Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

JohieHH

Schüler

  • »JohieHH« ist männlich
  • »JohieHH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:37

Wie wichtig es ist Freunde zu haben!

Wie wichtig Freunde sind habe ich erst seid kurzen mal wieder festgestellt.
Nach den Tod meiner Verlobten, was meine große Liebe war, viel ich in ein tiefes loch.
Was ich 20 Jahre lang gesucht habe und nach fast ein Jahr wieder verloren habe, hat mich sehr getroffen. Doch in den Jahren in denen ich in vielen Spanking Chats, denn Spanking ist nun mal eine Leidenschaft die meine Verlobte sogar akzeptiert hat.
Habe ich viele gute Freunde die ich zum großen teil auch real kennen lernen durfte, bei meinen Schicksals schlag geholfen mich aus den tiefen loch wieder heraus zu holen.
Ob nun die trösteten Worte in Forum, in Chat und auch Real, bin ich ihnen über alles dankbar. Es ist mir klar, die Gaby kann mir keiner wiedergeben, aber das worüber es sich lohnt weiter zu Leben.
Ich befinde mich zurzeit bei einer sehr Lieben Freundin, wo ich Urlaub mache denn zuhause musste ich erst mal für eine weile raus, zu viel Erinnerungen an Gaby die mir immer noch sehr wehtun.
In meinen Herzen wird sie ihren Platz immer haben, denn ich will ja nicht vergessen, nein nur lernen da mit um zugehen.
Und nun ist das loch nicht mehr so tief, der schmerz nicht mehr so groß und es scheint wieder die Sonne.
Einen trost habe ich ja noch ihre Kinder zu denen ich einen sehr guten Kontakt habe und sich liebevoll um mich gekümmert haben.

Euer JohieHH
Unser Oasenmitglied JohieHH (*3. Februar 1956) ist verstorben.
Das Oasenteam

rosenengel

unregistriert

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:02

Ja ich denke auch, Freunde sind wichtig.

Und ich muss zugeben, nie so gute Freunde wie in dieser Szene gefunden zu haben.
Als es mir mies ging, war immer eine/r da. Und wenn es nur am Telefon zum zuhören war.

Ich selber versuche auch zurückzugeben.
Materiell nicht, denn das ist nicht wichtig.
Aber Freunde wissen, das sie mich immer anrufen können, wann immer sie mich brauchen.

Für einander da zu sein, und sich villt auch einfach nur mal in den Arm nehmen. Zuhören oder auch nur mal zusammen schweigen.

Ich denke, das macht Freundschaft aus.

lg rosenengel

flagfan

unregistriert

3

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:50

Freunde zu haben ist mir sehr wichtig.

Ich habe hier im Forum eine ganz liebe Freunde (bin fast danach süchtig, täglich ihre Stimme zu hören)

Sechs meiner Kollegen kann ich auch als Freunde bezeichnen, einschließlich meinem Chef.

Und privat haben wir auch einen kleinen Freundeskreis.

Ich glaube auf die kann ich mich auch verlassen.

Die aber auch auf mich.

Oliver2007

unregistriert

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:27

Lieber Johie,
alles was ich sagen konnte, habe ich ja schon im Planet geschrieben ..... Wir sind Freunde ... freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir ...=)

risoto2

unregistriert

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:44

Hi Johie, hab mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben, du bist ein liebenswerter Mensch, und ich freu mich dich wiederzusehen, vileicht ja bald in Hamburg.....

Ich denke auch das Freunde was sehr wertvolles sind, ja und gerade in den Std. der Not, wo man nichts geben kann, und vielleicht auch nichts bekommen kann... ein Freund an deiner seite der einfach da ist und mit dir schweigt und weint das beste auf der Welt ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:13

Lieber JohieHH,
ich bekam es in einem anderen Forum mit, dass deine über alles geliebte Partnerin nicht mehr am Leben ist.

Jeder reagiert natürlich nach einem Todesfall anders und hat seine eigene Taktik mit der Trauer umzugehen.
Als mein zweiter Mann vor bald 6 Jahren an Krebs starb, wollte ich alleine sein. Dadurch, dass damals nicht mal 4 Monate vorher meine Mutter fast aus heiterem Himmel verstorben ist, hatte ich soviel zu bewältigen, dass ich niemanden um mich haben wollte. Außer natürlich meinen Sohn, aber keine Freunde oder Bekannte. Ich bündelte all meine Kraft und versuchte die Geschehnisse irgendwie zu begreifen.
Mir half allerdings, dass ich die Ärzte wg. jedem noch so kleinen Detail in den Abschlußberichten fragte, fast löcherte... und ich bekam die Auskünfte, die ich wollte, um die Todesfälle besser zu verstehen.

Bei mir reichen fünf Finger einer Hand, um meine Freunde zu zählen. Damit bin ich zufrieden. Ich weiß, wohin ich mich wenden kann, wenn mir ein Problem auf dem Seelchen liegt.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

7

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:15

Zitat

Original von tiffany
Bei mir reichen fünf Finger einer Hand, um meine Freunde zu zählen. Damit bin ich zufrieden. Ich weiß, wohin ich mich wenden kann, wenn mir ein Problem auf dem Seelchen liegt.


genau so... lieber ein paar wenige wirkliche freunde, als viele, die sich freunde nennen, einem hintergehen und gerüchte in die welt setzen...

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:22

@cosma
Mit Falschheit wurde ich leider auch schon konfrontiert. Will ich nicht, brauch ich nicht, solche Menschen können mir gerne den Buckel runterrutschen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Mai 2008, 07:21

die meisten meiner freunde sind zwar außerhalb des forums zu finden, sie begleiten mich teilweise schon fast mein ganzes leben... aber auch hier sind ein paar menschen richtige freunde geworden. einer bereitet gerade meinen sohnemann auf eine chemiearbeit vor - so weit kann die freundschaft gehen ;) freundschaften bedeuteten mir(i) sehr viel, eigentlich alles.

und johie, wir sind zwar nicht freunde, uns nur einige wenige male über den weg gelaufen, aber ich habe gemerkt, wie sehr mich dein schicksal trotzdem berührt hat. hab s im café und in der zentrale gelesen. dort auch, wie sehr alle deine gaby gemocht haben... man merkt daran, wie sehr wir hier zusammen rücken und JA, das tut gut :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Topmatador

unregistriert

10

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:32

Zitat

Original von tiffany
Mit Falschheit wurde ich leider auch schon konfrontiert. Will ich nicht, brauch ich nicht, solche Menschen können mir gerne den Buckel runterrutschen.


Da kann ich ein Lied rüber singen über die „ganzen“ Falschheit einer Person, weil man schaut nur einen vor den Kopf und nicht hinein.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:43

Ja Topi, dadurch wird man allerdings auch sensibler bzw. vorsichtiger in Bezug auf Freundschaften.

So wie ich im Forum schreibe, plappere ich auch außerhalb der Internetwelt, bin also sehr authentisch. Wenn ich ein Problem habe oder einfach was loswerden will, wende ich mich lieber an d`Manderln. Ich glaube - ist allerdings nur meine Meinung - dass Frauen untereinander eher "hintenrum" (also falsch) sein können.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

12

Donnerstag, 8. Mai 2008, 05:27

Wer ein richtiger Freund ist, zeigt sich erst, wenn es einem schlecht geht.
In einer wahren Freundschaft darf das Geben und Nehmen nicht gegeneinander aufgewogen werden.
Ich bin da sehr vorsichtig geworden, bin vor vielen Jahren sehr enttäuscht worden.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Topmatador

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:18

Freundschaft

Glaube nie, das Freundschaft selbstverständlich ist.
Erst wenn sie nicht mehr greifbar ist spürst du wie sie dir bedeutet.

JohieHH

Schüler

  • »JohieHH« ist männlich
  • »JohieHH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:16

Hallo ihr Lieben und auch Bösen sfg......................... :juchu:

Nun möchte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden,da ich kein Vielschreiber bin,
wie ihr sicher auch schon bemerkt habt,schreibe ich eigentlich auch nur recht spontan.

