Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atanvarne

unregistriert

21

Samstag, 24. Mai 2008, 11:50

Ich weiss nicht warum man sich hier momentan so angiftet, ob das nun hier ist oder in einem anderen Thread.

Ich kann im Verlauf des Threads nicht erkennen das avenzia sich als Mod aufgeführt hat und sehe auch kein Thema darin, das User einem Thread die von der Teamführung erwünschte Richtung anspricht.

Ich kenne avenzia vom ehem. Planetenteam und weiss das sie dort einen gute Job gemacht hat. Ich frage mich ernsthaft wieso es ein Problem ist, das ein User einen Thread wieder in die gewünschte Richtung schubst. Das Thema Glaube beinhaltet nunmal Eskalationspotenzial und ich persönlich fand die Frage berechtigt.

Vielleicht sollten einige mal tief durchatmen und die Sonne geniessen, das ist jetzt nicht nur auf den Thread hier bezogen, sondern ich meine das ganze allgemein.

Nichts gegen eine schärfere Diskussion, aber auch da haben persönliche Angriffe ( ob nun klar ausgesprochen oder zwischen den Zeilen ) nichts verloren. Vergesst bitte nicht, das sich hinter jedem Nick auch ein realer User mit Gefühlen sitzt.

Webdevil

unregistriert

22

Samstag, 24. Mai 2008, 11:58

nur weil bei einem User nicht Moderator steht, hat er sehr wohl auch das Recht seine Meinung zu äußern und einen Beitrag wieder in die richtige Richtung zu lenken.
Wer sich darüber aufregt.... dem wird wohl der Schuh passen.

23

Samstag, 24. Mai 2008, 12:49

Zitat

Original von Atanvarne

Vielleicht sollten einige mal tief durchatmen und die Sonne geniessen, das ist jetzt nicht nur auf den Thread hier bezogen, sondern ich meine das ganze allgemein.


Jetzt, nachdem sie endlich scheint, werde ich das auch tun. :D

flagfan

unregistriert

24

Samstag, 24. Mai 2008, 17:41

Zitat

Original von Lupus Nox
Nu ist aber mal gut...

@flagfan:

Es wundert mich, daß Du einerseits Toleranz für Deine Besonderheiten (in diesem Fall deinen Glauben) einforderst - andererseits aber die Besonderheiten anderer Menschen angreifst und verurteilst.

Ich empfinde Dein Verhalten als äußerst intolerant.

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schonmal eine Art "Glaubenskrieg" im Forum.

Irgendwo in der Bibel steht ja auch was von "Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst"...

avenzia hatte ihr Verhalten bereits erkannt und eingelenkt - und und dennoch reitest Du weiter darauf rum.


Jetzt schlägtst du noch in die gleiche Kerbe.

Vielleicht wäre es wasfür dich, hier alsBeauftragtter zum Schutz der Atheiten vor dem Ärgernis von Glaubensaussagen
Ist DAS die Art von Nächstenliebe, die dein Glauben predigt???



Jezt gehst du mir aber zu weit. Oder bist du der Beauftragte zum Schutz der Atheisten vor der Belästigung durch christliche Aussagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (24. Mai 2008, 17:46)


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. Mai 2008, 18:01

Ich bin ja imer bemüht mich möglichst wenig einzumischen und Themen laufen zu lassen, aber dieses hier scheint mir jetzt doch ein wenig aus dem Ruder zu laufen!

Über Glauben kann man diskutieren, zum drüber streiten taugt es weniger...entweder man glaubt, oder man lässt es bleiben...bei des aus meiner Sicht völlig okay! Ich hab jetzt aber absolut keinen Bock mehr drauf, dass es hier schon wieder zu persönlichen Angriffen deswegen kommt...das Thema hatten wir schon ausgiebig ausdiskutiert! Wer jetzt wirklich noch meint sich darüber persönlich die Köpfe einschlagen zu müssen...bitte macht das unter euch aus! Ansonsten bitte sachlich und fair! Danke!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

flagfan

unregistriert

26

Samstag, 24. Mai 2008, 18:05

Für mich persönilch betrachte ich das Thema als abgeschlossen.
Hab eingesteckt und ausgeteilt.
Bin jetzt so mit mir im Reinen.
Weitere Kommentare kommen meinerseits nicht mehr.

27

Samstag, 24. Mai 2008, 18:06

Zitat

Original von flagfan

Zitat

Original von Lupus Nox

Vielleicht wäre es wasfür dich, hier alsBeauftragtter zum Schutz der Atheiten vor dem Ärgernis von Glaubensaussagen


Wo kommt denn dieser Zusatz her? Der steht doch im Original nicht so drin. ?(

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

28

Samstag, 24. Mai 2008, 18:09

@Falke
Doch, schau mal bitte im Beitrag von Lupus Nox, Beträge fallen nicht einfach vom Oasenhimmel. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

29

Samstag, 24. Mai 2008, 18:17

Also bei mir ist er im Original nicht vorhanden, vielleicht hat ihn der Verfasser wieder herausgenomen. Es wurde ja mehrmals editiert.

Hatte mich halt gewundert. Teilweise kein Leerzeichen, das "s" bei Atheist fehlt, kein Punkt am Satzende, kein Abstand zur nächsten Zeile. Passt irgendwie nicht zum Rest.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

30

Samstag, 24. Mai 2008, 18:21

Keiner verläßt die Oase!!! Wo ist der Text? :D Schuldigung... is off topic.

Falke, ich kann dir grad nicht helfen... ich sehe ihn, auch mit den kleinen Rechtschreibfehlern, die aber nicht weiterstören. Is jetzt a wurscht, oder ned?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

31

Samstag, 24. Mai 2008, 18:26

Mir ging es nur darum, dass dieser Satz auffallend abweicht.

Schließlich war er Gegenstand der Reaktion von flagfan.

Aber ok, ich nehm's so hin. :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 420

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

32

Samstag, 24. Mai 2008, 19:40

ich glaube, es ist flagfans eigene antwort auf lupus noxes beitrag und beim zitieren ist etwas schief gelaufen.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

flagfan

unregistriert

33

Samstag, 24. Mai 2008, 19:52

Es ist so, wie miri schreibt. Ich hatte zitiert und auf Antwort gedrückt. Als ich gesehen habe, das nur das Zitat in der der Antwort war, habe ich geändert und meinen eigenen Satz hinzugefügt.

34

Samstag, 24. Mai 2008, 19:52

Ich denke auch, das ist das Naheliegenste.

Nun kann ich heute wenigstens beruhigt schlafen. :)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 420

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

35

Samstag, 24. Mai 2008, 19:53

puh *schweiß abwische* wenigstens etwas ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenzia

unregistriert

36

Samstag, 24. Mai 2008, 21:35

RE: Warum nicht mal ein Abendgebet

Zitat

Original von flagfan


Nichts Außergewöhnliches sehe ich darin
dass ich Tag für Tag die Chance bekomme,
meinen Mitmenschen Freude zu bereiten,
das eine oder andere wieder gut zu machen,
mich zu versöhnen.



(Der Verfasser ist mir unbekannt)



Was ich jetzt schreibe meine ich in keiner Weise ironisch- laßt uns bitte diesen Satz nehmen und ihn als Abschluß stehen lassen.

flagfan

unregistriert

37

Samstag, 24. Mai 2008, 21:39

Einverstanden!!!!!!!,

darin schließe ich dann allerdings alle Probleme, die sich heute auch mit den Menschen, mit denen ich in irgendeiner Weise in Kontakt war, und die sich daraus ergeben haben, mit ein.

38

Montag, 16. Juni 2008, 00:05

Zitat

Original von flagfan
Ist aber doch irgendwie Unsinn,
wenn du keine Moderatorin bist, musst du dich auch nicht wie eine solche aufführen.
Wenn du hier keine bist, solltst du den Ball ein bisschen flach halten.
Und ich denke, mit den lockeren und viel zu schnell bewertenden Sprüchen sollte man dir auch keinen Moderatorenposten anbieten.
War nur die Meinung eines ganz einfachen Mitglieds.

Zitat vom 23.05.2008

Und nun aktuell

Zitat

Original von flagfan
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Du wirst es sicher gut machen.


Das muss man nicht verstehen, oder?

Auch von mir den Glückwunsch, @avenzia, weil ich denke, dass Du ehrlich bist.

>> Ist wohl in der falschen Rubrik gelandet <<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falke« (16. Juni 2008, 00:09)


Meister_Yoda

unregistriert

39

Montag, 16. Juni 2008, 01:27

Ach Leute manchmal versucht ihr wohl mit gewalt streitereien zu verursachen ? Altes wieder hochohlen..... und drauf zeigen.... nänänänääää ?

Muss doch nichts sein...

avenzia

unregistriert

40

Montag, 16. Juni 2008, 07:54

Zitat

Original von Falke


Und nun aktuell

Zitat

Original von flagfan
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Du wirst es sicher gut machen.


Das muss man nicht verstehen, oder?

Auch von mir den Glückwunsch, @avenzia, weil ich denke, dass Du ehrlich bist.

>> Ist wohl in der falschen Rubrik gelandet <<


Ist nett von dir Falke dass du darüber nachgedacht hast, auf den ersten Blick klingt es vielleicht wirklich verwunderlich und auch etwas widersprüchlich was flagfan da gepostet hat, aber wir hatten uns per PN ausgeprochen.
Danke für das Kompliment :)