Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 630

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:22

Mich würde interessieren ob ihr früher in der Schule eher der Musterschüler oder der Klassenclown wart ? Habt ihr oft Strafarbeiten bekommen und musstet Nachsitzen oder wart ihr eher brav ?



Ich war weder ein Musterschüler,noch ein Kassenclown.
Mathe-Hausaufgaben hab ich des öfteren bei meiner besten Freundin vor Unterrichtsbeginn abgeschrieben :rot:

In der fünften Klasse hab ich es mal "geschafft"in Betragen eine drei im Zeugnis zu bekommen ;(

An Strafarbeiten kann ich mich nur einmal erinnern :D
#BleibZuhause

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 532

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:25

Ich war ziemlich brav und angepasst. Musterschüler deswegen vielleicht nicht unbedingt, ich tat mich nicht durch viel Mitarbeit hervor und auch Hausaufgaben sind schon mal vergessen worden, aber für gewöhnlich habe ich getan, was man mir gesagt hat, war bemüht und ich habe nicht geschwänzt, Streiche gespielt oder dergleichen. In der 9./10. Klasse war ich dann auch das Mobbingopfer, in der Oberstufe habe ich mich davon weitgehend befreit. Dass ich eigentlich mehr könnte und mich gar nicht im Hintergrund halten muss, habe ich endgültig erst in meiner Ausbildung verstanden. ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:29

ich war sicha kein musterschüler
aber auch kein clown
uns manche lehrer hatten wir schon oft geärgert
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

Lehrer

einfühlsamer Strafspanker

  • »Lehrer« ist männlich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 30. November 2013

Wohnort: Köln

Neigung: aktiv

Familienstand: Single
Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

24

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:30

Ich war Musterschüler und meistens auch Klassenbester. ;)
Ich gleich' in dieser Welt 'nem Tropfen Wasser,
Der einen andern Tropfen sucht im Meer

William Shakespeare

Fact_II

Kuschel Dom

  • »Fact_II« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Wohnort: Lüneburg

Beruf: Rentner

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Oktober 2014, 02:46

Ich hatte sehr früh Probleme in der Schule mit zu kommen, und war deswegen bis zur 5. Klasse der Prügelkabe. Wenn es irgendwo Prügel abzuholen war ich derjenige der sie bekam. Mitten im Schuljahr würde ich dann zwei Klassen zurück gestuft (ein sitzenbleiben gab es so in der Art nicht) Damit würde ich dann auch klassenältester und damit fast automatisch Klassensprecher. Seitdem war ich eher unauffällig. In der 8 Klasse musste ich umzugsbedingt die Schule wechseln, und würde wieder der Prügelkanbe, allerdings nur für ein Jahr. Ich hatte dem Schulrüpel irgendwie nen blaues Feilchen verpasst, wie weis ich bis heute nicht. ;) Danach war ich wieder der unauffällig Schüler.

cu Frank
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:06

Meine Mutter war Unterstufen- und Zeichenlehrerin an meiner Schule. Was ich dann war in der Klasse, kann man sich sicher denken ... ;(

jura

Profi

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 27. September 2013

Wohnort: Villingen-schwenningen

Neigung: keine Angabe

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:09

wenn ich sagen würde, dass ich ein Musterschuller war, wird mir keiner glauben. :D

Frechdacs

unregistriert

28

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:34

Ich habe die Schule geliebt und verbrachte auch gern meine Freizeit in der Stadt Bücherei. Ich war eine Musterschülerin mit einem schrägen Sinn für Humor... ohne allerdings ein Klassenclown zu sein.

29

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:37

Ich war eigentlich immer eine Musterschülerin. War schon als Kind immer sehr ängstlich und hätte mich niemals getraut einen Klassenclown abzugeben.

Als ich, noch in der Grundschule, einmal mit anderen zusammen eine Klassenkameradin geärgert hatte, und wir alle zum Rektor mussten, wäre ich fast gestorben vor Angst.

Die Schule war eigentlich auch immer eine Belastung für mich, da ich immer meinte, noch mehr lernen zu müssen, noch mehr arbeiten zu müssen, mich noch mehr anstrengen zu müssen. War nicht schön. Und ich war darum auch froh, als die Schulzeit zu Ende war, hätte sicher weitermachen können, und mehr aus mir machen können, aber ich war es leid.

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:57

Naja, ich war eher der Klassenclown, was aber gegen Ende der Schulzeit immer mehr abgenommen hat. :)
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Schellenmann

unregistriert

31

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:04

Last in line

Wo reiht man sich denn in Deinem Ranking ein wenn man beim Sportunterricht noch nach den Mädchen von den angesagten Riegenführern mit einem Schulterzucken gewählt wurde? Meist nochmit dem dummen Zusatz :" ok, wenn Du den Dicken nimmst, nehm ich den Langen."

Nach dem Lesen meines eigenen Posts fiel mir die Antwort von selbst in den Schoß. Nach 34 Jahren!

