Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:42

Und eins und noch eins und wieder eins...

Mir lief heute eine Frau über den Weg... sie kam mir irgendwie bekannt vor, ich wußte auf die Schnelle nur nicht woher. Ihr ging es ähnlich, aber zum Glück sprach ich sie einfach an. Siehe da, wir waren früher in der gleichen Berufsschulklasse, das liegt allerdings fast schon Lichtjahre zurück. ;)
Wir plauderten so über unsere Berufserfahrungen und dann kam`s... sie hat inzwischen 9 !!!! Kinder und möchte gerne noch weitere. Ich dacht, ich fall vom Stuhl. Eigentlich war sie 10 x schwanger, en Kind verstarb bald nach der Geburt. Gebt`s euch das mal... neun Kinder... ne, ich würd am Rad drehen.

Sie meinte, es wäre ein tolles Gefühl schwanger zu sein. Ja, ich fand die Zeit auch klasse, aber deshalb muß man doch nicht ständig "nachproduzieren".
Jedenfalls... ihr Mann und sie sind glücklich und das ist sehr viel wert.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:44

Ist doch toll, wenns´s so ist. Ich gönn´s ihnen.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:58

Klar, ich gönne es ihnen auch und ich finde es sogar bewundernswert. Jeder soll einfach nach seiner Art glücklich sein. Nur für mich wäre es halt nichts, obwohl ich Kinder mag. Aber einfach nicht in der Anzahl.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:07

Na ja, sicher kann das auch funktionieren, aber ich fände das auch etwas übertrieben. :) Wenn man in einer Familie gut organisiert ist, kann es aber sicher auch schön sein. Der Laden muss aber laufen, sonst ists einfach nur Stress. Geschwister hätte ich gerne gehabt. Ich möchte später auch kein Einzelkind, wenn möglich, aber sooo viele... nein, dafür sind wir zu chaotisch *g* Das muss sich natürlich ändern, wir müssen uns besser organisieren, auch mit nur einem Kind, aber für 9 oder gar mehr... nee ich glaub dafür bin ich nicht der Typ.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:10

kinder sind was tolles, je mehr desto besser, das vorweg...

ich dachte immer großfamilie ist was tolles, bis ich einige jugendliche aus großfamilien darüber reden hörte. sie sehen es -zumindest in dieser phase ihres lebens- ziemlich kritisch. müssen viel entbehren, früh "erwachsen" werden, haben selten privatsphäre und wollen vor allem eines: schnell raus da...

man müsste mal hören, wie sie s mit 40 beurteilen und ich denke auf jeden fall, man sollte sich die kids auch "leisten" können. ich denke da an 500 € studiengebühren pro semester, klassenfahrten, geburtstagsgeschenke, konfirmationen etc... angemerkt, ich rede nicht von luxus, den braucht kein mensch, aber die kids sollten nicht drunter leiden müssen, dass die mutter sich so gerne schwanger fühlte...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:07

@miri
Ich ging mit der Frau auf `ne schnelle Tasse Kaffee. Theoretisch hätte ich sie viele Sachen fragen können, aber ich wollte nicht indiskret erscheinen. Es klang so, als würden sie finanziell halbwegs um die Runden kommen. Nun, das ist sicher für das eine oder andere Kind nicht so einfach.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:59

Da ich nicht mal ein Kind habe, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen gleich 10 zu haben! 8o Aber...ich denke, wen es wirklich glücklich macht und wer dann dieser großen und verantwortungsvollen Aufgabe auch noch gewachsen ist...RESPEKT! :) Verurteilen würde ich so einen Kindersegen nicht...leider gelten solche Großfamilien in unserer Gesellschaft ja allzu schnell als "assozial"! 8o Grauenvoll, diese voreilige Pauschaleinschätzung!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:10

Ich bin zwar "nur" mit 3 Geschwistern aufgewachsen, aber auch da gab es (und gibts es noch) positives wie negatives.
Als meine Eltern die Entscheidung für 4 (bzw. 5) fällten, taten sie das unter anderen Voraussetzungen, nämlich in der DDR.

Das es dann finanziell schwieriger wurde, war also nicht abzusehen.
Bis dahin hab ich unsere "Großfamilie" nur als positiv erlebt, danach dann differenzierter, weil wir eben vieles nicht haben konnten.

Heute bin ich froh, in so einer Familie aufgewachsen zu sein.
Und sie fehlt mir, deshalb ziehe ich nach dem Referendariat auch wieder zu meinem Clan ;)

Ich würde aber in der heutigen Zeit nicht so viele Kinder bekommen, aber eher deswegen, weil ich zumindest halbtags arbeiten mag und das mit den deutschen Betreuungssystem schier unmöglich ist.
Meine Freundin hat 5 und da bekomme ich das live mit!
Mal ganz abgesehen von der Meinung der Umwelt, viele Kinder sind asozial!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:27

Nun, die einen stehen auf Spanking, die anderen auf Kinderkriegen. Wo liegt das Problem? :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:33

Na ja, beim Kinderkriegen könnten zumindest die Kinder Schaden dran nehmen. Nicht zwingend, aber sie haben anders als beim Spanking keinen Einfluss drauf, wenn das wirklich als Neigung zählen würde ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin