Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. April 2015, 18:04

versuchen die sich nicht so oder so um die Zahlungen zu drücken ?


zumindest passt das perfekt in dein rundumschlag-negativ-bild :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Freitag, 24. April 2015, 20:56

Versicherungen - versuchen die sich nicht so oder so um die Zahlungen zu drücken ?

Bisher hatte ich noch nie Probleme.... Bei mir haben Versicherungen im Schadensfall bisher immer gezahlt. Einmal sogar mehr als erwartet. Man muss nur deren Formular ordentlich ausfüllen. Und immer schön bei der Wahrheit bleiben, notfalls mit entsprechenden Beweisen / Zeugen belegen. So wie es zu Unstimmigkeiten kommt, gibt es Probleme, das stimmt.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

23

Freitag, 24. April 2015, 21:24

Zitat

zumindest passt das perfekt in dein rundumschlag-negativ-bild
Hat weniger mit negativer Sichtweise zu tun . Würde eher sagen es sind persönliche Erfahrungswerte aber lassen wir das .

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

24

Samstag, 25. April 2015, 11:00

Am kommenden Montag wird eine Beckmannsendung zum Thema "Trauma Einbruch - Hilflos gegen Diebesbanden?" gebracht.
Es wird am Montag den 27.04.2015 auf ARD um 20:15 Uhr ausgesendet. Ich hoffe doch das es einige Tipps zweck dem Schützen des Eigentums gibt. Lg eure Ronja :hehe:

http://daserste.ndr.de/beckmann/sendunge…brueche118.html
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Oktober 2015, 01:44

Deshalb veranstaltete sie letzte Nacht ein "Lichterfest" im Garten, weil sie meint, dass die Beleuchtung abschreckt.

Nur mal so als Update.... Das Lichterfest wird immer noch veranstaltet :doh:
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich
  • »Christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 232

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. Oktober 2015, 07:03

Ja, inzwischen musste die Energiesparlampe sogar gewechselt werden, da ihr der ständige Betrieb offenbar zu viel wurde.

27

Montag, 19. Oktober 2015, 15:36

Habe im Haus , wenn wir abends mal länger unterwegs sind bzw. im Urlaub einige Leuchtem (Led) mit Zeitschaltuhr programmiert. Ebenso die Rolladen. Ausserdem habe ich Garten, Terasse, und Einfahrt mit LED Bewegungsmeldern von Steinel ausgerüstet.
Bis jetzt war nix.

Annouschka

unregistriert

28

Montag, 19. Oktober 2015, 16:50

Im Zweifelsfall hilft gar nix. Komisch daß ich gerade jetzt das Thema hier lese. Denn vor ein paar Tagen wurde zum aller ersten mal in ein Vereins-und Bürogebäude eingebrochen mit dem ich sehr verbunden bin. Das Haus selbst gewährt Frauen und Kindern in Not Zuflucht. Es kann sich wohl jeder denken um welche Art von Gebäude es sich handelt. Jemand unwissenden würde es nie wagen dort einzubrechen. Das Gebäude ist mit Bewegungsmelder, Lichtschranken und Kameras gesichert. Alles wurde gekonnt umgangen und die Einbrecher wussten genau wo Geld, Kreditkarten und Wertpapiere zu finden waren.

Wer sich auskennt hat überall leichtes Spiel.

nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 660

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

29

Montag, 19. Oktober 2015, 18:51

Die Frage ist halt immer, wer einbricht. Es gibt völlig unterschiedliche Tätergruppen. Die professionellen Banden schreckt eine Außenbeleuchtung nicht ab. Die Gelegenheitseinbrecher dagegen vielleicht schon.

30

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:46

Smart Home - Haus schützt sich selbst ;)

Hey Leute,

ich habe ein Smart Home;) Das schützt sich selbst...

Wir haben die gigaset elements, damit habe ich eine intelligente Alarmanlage und über eine WLAN Steckdose und Zeitsteuerung mit Zufall gehen Lampen und rollanden an und aus, hoch und runter....im Haus..ganz cool...

und zu guter letzt habe ich noch einen led tv simulator.... das ganze ist auch günstiger als man denkt und bei mir ist es auch noch Hobby;)

grüße