Wow.....Danke für diese Therapieeinheit :8: :kicher:

Thomas

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 23. Juli 2014

Wohnort: Berlin

Beruf: Was Akademisches

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:28

Eher Musterschüler. Was mich aber nicht davor bewahrt hat, dass mich die Sportlehrerin ausgerechnet an meinem 10. Geburtstag zwei Mal in die Ecke gestellt hat. Weil ich bei irgendso einem Ballspiel die Regeln nicht verstanden hatte und sie das als Insubordinationen gegenüber dem Leerkörper auslegte. Leider war ich damals noch zu klein, um das zu genießen :D .

In der Grundschule dann noch einmal Nachsitzen, später in der Oberstufe ein Verweis wegen eigenmächtig-vorzeitigem Verlassen des Unterrichts sowie einmal Anschiss vom Direktor wegen Schwänzens. Hält sich für 13 Jahre Penne doch in Grenzen?

Spankmaster

unregistriert

33

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:54

Na ja Schulschwänzen war bei uns Normalzustand vor allem vor´m Sportunterricht , da war das bei einigen Klassen Dauerzustand das Leute fehlten . In der Berufsschule war das noch schlimmer-da haben wir als LJ 3 den bisher unübertroffenen Schulrekord aufgestellt - zum Sportunterricht sollten 30 Leute antreten-3 waren da der Rest ist vorher abgehauen,die anderen 3 hat der Lehrer dann auf Weisung von oben ebenfalls nach Hause geschickt .
Wir waren verschrien an dieser Schule-die Rüpel von der letzten Bank eben ....

ana

Miss untamed

  • »ana« ist weiblich

Beiträge: 1 677

Registrierungsdatum: 9. April 2014

Wohnort: Herborn

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 26. Oktober 2014, 14:38

Wohl eher der Klassenclown, zum Musterschüler hat es nicht gereicht, war ich wohl zu unschlau für.

jeansboy

unregistriert

35

Freitag, 14. November 2014, 21:39

Ich war eher der pausenclown und habe oft die Lehrer geärgert hatts da noch die prügelstrafe gegeben hätte ich 2. Bis 3 in der woche den arsch voll gekriegt.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:07

hmm, also ich war weder Musterschüler noch sonst was, außer man bedenkt meine Abizeit und da würde es sich nur auf ein Fach beziehen.

Im Streiche spielen war ich auch recht gut, nur Ärger gab's nie :holy: am geilsten war die Gummispinne im Klassenbuch



Fehlstunden hatte ich auch nicht soooo viele (siehe Anhang)
»rinchen« hat folgende Datei angehängt:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 630

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:55

Fehlstunden????...Süße,so was gabs zu meiner Schulzeit aber nicht,das hätte ich mich nie getraut :(
#BleibZuhause

Lilli

...fee Nestflüchtling

  • »Lilli« ist weiblich

Beiträge: 4 902

Registrierungsdatum: 5. Juni 2014

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:13

Ich glaube, ich war bis zum Alter von ca. 15 eher stiller Beobachter und habe wenig gesagt (wer lacht wird kielgeholt).

Ab dann hab ich den Mund aufgemacht meine Meinung gesagt, das Ergebnis wird nicht jedem gepasst haben, bisweilen lag die Klasse aber auch am Boden.

Ein Lehrer ist schonmal wortlos aus dem Unterricht gegangen und nicht wiedergekommen (war vor den Ferien) und das nur weil ich seinen Unterrichtsmethode beanstandet habe. (okay, habe gesagt, sie sei das Letzte) Ich bin nämlich nie drangekommen. Die anderen stimmten mir zu. Da ist er abgehauen.

In der Oberstufe fragte mich eben dieser Lehrer dann mal, ob er mich letztens übersehen habe oder ob das ein Traum gewesen sei?! Ich fürchte, der hatte nen Lillischaden.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.
(Goethe oder Twain, man weiß es nicht)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:47

Fehlstunden????...Süße,so was gabs zu meiner Schulzeit aber nicht,das hätte ich mich nie getraut :(



bei mir waren es auch von der 5.- 7. klasse Termine beim kieferorthopäden, in der 9. die stunden war ne Woche Bronchitis und in der 12. waren es 2 Wochen wegen ner lungenentzündung^^ blau gemacht hab ich eigentlich nur in der 13, als ich die wiederholt habe. :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Thanatos

Rookie

  • »Thanatos« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

Wohnort: Bayern

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:15

Ich hab in meiner Schullaufbahn eigentlich alles mal durchgemacht. :kicher:

Klasse 1-4: Musterschüler und Frechdachs.
Klasse 5-8: Klassenclown und Störenfried (war aber auch eine schwierige Phase)
Klasse 9-13: Keins davon. Hab mich eher ruhig verhalten und mein eigenes Ding gemacht. Noten waren im Schnitt annehmbar, hat aber auch von Fach zu Fach variiert (Mathe/Latein z.B. :kotz: ).
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! :D

Ähnliche Themen