Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:37

Altes Thema…immer wieder aktuell!

Es fällt immer mal wieder auf das wir viele neue Beiträge im Forum haben, aber nichts ist wirklich beigetragen worden! Das betrifft jeden mal, mich eingeschlossen! Ich möchte da jetzt auch wirklich kein Drama draus machen, oftmals passt es ja auch, ist witzig gemeint…und kommt auch so rüber…ganz abgewöhnen werde auch ich mir das nie! ;) Aber…ihr merkt schon, jetzt kommt’s…das „spammen" im Forum sollte nicht übertrieben werden! Ja, sagt es ruhig: nordi ist ein Spielverderber! :D

Jetzt aber mal im Ernst, ich habe kein Problem damit, wenn wir uns mal ein paar witzige Sätze um die Ohren hauen, aber wenn ein ernstgemeinter Thread darin endet, dass einige Leute sich einfach nur kurze Sätze hin und her werfen, dann macht es nicht mehr wirklich Spaß...meistens ist einfach nur schade um das Thema, welches danach schnell verkümmert und in der Versenkung verschwindet! Viele Themen sind den Autoren ganz einfach wichtig und es ist dann sehr ärgerlich, wenn diese gespamt werden! Dafür haben wir wirklich mehr als genug Threads, in denen es wirklich passt, in denen man sich so richtig und nach Herzenslust austoben kann!

Ich will damit jetzt auch wirklich niemanden angucken, wie gesagt, es betrifft ja auch mich selber. Versteht das bitte einfach mal als kleinen Aufruf, ein wenig darauf zu achten, wo es passt und wo nicht…aber um Gottes willen, gewöhnt euch die Spontanität jetzt nicht ganz ab! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

flagfan

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:01

RE: Altes Thema…immer wieder aktuell!

Zitat

Original von der nordländer

Ich will damit jetzt auch wirklich niemanden angucken, wie gesagt, es betrifft ja auch mich selber. Versteht das bitte einfach mal als kleinen Aufruf, ein wenig darauf zu achten, wo es passt und wo nicht…aber um Gottes willen, gewöhnt euch die Spontanität jetzt nicht ganz ab! ;)


Ich werd jetzt mal ganz spontan etwas weniger schreiben.

Kann sich in ein paar Tagen ja wieder ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (4. Juni 2008, 18:02)


zentaurion

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:29

Da hat er recht,der Nordländer.
Ich bantrage trotzdem eine Sondergenehmigung " Kurze Sätze" für Arthur :rolleyes:

flagfan

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:21

@zentaurion,

da stimme ich dir zu zu.

Kurze Sätze, aber einzelne Wort sind doch was zu dünn..

Ist seit langem mein Empfinden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:22

@flagfan
- ohne Worte -
Wir telefonieren die Tage. Sorry, ist grad off topic. :(
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Jeansspanker

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:23

kommt drauf an...

mansche sagen/ schreiben Seiten lang und sagen nix
andere schreiben nen Satz und sagen ihre Meinung^^

daher...
solange es zum Thema passt, macht doch bitte keine Vorgaben wie lang nen Posting sein muß

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:33

Könnten wir denn nicht einen "Spamthread" eröffnen für alle, die die Sätze so kurz halten, dass sie 3 Worte nicht überschreiten. Sowie einem 1000 Wortethread für Artur den ich nicht kennen, bzw. noch nicht gelesen habe, dessen Endlosbeiträge dem einen oder anderen doch auf dem Magen liegen.

:merlin:

P.s. Vielleicht ist das um Artur auch nur ein "Insider" über den ich noch nicht gestolpert bin ;)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

risoto2

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:44

Also ich glaub das hier das posten, von hin und hergeworfenen spässen zweier user unter einem ernstgemeintem Thread gemeint ist, und nicht die Länge einer Aussage, und ich finde Arturs Art durchaus aussagekräfftig :D, und manchmal auch recht amüsant,
wie heist es so schön, wenige Worte tuns auch ;)

avenzia

unregistriert

9

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:51

Ich denke es geht hier ja nicht um eben mal ein kurzes off topic am Rande sondern darum , dass ein Thread kaputt geht wenn sich zwei Leute über mehrere Postings nur noch miteinander unterhalten.
Ansonsten sehe ich das Ganze so als ob wir alle an einem Tisch sitzen würden und reden, da kommen auch Zwischenbemerkungen , das ist ja grad das Schöne an so einer Runde.

Im Planeten hatten wir dieses Thema auch öfter, da war es oft so, dass sich diese Off Topic Unterhaltungen in Themen ,in denen ein Treffen geplant wurde gehäuft haben. Klar , einerseits verständlich, da man sich aufeinander freut und viele sich untereinander kennen , andererseits nervig wenn es zu viel wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avenzia« (5. Juni 2008, 09:52)


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:58

Zitat

Original von avenzia
Ich denke es geht hier ja nicht um eben mal ein kurzes off topic am Rande sondern darum , dass ein Thread kaputt geht wenn sich zwei Leute über mehrere Postings nur noch miteinander unterhalten.
Ansonsten sehe ich das Ganze so als ob wir alle an einem Tisch sitzen würden und reden, da kommen auch Zwischenbemerkungen , das ist ja grad das Schöne an so einer Runde.


Jepp...genau das ist gemeint! :) Es muss sich auch wirklich niemand auf den Schlips getreten fühlen...aber ab und zu ist es halt schade wenn ein Thema was dem Autoren wichtig war völlig off topic gerät...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:38

So ist das Leben... :D
(Musst jetzt sein :P)