Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:09

Unruhe

Kenn ihr das auch? Ihr seid unruhig, obwohl bewusst nichts vorgefallen ist? Ihr macht euch Gedanken über Dinge, die eigentlich total unwichtig oder schon erledigt sind? Dinge, die euch normalweise nicht stören, die stören plötzlich?

Ich merke heute, dass ich innerlich heute sehr unruhig bin... :heul: Ich will spielen...kann aber nicht spielen...etc.etc.

:depri:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

ana

Miss untamed

  • »ana« ist weiblich

Beiträge: 1 677

Registrierungsdatum: 9. April 2014

Wohnort: Herborn

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:42

Oh ja,das kenne ich nur zu gut. Ich mache mir auch zu schnell Gedanken um etwas,was meist gar nicht so ist. Aber leider manchmal doch so ist.
Kann dich gut verstehen.

carolyn

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:03

Mir geht das vor allem nachts so. Manchmal wache ich auf und dann fangen die Gedanken an zu kreisen. Oft um unwichtige Lappalien, die aber nachts ganz groß und wichtig erscheinen und natürlich fällt mir nachts um drei nicht wirklich eine tolle Strategie ein...

Ich tröste mich dann immer damit, dass mein Hirn sich selbst Hausaufgaben gibt. Es stellt sich eine Aufgabe, die dann wieder in der Versenkung verschwindet, und Stunden oder Tage später ist dann - bumm - plötzlich eine gute Idee zu dem Thema da.
Im Nachhinein stelle ich auch oft fest, dass meine Uruhe bzw. Unzufriedenheit mir erst den nötigen Anstoß gegeben hat, aktiv zu werden und etwas zu ändern. Nichtsdestotrotz ist sie erst einmal ein sehr unangenehmer Zustand. ;)

LG carolyn

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:00

Ohhhhh ja und wie ich das kenne. Es gibt Phasen, da könnte ich vor lauter innerer Unruhe im Dreieck ticken. Da gibt es dann so gut wie nix, das mich zur Ruhe kommen lässt.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:05

In Fachkreisen nennt man diesen Zustand auch gerne mal "underspanked". :kicher:

Leider ist ein ordentliches Spanking aber auch kein Allheilmittel für alles. Gegen gewisse Unruhen kann es unter Umständen helfen, aber leider nicht in allen Fällen. Manchmal bedarf es anderer Lösungen. rinchen, ich drück dir die Daumen, dass deine Unruhe bald ein Ende hat, auf welche Art auch immer es dir gelingen mag. :arms:

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 00:26

Ich kenne den Zustand auch. Manchmal hat es tatsächlich etwas damit zu tun, dass ich, wie Christian es nennt underspanked bin.

Oft tritt es aber auch einfach so im Alltag auf, wenn mir zum Beispiel alles zu viel wird, kurz bevor ich meine Tage bekomme, wenn ich in der Nacht schlecht geschlafen habe oder wenn ich mich kränklich fühle. Manchmal habe ich auch Hunger und merke es nicht, dann werde ich ganz hibbelig und unleidig.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


7

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 01:57

dachte auch grad: Zeit fürs Maintenance-Spanking ;) Bitte nicht allzu ernst nehmen.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 06:34

mich trifft es auch eher nächtens, hat bei mir(i) mit spanking aber überhaupt nichts zu tun. eher kommt es, wenn ich zu viele teller auf den stangen habe, die bewegt werden wollen...

im frieden mit meinem schöpfer und den nächsten zu sein, trägt bei mir(i) auch zur ruhe bei.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 933

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 07:57

Ich bin sicher, daß das jedem so geht, mir jedenfalls auch. Hat jetzt mit underspanked nichts zu tun. Herbst zb schon eher, also Wetter und Jahreszeit. Entweder animiert es mich, der derzeitigen grau kalten Suppe zu entfliehen oder, im Frühling, Sommer, das gute Wetter in Aufbruch und ähnliche Tätigkeiten umzusetzen.

Glaube schon, das es biologisch ist, einfach ein Antrieb, etwas zu unternehmen, und sei es, im Kopf oder Seele ein Stück weiter zu kommen.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 08:59

Baustellen hab ich genug.. ( Studium beginnt, mein zimmer ist noch chaotisch, Rennerei zum Arbeitsamt, Omas Wohnung, die auch noch nicht fertig ist, was zur Folge hat, dass sie hier wohnt und die Stimmung, die eh oft explosiv ist jetzt soweit geht, dass dass es fast handfest wird, körperliche Dinge (was freue ich mich auf die Wechseljahre!!!) Und so Kleinkram, wie man sich verhalten soll, wenn der Freund in Australien ist und man plötzlich erfährt, dass sein Onkel verstorben ist) aber davon ist nur eine gestern dazu gekommen.

Das Wetter ist auch nicht nach meinem Gusto, aber das wusste man ja auch.
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 636

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 11:55

Das kenne ich sehr gut rinchen :( ...dann bin ich total schlecht drauf,grundlos...und MIR hilft dann auch kein Spanking :nono:

Ich will,dann in Ruhe gelassen werden,ziehe mich oft zurück.

Ich drücke dich mal und hoffe,deine Unruhe ist bald vorbei,rinchen :arms:
#BleibZuhause

12

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 15:23

Ja das kenne ich auch rinchen. Ich fahre dannn , wenn es die Zeit zuläßt, einen Tag irgendwohin. Muss nicht weit sein einfach in die Eifel oder einen oder zwei Tage nach Holland und schalte einfach mal ab. Hat mir bis jetzt immer geholfen. Ist zwar kein Allheilmittel, aber kann gut gehen.

Hilft aber definitiv nicht gegen underspanked :rolleyes:
Ja ist schon so ne sache mit den Entfernungen :heul:

Gruß Roki19 :arms:

Ähnliche Themen