Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich
  • »Sato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 937

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 07:21

Je m'accuse - Aprilscherz Aufklärung

Je m'accuse - Aprilscherz Aufklärung


Ja, ich gebe es zu, ich klage mich an, gestern habe ich mir einen klitzekleinen Aprilscherz erlaubt.

Also, keine Sorge, ich werde auch weiterhin hobbypsychologisieren, rum philosophieren und die Realität einer Existenz von BDSM, wenn nicht gar Strafspanking anzweifeln!

Obwohl ich mati recht geben muss: im Grunde ist alles gesagt.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich
  • »Sato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 937

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2015, 07:31

Ähm, ach so, tja, ok, da war noch einer... Den Bundes SM Szene Verdienst Orden am Band gibt es nicht. Noch nicht. Sonst hätte ihn ja längst Nive. Also in der Sparte Strafspanking natürlich. Aber wir wissen ja, Undankbarkeit ist der Welten Lohn.

Ah, und leider war auch das Kopftuch für Männer ein kleiner Aprilscherz. Aber zuzutrauen wäre es der Schwarzer, Alice, da stimme ich Cyrus durchaus zu.

Oh, ok, und das ich gegen Aprilscherze bin, das ist aber wahr. Also fast jedenfalls. Mit und ohne bildgebenden Verfahren.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich
  • »Sato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 937

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2015, 07:55

Ups, jetzt hab ich doch immer noch einen der Aprilscherze vergessen, muss einen Kreativitäts Flash gehabt haben gestern, gerade erst beim durch scrollen entdeckt:

Dem aussterbenden christlich - jüdischen Abendessen, Pardon, Abendland bleibt sehr zum Ärger diverser rechter Gruppierungen der Aprilscherz erhalten.

Und uns der Spaß damit, wenn sie darauf rein fallen wie gestern in Österreich

EU verbietet panierte Schnitzel
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sato« (2. April 2015, 08:08)


mati

Profi

  • »mati« ist weiblich

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

Neigung: passiv

Familienstand: nicht näher definiert

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2015, 11:35

Hast Du das mit dem panierten Schnitzel vorher gelesen? Sonst hätte Dein kleiner Scherz, dass darauf vor allem Rechtspopulisten reinfallen, sich gleich auch noch bestätigt.

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich
  • »Sato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 937

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2015, 12:07

Ja, kam als Kurzmeldung im Spiegel, ist heut da nicht mehr zu finden.

Hat mich inspiriert zu dem Scherz, das Aprilscherze in Österreich verboten werden sollen g*
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore