Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. November 2014, 21:43

Zitat


Zugegeben eine gesunde Fettverteilung am Hinterteil kann durchaus von Nutzen sein-vor allem wenn es darum geht versohlte Hintertteile geht - ein gut gepolsterter Hintern kann mehr aushalten , egal ob mit der Hand oder Gerte und Rohrstock .


Echt,das würde ich aber so nicht unterschreiben! Ob groß oder klein dick oder dünn, dass Gewebe ist ausschlaggebend. Mein Po ist nicht groß und auch nicht klein ( wobei das Ansichtssache ist) aber er ist perfekt für spanking :D habe so gut wie nie großartig Spuren. Und ich liebe Rs und Gerte :) und bin zufrieden wie er ist. :D

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. November 2014, 14:37

Na ja, ein großer Po ist sicher kein Zeichen von Gesundheit. Hat aber trotzdem seinen Reiz, und ist auch nicht ganz unpraktisch, wenn im Alter die Seekraft so langsam nachlässt. Ich habe schon Pos in allen Größen und Formen verhauen, und jeder hat mir vergnügen gemacht. Wenn ich dabeii so langsam das Sabbern bekomme und es im Geschröt kribbelt, war es schon richtig.
Ein Wort zu den Damen, die glauben unter ihrem üooigen Po zu leiden. Lasst euch gesagt sein. So lange es Männer mit Zähnen gibt, ist das Interesse an Frauen mit üppigen Pos vorhanden.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Ähnliche Themen