Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2015, 18:56

Verpeilt hoch 10 oder Schicksal

Nach ner besch..eidenen Nacht mit Ohrenschmerzen freute ich mich heute morgen um halb 7, dass ich noch n gutes Stündchen bzw sogar etwas mehr schlafen konnte...aber denkste. Ne gute Dreiviertelstunde später wurde ich wieder wach: Mein Vater stand bei mir im Zimmer und wollte mich wecken, weil er dachte, dass ich früh Uni habe :rolleyes: Nachdem ich ihm erklärt habe, dass ich erst um Viertel nach Neun los muss verzog er sich wieder und ich ratzte noch n bisschen weiter... war auch ok..

Ich wagte mich auch zum ersten Mal wieder auf die Waage und bekam ne halbe Herzattacke... scheinbar hätte ich am Wochenende doch eher auf einiges verzichten sollen...Plan: fangen wir mal wieder mit WW an...gedacht und bereit den Plan auszuführen.. wie war das noch gleich...30g Cornflakes und 100ml Milch.. ok..WO ist die Küchenwaage? Im Wohnzimmer natürlich...und WER hat die verdammte Milch leer gemacht? *grummel* Also ab in den Keller und neue Milch geholt...


Für's Frühstück war also gesorgt jetzt musste ich nur noch was für die 6 Stunden Uni finden, was ich zwischendurch futtern könnte... war aber nichts da :rolleyes: meine Schwester hat das letzte Schokobrötchen genommen und ich hatte NIX im Haus.. Nicht mal ne Banane :depri:

Naja, dann los zur Uni...Schuhe an und ab...MOMENT: Was ist mit meinen Schuhen los? Wieso sind die so weit und so groß? Ich hatte geglaubt, dass meine Schwester sich die Schuhe ausgeliehen hat und mit ihren Quadratlatschen meine Schuhe geweitet hat..egal... hab sie im Zug enger geschnürt und dachte ok...wird schon passen...

Zuhause wieder angekommen, nachdem ich mir 4 Stunden Uni geschenkt habe kam meine Schwester auf mich zu und sagte: "Wo hast du denn die Schuhe her?" Ich:"Die habe ich mir vor 2 Jahren bei Deichmann geholt!" Sie:"Ich habe die auch.." und da machte es KLICK....

Warum waren meine Schuhe so groß und weit? Ganz klar... meine Mutter hatte meine Schuhe unter den Stuhl im Flur gestellt...meine Sis ihre an die Stelle wo meine vorher standen und ICH habe ihre Schuhe, die immerhin 2 Nummern zu groß waren angehabt :doh:


Heute ist echt nicht mein Tag :depri:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

2

Freitag, 27. November 2015, 18:36

Schicksal ist immer relativ und verpeilt hoch 10 bist du ganz bestimmt nicht, es muss wohl eine dritte Erklärung geben :D

Ähnliche Themen