Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Oliver2007

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:18

Erfüllte Träume

Jeder von uns hat doch Träume, von denen er sich wünscht, dass sie irgendwann mal in Erfüllung gehen. Seien es Materielle oder auch Menschliche.
Mir ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen, den ich gut 13 Jahre lang geträumt habe und dachte, dass dieses eh nix wird.
Mein Traum steht neben mir am Schreibtisch in Form eines 16 Kanal-Bühnen-und studiomischpultes, um endlich wieder richtig mit Mucke arbeiten zu können....
Was sind es bei Euch für Träume, die sich erst nach langer Zeit verwirklicht haben? Würde mich mal interessieren.......=)

Atanvarne

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 02:35

RE: Erfüllte Träume

Mein Traum ist es einen alten Käfer Cabrio zu haben *seufzt* leider spielt da mein Geldbeutel nicht mit.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 06:38

Mein Traum sind Kinder.
In meiner Lebensplanung (was man eben so als Kind und Jugendlicher sich so vornimmt) wollte ich eine junge Mama sein, einfach weil ich ein tolles Vorbild in meiner Mama hab.

Jetzt bin ich schon 30, aber den Traum erfülle ich mir noch. Alles zu seiner Zeit!

Erfüllt habe ich mir schon den Wunsch nach einem Hund. Und ich hab eh den tollsten, den es gibt. Emma ist einfach klasse und bereichert mein Leben total!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

flagfan

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 06:52

Ich habe lange gebraucht, um zum erstenmal allein in die Berge zu fahren. Im Sommer so alle zwei - drei Jahre mit Freunden zum Wandern.

Im Winter mal eine Woche zum allein zum Skilanglauf.

So bis vor 15 Jahren gab´s den Urlaub nur gemeinsam.
da meine Frau aber durch nichts in die Berge zu bringen ist, haben wir´s halt so geregelt. Dafür fährt sie mal mit Freundinnen in ein Wellneshotel.

Wir leben ganz gut mit der Reglelung.

Seit dem wir das so praktizieren hat sich für beide ein Traum erfüllt, den wir vorher nicht mal zu träumen gewagt hatten.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:45

Ein Traum ging schon in Erfüllung... ich habe eine Krankheit überwunden, die mir vor 11 Jahren sehr zu schaffen machte.

Was war noch? Im letzten Jahr durfte ich mit einem supergeilen, roten Ferrari mitfahren... wow, das war ein feeling. Ich konnte dem Fahrer vertrauen, dass er mit dem Auto umgehen kann und deshalb durfte es auch ziemlich rasant werden.
Jemand andere, der bei der Eisenbahn tätig ist, erfüllte mir den kleinen Traum von München aus in die Berge im Führerstand einer Lokomotive dabeizusein... hach, ich war vor Freude ganz aus dem Häuschen. =)

Ja, wenn ich jetzt viel Geld hätte, würde ich mir ein Tierheim zulegen. Stell mir ein kleines Haus vor, mit großem Garten, in dem die Viecherln leben könnten, die keiner mehr mag, weil sie vllt. alt, häßlich oder krank sind. Ich vermute mal, es wird eher ein Traum bleiben, der sich nicht erfüllen läßt.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

zentaurion

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:47

Für mich hat sich gestern ein Albtraum erfüllt.Eine gute Freundin von mir hat Lungenkrebs--------und sie wird sterben,und zwar sehr bald.Das wissen wir seit gestern.Bestrahlung,Chemo,alles fürn Arsch.Der Tumor ist so groß geblieben,das er nicht oparabel ist.Rie erste Methastase im Gehirn wurde noch erfolgreich entfernt,der Hauptverursacher in der Lunge ist auch gekapselt und wäre gut zu operieren.Nutzt aber alles nichts,weil das Ding am Lymphknoten in der Brust unverändert faustgroß geworden ist und nicht entfernt werden kann .Jetzt schieben sie sie in die Reha ab,und da ihreanderen Freunde alles Seichtmatrosen sind,die sich jetzt langsam entsetzt verpissen werden,stehe ich mit ihr allein da und muß sehen,ihr die Zeit noch so schön wie möglich zu machen.
Zusätzlich macht dann ein Subbie,die ja sooo begeistert war,ihre Psycho-spielchen mit dem Messenger. Jetzt muß mir nur noch einer aus der Community einen Virus auf meinen Rechner schicken,dann wäre das Programm komplett.So muß ich also leider einen Albtraum erleben,den ich mir nie gewünscht habe.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:52

@zentaurion
Es tut mir aufrichtig leid für dich, dass du im Moment mehr belastet bist, als dir vermutlich gut tut. In Punkto "Abschieben in die Reha" kann ich sehr viel mitreden... aber nicht hier im Thread.

Aber sag mal, was wäre für dich ein Traum, der sich womöglich noch erfüllen könnte oder bereits erfüllt hat?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

zentaurion

unregistriert

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:02

Ein Traum wäre eine erfüllte Spankingpartnerschaft,damit ich mich nicht fast 5 jahrzehnte für lau herumgequält habe.Ich habe mir die Neigung ja nicht ausgesucht,und ich denke,als Normalo hätte ich ein besseres Leben gehabt.
Es ist die Hoffnung,die zuletzt stirbt.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:30

Ein Traum wäre ein schöner Resthof in einer schönen Gegend irgendwo im Norden...zum Beispiel an der mecklenburgischen Ostseeküste! In so einem Ambiente hätte ich gerne meinen Laden...vllt noch einen Hofladen und ein Hofcafè mit tollen Spezialitäten...ein schöner Traum, immer noch!

Im Moment habe ich aber auch bescheidenere Träume...einfach mal
ein wenig Zeit und Geld für einen kurzen Urlaub...mal raus kommen!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!