Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yoko

Meister

  • »yoko« ist weiblich

Beiträge: 2 299

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

Wohnort: NRW

Beruf: habe einen

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Oktober 2015, 17:42

Ich ziehe im Alltag von Jeans bis Hosenanzug/Kleid alles an . Es kommt immer drauf an was grade anliegt

Auf den Veranstaltungen ist es genau so, wenn ich in der Küche koche dann Jeans und T-shirt

aktive: Corsagen, langen schwarzen Rock, Bluse, Hosenanzug usw ( kommt immer drauf an wo ich Lust drauf habe)

Passive: Corsage mit Halterlosen, Schuluniform usw
Besondere Partys für besondere Menschen[/color
http://pnp-events.de

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Oktober 2015, 19:46

Ich finde Klamotten kaufen grauslig.

Darum eigendlich immer Jeans und ein Pulli / TShirt

Auf der Arbeit habe ich meine vorgeschriebenen Klamotten an.

Partys besuche ich nur im SM Rahmen und da dann Kleid/ Korsage.

Und da habe ich mich nun auch zu einer Neuanschaffung überreden lassen. Muss aber leider noch darauf warten da sie extra für mich geschneidert wird. Hab halt nicht so Standartmaße.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

23

Dienstag, 20. Oktober 2015, 03:05

Bin leider ein Modemuffel. Nicht, dass nicht auch schöne Dinge gerne trage, aber ich bin einfach zu wenig dort hinterher.

nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:17

Ich tu mir in dem Kontext mit dem Wort "Mode" etwas schwer. Mode ist für mich immer irgendwie "Andere sagen, was Du anziehen sollst".

Natürlich wähle ich meine Klamotten auch nicht ausschließlich nach pragmatischen, rein ich-bezogenen Kriterien aus. Der Mensch ist ein soziales Wesen, und Kommunikation mit Anderen funktioniert auch über subtile und weniger subtile nonverbale Signale. Und die Art, wie ich mich kleide, sendet natürlich auch solche Signale, und das nicht unbewusst. Außerdem heißt es ja so schön: Man kann nicht nicht kommunizieren. ;) Absolute Gleichgültigkeit die eigenen Klamotten betreffend ist ja auch ein Statement.

Trotzdem halte ich von dem, was man gemeinhin unter Mode versteht, nicht eben viel. Mode ist vor Allem ein Geschäft, bei dem es darum geht, an sich unnötige Waren zu verkaufen, indem man dafür sorgt, dass an sich völlig intakte Kleidungsstücke nach einem Jahr aus anderen Gründen untragbar werden. Das generiert einen unendlichen Absatzmarkt.

Trotzdem bleibt man davon nicht ganz unberührt.

25

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:06

Zum Glück gibt es Arbeitsklamotten, sonst wüsste ich nicht, was ich anziehen sollte. Mein Empfinden ist, dass die Designer immer schlechter werden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

26

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:19

Einem Modediktat unterwerfe ich mich garantiert nicht. Was heute total in ist, kann in der nächsten Saison schon wieder ein alter Hut sein. Meine Klamotten müssen in erster Linie sauber sein, wobei mich ein paar Katzenhaare daran nicht ins Unglück stürzen.

Wenn mein Katerchen allerdings meint, er müsse die Hälfte seines Pelzes mir "spenden", bin ich nicht unbedingt erfreut. Ich mochte gerne mal schwarzen Hosen oder Oberteile in dunkler Farbe, aber das ist nimmer ganz so leicht.

Grund siehe bei: :katze:

Ich bevorzuge Hosen, sehr häufig Jeans, gepaart mit T-Shirts oder `ner weißen Bluse - ohne Gedöns. Also Rüschen brauch ich nicht.

Im hintersten Winkel des Kleiderschrankes bedindet sich doch glatt eine Jogginghose. Anziehen mag ich das Teil nicht, weder daheim noch draußen, aber zum Wegwerden ist sie zu schade.

Auf was ich mehr Wert lege, sind Schuhe in guter Qualität. Keine Highheels, weil ich mit denen nicht laufen kann, aber schöne Pumps mit halbhohem Absatz gefallen mir. Allerdings mag ich auch Ballerinas. Mei, die sind halt bequem.

Früher im Job hatte ich sozusagen auch einen Dresscode, das war durchaus praktisch. Kein Rätselraten vorm Schrank was ich anziehen soll, sondern der gezielte Griff nach weißen Klamotten.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Ähnliche Themen