Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. April 2015, 13:14

ein klares nein
suche immer noch eine putzsklavin
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. April 2015, 21:51

Als Hobby Putzer (habe auch ne Putzfee, die hier deutlich mehr verdienen, zw 15,- und 25,- die Stunde) macht es mir eigentlich durchaus Spaß, ich finde es auch meditativ, aber es macht auch Freude, nirgendwo geht es so einfach und effizient, die Welt von all ihrem Dreck zu befreien und zu zu sehen, wie eine neue, bessere Welt entsteht :-)

Mit Kind(ern) ist es allerdings was anderes, da hört die Arbeit irgendwie nie auf :-(

PS

Jemand, den ich liebe, damit eine Freude zu machen, gefällt mir auch :-)
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

23

Montag, 27. April 2015, 22:49

Wenn es nicht so schlecht bezahlt wäre, würde ich sogar ne Putzstelle nehmen. So ab und zu jedenfalls ...
...

Ich mache das seit Jahren nebenbei für 11 Euro netto die Stunde. Soviel hatte ich in meinem Job vorher brutto. Und selbst für etwas weniger würde ich es machen.

...
Den Arbeitgeber wüsste ich gerne ... ;) Ich gönne es dir, aber ich kenne keine Putzfrau die soviel offiziell auf die Hand bekommt.
Ich ziehe meinen Hut vor allen, die es geschafft haben sich aus einer Beziehung, in der Alkoholsucht des Partners und damit zusammenhängende Gewalt jeglicher Art auf dem Tagesplan stand, zu befreien!

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. April 2015, 00:11

Wie ich schon schrieb: meine bekommt 22,- die Stunde, mit Steuernummer, Mehrwertsteuer und allem drum und dran. Und war nicht die Teuerste
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

MelB

crumbmouse

  • »MelB« ist weiblich

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 17. November 2013

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. April 2015, 05:56

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden ....

Ich wäre die glücklichste Frau auf Erden wenn ich nur Hausfrau und Mutter hätte sein können.
Ich liebe Putzen, Kochen und alles was dazu gehört.

Aber mit drei Ist Kindern und zwei Jobs wird's zur Last. Kommst müde von der Arbeit heim, setzt dich nochmal für zwei Stunden an den Schreibtisch für den Freelance Job ... Dann kochen waschen putzen wenn andere schon auf dem Sofas chillen ist blöd. Ist aber meine eigene Schuld habe eben schlechte Entscheidungen getroffen damals.

Dennoch nix ist produktiver als den Lappen zu schwingen bei "I will survive" auf voller Lautstärke im Radio.

ich empfinde die Doppelblastung Job, Kinder und Haushalt etc als Ausbeutung von Frauen. :kaffee:

@Sato nun I'm Ländle kostet nen Döner auch 6 Euro ..... Das sagt doch schon alles hier bei uns nur 2,80 ! Bei euch ist eben alles teurer !
Wasn't me ! :rolleyes:

  • »Rainer 2« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: 57.......

Beruf: Speditionskaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. April 2015, 05:58

[img]https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11162075_10153848773946110_7243236047352383803_n.png?oh=69fae1ea07bf3cf0397682b87e04f61b&oe=559A216D[/img]
Wir bewältigen die Krise mit „Abstand und Anstand“!
„Glück auf“!

  • »Rainer 2« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: 57.......

Beruf: Speditionskaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. April 2015, 06:01

Sorry, das war der klägliche Versuch, ein kopiertes Bild einzufügen. ;(
Wir bewältigen die Krise mit „Abstand und Anstand“!
„Glück auf“!

Apfelesser

unregistriert

28

Donnerstag, 30. April 2015, 23:37

Ich putze nicht gern und habe eine hohe Schmutztolleranz. Im Gegesatz zu meinem Kätzchen, das immer alles sauber braucht und ständig putzen muss. Eine Putzfrau würde mich weitaus weniger kosten aber mein Kätzchen hat so eine schöne raue Zunge ;)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

29

Montag, 14. Dezember 2015, 10:58

Ich gebe es offen zu, ich bin ein Chaot und selbst wenn ich aufräume ist es in spätestens 2 Stunden wieder chaotisch. Wobei es nicht so ist, dass es extrem wäre. sind halt so die üblichen Sachen, die das Chaos verursachen: Schreibtisch und Bett ;D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:58

Ich HASSE putzen. Es ist so nervig und so viel und so doof, dass mir da auch keiner klugerweise in die Quere kommt. Einmal die Woche das komplette Haus. Fürchterlich! Arbeit, die zum Zerstörtwerden da ist. Wenn ich zaubern könnte....


ich habe jetzt schon länger auf ein posting gewartet, dem ich mich anschließen kann, JETZT habe ich s gefunden :D vllt. mögen wir DESwegen beide den Zauberer. :kuss:
ÖÖhhmm ..... what a compliment. :rolleyes:

Buy the way. Ich wähle putzen ab und dafür erneut die Merkel. Mein Kopf sagt mir das ist eine guter Kompromiss.
Faul wäre es ja, wenn ich meine es bestände kein Putzbedarf. Ich bin gerne faul und mit mir oft einer Meinung das ist fast zauberhaft wie das klappt! Eins mit sich sein ..... :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen