Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:42

Internetapotheke

Man hört und liest immer wieder, das die Medikamente bei den Internetapotheken viel billiger sind, wenn man sich die Seiten im Internet ansieht, stimmt das wohl auch. Aber wie schnell wird die Ware geliefert und wie ist das mit dem Bezahlen, bei vielen kann man nur per Bankeinzug zahlen ( ist das sicher), oder halt per Nachname, da sind dann aber die Gebühren sehr hoch.
Hab ihr mit diesen Apotheken schon Erfahrungen gemacht?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 08:18

Ich kauf immer bei http://www.0800apoberg.com

Dort kann man mit PayPal bezahlen. Sind superschnell mit der Lieferung, bin dort echt zufrieden.

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 08:22

ich bestelle einiges per internetapotheke.
die ware ist innerhalb von 2 - 3 tage hier. problem gab es bis jetzt noch nicht.
abgebucht wird vom konto, gespart hab ich jede menge.
lohnt sich auf jedenfall für selbstständige. z.b. accu-chek-teststreifen... hier in apotheke 32 eur per internet 26 eur.

allerdings bestelle ich nur rezeptfreie medikamente, denn ob in der aphotheke um eck oder per internet muss ich den gleichen zusatz für pflichtversicherer zahlen.

Strict1

Fortgeschrittener

  • »Strict1« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Angestellter

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:41

Bei freiverkäuflichen Medikamenten nutze ich Eurapon. Sie senden eine Rechnung mit, die man aber innerhalb von 10 Tagen begleichen muß. Die Lieferung erfolgt nach meiner Erfahrung 2-3 Tage nach der Bestellung.

Bei rezeptpflichtigen Medikamenten helfen die Online-Apotheken nicht, es gibt eine Preisbindung.
Von Birken eine Rute, gebraucht am rechten Ort,
befördert oft das Gute mehr als das beste Wort. (Busch)

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:24

RE: Internetapotheke

Ich bestelle auch häufiger Medikamente übers Internet. Bis jetzt ging alles reibungslos. Die Ware dauerte so ca. 4-5 Tage, da erst geschaut wurde, ob die Lieferung auch bezahlt werden konnte. Man spart aber doch einiges.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

bengelchen

unregistriert

6

Freitag, 13. Juni 2008, 14:55

Wir bestellen bei der Shopapotheke, zahlen über die Telekomrechnung und haben immer alles innerhalb von 3 Tagen bei uns.

Probleme habe ich damit noch nie gehabt.

gruß
andrea

7

Freitag, 13. Juni 2008, 16:35

RE: Internetapotheke

Ja Uta und bislang nur gute.

Es hat zwar ca 1 Woche gedauert, aber es hat sich gelohnt. Allerdings reiche ich da keine Rezepte ein.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden