbmouse

  • »MelB« ist weiblich

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 17. November 2013

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:49

Wer mich kennt wird's kaum glauben ich habe in der Schule den Mund nie aufbekommen ich war die, die immer rot wurde wenn der Lehrer sie angesprochen hat und alle anderen haben gelacht.
Wasn't me ! :rolleyes:

Spankmaster

unregistriert

6

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:54

In der Grundschule eher einer der Klassenkasper, ab der 5. Klasse dann etwas ruhiger bis zur 8+9 na ja und da wurde ich dann wieder Klassenclown-wenn ich heute drüber nachdenke mit was für Schabernack wir die Pauker alles geärgert haben .... wenn es da den Rohrstock noch gegeben hätte wären einige von uns relgemäßig überm Lehrerpult gelandet und wer glaubt,das es nur Jungs waren die Streiche ausheckten der irrt gewaltig , unsere weibliche Riege war noch viel schlimmer als wir Kerle .



7

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:08

Ich war ein ruhiges verträumtes Kind und hab wohl deshalb den Sprung zum Gymnasium nicht sofort geschafft sondern erst nach der mittleren Reife in die Oberstufe. Ich war wohl eher der Streber irgendwie ,hatte immer die Hausaufgaben und keine Fehlstunden.
Aber übermäßig ehrgeizig war ich nu auch nicht. Das Abi hab ich so lala gemacht...
;)
@ Mandra...wasn cool an 47 Fehltagen??? Ich hoffe das war Ironie...

Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:41

eher Musterschüler. ;)
Ich war sehr ehrgeizig.
Jeder Jeck ist anders.

9

Samstag, 25. Oktober 2014, 00:44

Ich war beides .

Kamm auf die Lehrkraft an . :kicher:

Lg.Maria

Der Maxim

unregistriert

10

Samstag, 25. Oktober 2014, 00:54

Grundschulalter (2.-4.) etwas eher auch Klassenclown, später braver ab der 7 Klasse in ner anderen Schule dann mehr etwas Mobbingopfer.
Hausaufgaben hatten keine besondere Priorität.

kleinkaitty

Dark Soul

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 21. März 2011

Wohnort: Neumünster

Beruf: Workshop Leiterin / Anime-Figuren Zeichnerin (im Auftrag)

Neigung: passiv

Familienstand: Verlobt
es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Oktober 2014, 02:56

Im grunde genommen war ich jeden tag bei der Directorin gelandet ^^ sonst naja relativ artig ;P
I think pain is the best discipline.

Vin

Klein Adlerauge

  • »Vin« ist männlich

Beiträge: 1 327

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Remscheid (Regnerisch-Bergisches Land)

Beruf: Horchen, lauschen und handeln

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Oktober 2014, 03:22

Mich würde interessieren ob ihr früher in der Schule eher der Musterschüler oder der Klassenclown wart ? Habt ihr oft Strafarbeiten bekommen und musstet Nachsitzen oder wart ihr eher brav ?

Ich war wohl eher der Musterschüler und ihr so ?
Musterschüler war ich sicherlich nicht. Eher das Gegenteil.
Nur kam es selten (abgesehen von den 2,5 Jahren auf einer Schule auf dem Land, wo ich das Mobbingopfer Nr. 1 war) heraus, dass ich in vielen Streichen und Blödsinnigkeiten meine Finger mit im Spiel hatte :D

Die Anzahl der Strafarbeiten meiner Schulzeit kann ich an meinen Fingern abzählen. Bei der Anzahl der Schulkameraden, die aufgrund meiner Ideen Strafarbeiten hatten, reichen nicht Mal die Finger von uns allen zusammen aus :kicher:

Ich erinnere mich da an eine Strafarbeit, im 5. Schuljahr: Ich sollte aus irgendeinem Grund 6 DinA4 Seiten mit einem Text meiner Wahl abschreiben (blödsinnig aber praktisch) und entschied mich für einen Liedertext. Nach der hälfte der ersten Strophe waren die Seiten voll. Niemand hat gesagt, wie groß ich das schreiben sollte (Schreibschriftgröße XXL) und auf Kariertem Papier gibts nun mal keine Oben- und Untengrenzen. Ich wurde zum Rektor zitiert und er gab mir (obwohl er mich nicht mochte) Recht. Darüber wundere ich mich heute noch.

Als ich 13 war, machte meine Mutter einen verheerenden Fehler, zum leide der Schule und der Lehrer: Sie schenkte mir das Buch "Lehrer ärger Dich" von Dieter Heckenschütz. Es gab wohl (fast) keinen Tip oder Streich den unsere Klasse nicht ausprobierte. Wir stellten die ganze Schule auf den Kopf (und nicht nur das). ich kam immer gut aus den Nummern raus, weil keiner der Lehrkräfte auch nur ahnte, dass ich (damals Klassen- und stellv. Schulsprecher) dahinter steckte.

Und da war ne Menge mit bei: Kurzschluss der ganzen Schule, Lichtröhren in den Gängen schwarz angemalt, Hering unters Lehrerpult genagelt, Lehrer buchstäblich vor den Schrank laufen lassen... Aber Vini konnte kein Wässerchen trüben. Vom verhalten her galt ich in den Lehrerkreisen als Vorbildschüler. Vielleicht gerade deswegen.

Merken: beim Schnitzel klopfen kein Rammstein hören, sonst sind die Pfannen zu klein!


13

Samstag, 25. Oktober 2014, 07:19

Eigentlich, ging die Schule mir die ersten 7 Jahre am A.... vorbei. Darum war ich weder das Eine oder das Andere.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Oktober 2014, 07:36

Ich war gedanklich gar nicht in der Schule und wenn ich mal da war, war ich eher der Klassenclown.
Wie ich die ganze Nummer bis zum Ende des Studiums geschafft habe? fragt mich das mal.
Keine Ahnung, nur ab der 7. Klasse hat es "klick" gemacht, Wissen aufsaugen, Input sagt Nummer 5
und ich war wie Nummer 5 in der Zeit. Ich habe Lexikas förmlich gefressen, wie ein nimmer satter Junge.

Musterschüler war ich sicher nicht, aber ich wollte wissen wie die Dinge funktionieren.


PS Nummer 5 lebt .......
:kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Kerlchen

unregistriert

15

Samstag, 25. Oktober 2014, 08:09

Klassenclown, war doch klar, oder...?

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Samstag, 25. Oktober 2014, 09:59

Ich war eher ein Mittelding... War für jeden Streich zu haben, aber immer darauf bedacht, ja nicht erwischt zu werden. Was mir zu 90% der Fälle auch gelang. Bei den restlichen 10 % war es unvermeidbar... Aber da war es eh egal, weil da dann die gesamte Klasse am Streich beteiligt war.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Spankmaster

unregistriert

17

Samstag, 25. Oktober 2014, 10:16

Na ja,eingeölte Tafeln , Reißzwecken auf dem Stuhl des Lee(h)rers, mit Schränken blockierte Türen , stillgelegte Overheadprojektoren .... alles nicht unbekannt ....

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. Oktober 2014, 10:18

Na ja,eingeölte Tafeln , Reißzwecken auf dem Stuhl des Lee(h)rers, mit Schränken blockierte Türen , stillgelegte Overheadprojektoren .... alles nicht unbekannt ....
Das wäre aber ja ein Musterschüler, Spankmaster.
:8:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Spankmaster

unregistriert

19

Samstag, 25. Oktober 2014, 10:25

Musterschüler-sicher Merlin , nur sah das unser Leerkörper eben anders,für die Damen und Herren waren wir eher die Lümmel von der letzten Bank .
Versteckte Klassenbücher oder Arbeitsmaterialien des Paukers , Kreide eingeölt oder entsorgt , beim Lee(h)ertisch 2 Beine abgeschraubt so das nur die Tischplatte nur noch an 2 Schrauben hing .... die Liste ließe sich beliebig verlängern .

Wenn es noch Züchtigungsmaßnahmen gäbe hätten wir als Klasse vermutlich alle irgendwann ordentlich :bottom: gekriegt und zwar Jungs wie Mädels-die Mädels waren nämlich auch ziemliche Lausegören was das Streiche aushecken betraf .


ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

20

Samstag, 25. Oktober 2014, 10:35

Ich gehörte zu den Musterschülern :rolleyes: Nur stand fast immer in meinem Zeugnistext, dass ich zu viel in Nebengespräche verwickelt sei bzw. diese beginne :D Heute weiß ich, mir war einfach langweilig! Denn ab der 9. Klasse auf dem Gymi hatte mein Gehirn endlich mehr Futter ^^
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Ähnliche Themen