Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:48

Fehlstunden????...Süße,so was gabs zu meiner Schulzeit aber nicht,das hätte ich mich nie getraut :(



bei mir waren es auch von der 5.- 7. klasse Termine beim kieferorthopäden, in der 9. die stunden war ne Woche Bronchitis und in der 12. waren es 2 Wochen wegen ner lungenentzündung^^ blau gemacht hab ich eigentlich nur in der 13, als ich die wiederholt habe. :D
Gut,dann hattest du ja auch immer gute Gründe um dem Unterricht fern zu bleiben :kicher:
#BleibZuhause

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Januar 2016, 10:22

Unangepasst, aber nicht sture Trotz-Haltung. Und ich empfand Unwissenheit nie als ein Zeichen von Coolness. Ich war kritisch und engagiert, aber auch kindisch und verpeilt. Ich bin regelmäßig zu spät gekommen, und habe ab der 7. Klasse quasi keine Hausaufgaben mehr gemacht, Dafür war ich in der SMV, habe eine Schülerzeitung mitbegründet und bis in die Oberstufe hinein die gestalterische Leitung behalten, war Mitglied der Schulkonferenz und dem schulübergreifenden Schülerparlament.

Meine Leistungen hingen stark vom Interesse ab. Da gab es im selben Schuljahr eine Bandbreite von 1 bis 5. Dank der reformierten Oberstufe damals konnte ich dann zum Abi hin ein paar blöde Fächer los werden, weswegen ich mit einem soliden Zweierschnitt abgeschlossen habe.

Meine Pubertät habe ich recht intensiv ausgekostet, weswegen ich im Verlauf der 10. Klasse fast von der Schule geflogen wäre. :D

43

Samstag, 27. Februar 2016, 21:34

Ich war weder das eine noch das andere. War eher ruhige Typ nur wenn es mir zu bunt wurde und das hat lange gedauert hat es geknallt.

Apfelesser

unregistriert

44

Samstag, 27. Februar 2016, 21:40

Lehrersöhnchen und Klassenclown. Hat sich auch irgendwie bis heute nicht ausgewachsen... muss wohl an meiner Nase liegen ;)

Ähnliche Themen