Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:25

Wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen

http://www.stern.de/kultur/tv/wetten-das…ign=141214-1800

Nachdem ich im Stern diesen Artikel gelesen habe, habe ich mir vorhin in der Mediathek das gestrige Interview angeschaut. Wollte nicht vorschnell urteilen.
Du meine Güte, also bei aller Aufregung die Herr Lanz gehabt haben mag. Wie kann man denn so ins Klo greifen ?
Er hätte so viele Fragen stellen können, sich besser vorbereiten müssen.
Da hab ich mich beim Zuschauen geschämt.
Falls mich noch mal jemand fragt worin ich die Problematik im Umgang sogenannter Nichtbehinderten mit Behinderten sehe, zeige ich ihm kommentarlos dieses Interview.

Inklusion und Integration erreichten ihren Höhepunkt...... :argh:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:44

Ja, was die Situation anging, fand ich ihn auch ziemlich unsensibel und ungelenk. Gut, ist schwierig... aber das wusste er ja schon vorher. Auch komisch fand ich den Versprecher "Du hast ja nicht nur deinen Humor verloren." Da hat er auch gestutzt, aber nichts zu gesagt ^^

Gut wiederum fand ich den Umgang mit dem blinden Kandidaten. Man grabscht nicht, wie viele das tun, nach ihren Arm, die Methode ihm seinen Ellenbogen zu reichen, von dem er sich jederzeit hätte lösen können, war wiederum völlig korrekt.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2014, 22:15

Ich gebe zu, dass ich im Umgang mit einem Behinderten sicher auch extrem "ungelenk" sein würde... Aber selbst mir ist beim Lesen dieses Interviews die Spucke weg geblieben... Sorry, geht gar nicht.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Ähnliche Themen