Was nun mal wieder Fall ist,denn mit spontan meinte ich das mich was bewegt. Es mag sein
das ich andere damit langweile,aber die müssen es ja nicht Lesen :wink:

Ich habe in meinen bisherigen Leben gehabt,womit ich das gehabt noch mal betonen möchte.
Ab meinen 16 Lebensjahr fing es an mit dem Alkohol Problemen,wobei wenn ich gesoffen hatte
viele Freunde hatte.Doch die Alkoholprobleme wurden immer größer,so das ich nur allein wegen
dem Alkohol den Tod schon dreimal von der Schippe gesprungen war.Aber nun wo waren da die
vielen Freunde :tanzpo: von denen war keiner mehr zu sehen.

Wahre Freunde habe ich in den Gruppen der Anonymen Alkoholikern gefunden,doch stellte ich
fest,das ich dar über meine Neigungen nicht sprechen konnte.Die Neigung zu Spanken,die mich
nun auch schon seit meiner Kindheit begleitet.Nun aber dank des Internets und auch den zahlreichen
Foren,Chats die es ja nun schon einige Jahre gibt,habe ich hier viele wahre Freunde gefunden.

Freunde sind die,die da sind wenn es einen gut geht,aber noch viel wichtiger,wenn man am Boden
liegt wie es der Fall war als meine Verlobte die Gaby,die ich auch immer noch sehr vermisse und
es auch noch weh tut das mir auch noch bei einigen Liedern die Tränen in den Augen stehen,da uns
die Musik sehr verbunden hat.Es ist mir schon klar,das es auch noch eine weile dauern wird,doch kann
ich doch schon etwas besser damit umgehen.Alleine das wissen,das es sie gibt,hat mir doch viel kraft
gegeben aus meinen tiefen loch doch schon wieder mehr Licht am blauen Himmel zu sehen. :blume:

Ja wie Tom Astor schon so schön singt, in einen seiner Titel ( Freunde holen dich auch aus der Hölle )

Noch mal einen mega großen KNUDDEL,ich weis gar nicht ob es überhaupt soooooooooooo..................... :knuddel:
große gibt,an die Lieben Freunde die mir in meiner schwersten zeit zur Seite standen und es auch noch
immer tun, den auch eine Stunde am Telefon kann schon helfen,ein riesen DANKE schön das es euch gibt. :rose:

Nun mache ich aber mal Schluss hier,denn für einen wenig Schreiber waren es doch schon recht viele Worte :kaffee:

Mit Herzlichen Grüßen aus Hamburg Euer JohieHH :schulz:
Unser Oasenmitglied JohieHH (*3. Februar 1956) ist verstorben.
Das Oasenteam

rosenengel

unregistriert

15

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:39

Lieber Johie

einen rieeeeeeeeesen :knuddel: zurück.

Du bist auch jemand der immer für Andere da ist, und sich einsetzt.
Und es ist schön zu wissen, das du dies auch zurückbekommst.

Ich bin mehr als stolz darauf, so einen starken Menschen wie dich zu kennen, und als einen sehr guten Freund bezeichenen zu können.

Stark deshalb, weil du wirklich soooooooooo viel in deinem Leben schon gemeistert hast.
Und stark, weil du ein Mann bist, der sich traut, seine Gefühle zu zeigen.
Auch wenn es Tränen sind die fliessen.

Auch du kannst immer wieder Menschen in deinen Bann ziehen.
Man /Frau muss dich einfach mögen ;)
Siehe meine Tochter und Anhang.
Hier in Bonn hast du allein schon einen richtigen Fanclub :D :D

Fühl dich ganz lieb umamrt.

ein rosenengelchen.

bittersuess

unregistriert

16

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:16

Du hattest selbst nie viel und darum gebührt die eigentlich mehr als das Leben bis jetzt für dich bereit hielt!

Man übernachtet bei dir und wird sofort mit Erdbeeren empfangen und bekommt ein großes Bett zur Verfühgung gestellt, du bist immer herzlich , gut mütig und hilfsbereit, dafür mal ein ganz liebes Danke!
Du bereicherst jeden der mit dir zu tun hat!