Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:52

Männer und Haare

Ja sagt mal Männers…kennt Ihr das auch? Die Sache mit dem Haarausfall? Geheimratsecken…oder gar die Platte? Horror, oder? 8o Es gibt ja Männer, die haben noch im hohen Alter eine Haarpracht zum neidisch werden…das wird mir wohl nicht vergönnt sein…! Okay…noch geht’s, aber man(n) denkt ja weiter…und dann? Was tun? Von einer Seite auf die andere kämmen? Nee, näh!? Nicht so wirklich! Einen schönen buschigen Haarkranz stehen lassen? Hmm…na ich weiss nicht…oder einfach kahl rasieren, nach dem Motto: „Ganz oder gar nicht!“ Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Übrigens…es ist zwar richtig, dass Haarausfall genetisch bedingt ist…aber Männer…schielt nicht auf die Glatzen eurer Väter…die sind es nicht! Diese haarige Angelegenheit wurde euch von euren Müttern mit auf den Weg gegeben! Also…sucht euch mal ein paar Bilder raus, die euren Großväter mütterlicherseits zeigen, als sie in euren Alter waren…dann habt ihr mehr Klarheit! 8)

Ach und noch was…die Anzahl der Haare bleibt immer gleich…nur kommen sie irgendwann woanders heraus! Merke: Wenn du Haare auf dem Kopf vermisst, schau mal auf deinem Rücken, auf deiner Brust, oder auf deine Augenbrauen…sie sind, zahlenmäßig, alle noch da! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:30

Die Regel besagt, wat oben zu wenig wird, wird unten um so mehr. :D
Nun musst du nur noch entscheiden, ob du das Gemehre untenrum stehen lässt, oder abmähst.

Was mich angeht, rasiere ich mir seit etwa 20 Jahren den Schädel selbst (Mal nen Gruß an die Frisöre schicke - ääätsch :P), weil ich einfach nicht wie ein Clown rumrennen will, zumindest optisch. ;)
Was den unteren Teil betrifft, enthalte ich mich der Stimme - da geht es bei mir nach ästhetischen Punkten und dem Wohlfühlgefühl und nicht dem, wie es andere gerne hätten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andyhank« (8. Mai 2008, 22:30)


flagfan

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:48

Mit dem Großvater mütterlicherseits hätte ich schlechte Karten.
Glstze und einen Kranz weißer Haare über den Ohren.
Sah irgendwie würdig aus.
Vielleicht seh ich ja irgendwann auch mal würdig aus.

Aber ansonsten ist mir meine Haarpracht irgendwie nicht so wichtig.

Und so würdig wie mein Opa werde ich wohl nicht.
War irgenwie ein gerechter, frommer und strenger Mann.

Oliver2007

unregistriert

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:51

Ich bin am Überlegen, ob ich die Haare hinten länger wachsen lassen soll, damit ich das, was später vorne fehlt, von hinten rüberkämmen kann ....:D ...
Nein, ich habe damit gar kein Problem .. was fällt, muss fallen .... und ich sage mir immer wieder ... lieber ne Glatze als gar keine Haare ...:D ....
Sollen sie doch ausfallen ...... so spar ich mich jede Menge Shampoo und somit auch Geld für solches .... hab dann mehr für ein leggeres Bier ....:D

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:19

Gott muss unglaublich böse sein. Er nimmt euch Männern im Alter die Haare vom Kopf und stopft sie euch in die Ohren und in die Nase... ;)

Oliver2007

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:27

Deshalb erschuf er ja den Menschen, der den Nasenhaarschneider erfunden hat ........ :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Mai 2008, 06:55

iwo, Gott ist gut! er sagte doch gleich: wer aushaart bis zum ende... :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein