Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

61

Samstag, 27. Juni 2009, 22:24

Wer ernsthaft an der Angst vor Spinnen leidet (Arachnophobie) hat es in der Tat nicht leicht. Ein ganz simpler Trick wäre, dem Getier einen Namen zu geben und mit ihm zu kommunizieren. Konfrontation und Kommunikation mit dem Viecherl kann, wenn man es zulässt, Ängste enorm mildern.

Gut, meine "Thea" (könnte auch ein Theo sein, ich kann zw. Manderl- und Weiberlspinne leider keinen Unterschied erkennen) wird solange bei mir leben dürfen bis sie (er) entweder tot zu Boden fällt oder durchs Fenster entfleucht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:07

Ich lebe ja auf'm Dorf und dem Boden ziemlich nahe. Außerdem ist die Tür oft angelehnt. Was wohl einladend für manch Getier scheint. Nun, solange ich nicht gestört werde, oder mir das Spinnengetier vors Gesicht kommt, toleriere ich ihre Anwesenheit. Allerdings, wenn ich eine Spinne laufen höre (und das hört man) und zufällig sehe, fange ich sie ein und weise ihr die Tür. Was für die eine Spinne wohl geholfen hat. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die anderen Spinnen, die ich später entdecke, nicht die gleichen sind, die ich vorher schon rausgeworfen hatte... :D

Dr.Dolores

unregistriert

63

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:32

also so allegemein hab ich ja nichts gegen spinnen etc. aber hatte neulich mal ne hornisse im wohnzimmer das fand ich dann doch etwas unangenehm und hab kurzerhand mal beschlossen das viech mit 2000 watt saugleistung zu besiegen.

irgendwann hatt ich auch mal ne kakalacke in der dusche von nem hotelzimmer, war auch nicht so schön, allerdings haben die vom hotel die dann auch entfernt.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:36


irgendwann hatt ich auch mal ne kakalacke in der dusche von nem hotelzimmer, war auch nicht so schön, allerdings haben die vom hotel die dann auch entfernt.


honey, es heißt kakerlake und nicht kakalacke :P
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Dr.Dolores

unregistriert

65

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:39

grrrrrrrrrrrr..... alles nur weil du mich abgelenkt hast :klatsch: außerdem in österreich darf man das :zunge:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 2. September 2009, 14:23

Ich war ja gerade Fensterln..äh nee...Fensterputzen...hier draußen am Laden. Ich kann euch sagen...Altweibersommer...riesige Mutantenkreuzspinnen in den Sträuchern...geradezu W I D E R L I C H! 8o
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 2. September 2009, 14:35

Ich war ja gerade Fensterln..äh nee...Fensterputzen...hier draußen am Laden. Ich kann euch sagen...Altweibersommer...riesige Mutantenkreuzspinnen in den Sträuchern...geradezu W I D E R L I C H! 8o


pack die in n karton und schick die mir... nächsten mittwoch kommt mein EXklassenlehrer hier hin und der hat ne spinnenphobie :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

die fremde

unregistriert

68

Mittwoch, 2. September 2009, 14:42

ich hab so eine mutanten spinne vor meinem schlafzimmerfenster! ich hab erst gedacht mich trifft der schlag als ich gestern abend nichts ahnend aus dem wohlbemerkt geschlossenen fenster geschaut habe und dieses megafetterieseninsekt sich aus dem nichts auf eine kleine unschuldige harmlose nichts böses ahnende kleine mücke gestürzt hat! es war mir nach einen lauten iiiiiiiiiiiiiiiiiiii aber ich habe mich besonnen vielleicht frist sie ja auch die ganzen gelsen/schnacken die sich sonst in unser schlafzimmer verirren. ich hoffe es für sie sonst hat ihr letztes stündlein bald geschlagen.

aber ich glaube für das fette monster brauch ich einen teppichkopfer mit einer fliegenklatsche würd ich sie höchstens spanken :D

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 2. September 2009, 14:47

Letztens kreischte meine Frau irgendwas des nächtens aus dem Badezimmer...wage- und heldenmutig wie ich nun mal bin, stürmte ich sofort zu ihr um sie zu retten! :rolleyes: Dort an der Wand saß ein "Flip" :D ein grasgrüner, sicher an die 10 cm langer, Grashüpfer...was für ein Monster! Ich hab es mit dem Ungetüm aufgenommen und gewonnen...und wir leben beide noch...also der Grashüpfer und ich...ja meine Frau natürlich auch! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

ce_la_vie

unregistriert

70

Mittwoch, 2. September 2009, 17:45

:lach: :lach: :lach: da sind wir aber froh. Süß geschrieben *kicher

ich hab mich gestern Auge in Auge mit einem Killer gesehen. Es hat irgendwie - trotz fliegengitter etc.- eine wirklich heftig große wolfsspinne (ich glaub die heissen so, will aber nicht googlen, hab angst) ins wohnzimmer geschafft.

da sitz ich mutterseelenallein, mein männe schon im bettchen, und das tier direkt gegenüber an der wand. die war mindestens handtellergroß (naja,ohne die finger mitzumessen). Mein Mann hat schon geschlafen........ich am quietschen und er ruft verschlafen von oben "lass mich raten,ne spinne so groß wie unser buick, oder??? *stöhn"

ich ganz jämmerlich: "neeeeeeh, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer, ehrlich"

er: "muss ich dafür echt ausm bett?"

ich: "nö, aber dann kann ich niiiiiiiiie wieder was kochen. ich verlass diesen raum nicht, bis das lkw großen dingen von der wand is"

er hat sich breitschlagen lassen und das vieh zärtlich rausgetragen.... *schüttel*

Als er damit fertig war, wollt der typ doch echt ins bett...... *staun*

.....

.....

"aber doch nicht ohne HÄÄÄÄNDEWASCHEN" war mein kommentar :D
heut bin ich wieder todesmutig in meinem wohnzimmer. betet für mich, dat dat viech nich wiederkommt ;(

so, nach der erzählung muss ich mich erstmal erholen, es juckt irgendwie überall - wenns auch nur einbildung ist. :liegestuhl:

silberseele

unregistriert

71

Mittwoch, 2. September 2009, 17:51

...da hilft Haarspray... nicht, dass es wirklich was bringt aber ich komme mir dann immer so mächtig vor :D

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 2. September 2009, 17:53

:12: die armen kleinen Tierchen.

tz tz tz

Haben euch doch gar nix gemacht.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

silberseele

unregistriert

73

Mittwoch, 2. September 2009, 17:55

da reicht schon, dass die mich ankucken... :12:

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 2. September 2009, 17:57

Mit welchem ihrer acht Augen??

:hehe:
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. September 2009, 18:20

also meine haustierchen leben ALLE noch :D ameisen, obstfliegen, spinnen, nacktschnecken...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

PAINTER

Fortgeschrittener

  • »PAINTER« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: OWL

Beruf: In gezwungener Ruhestand

Neigung: aktiv

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 2. September 2009, 19:10

Die einzige Insekten das ich mit vernugen platt machen sind Steck Mucken!!!!!

Sonst mit Spinnen habe ich keinelei probleme. Wir haben in Keller ein nest von GROSSEN Gelbkreuz Spinnen!!! :D Ich finde die einfach interessant & die fressen Mucken!!!!!
Nothing is impossible, until proven otherwise.

ce_la_vie

unregistriert

77

Mittwoch, 2. September 2009, 19:36

mücken kille ich auch bekennend. da reagier ich leider, genau wie bei bremsen allergisch drauf....im wahsten sinne

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:32

ich hol das Thema nochmal hervor!

Ich bin gerade ins Bad gegangen und erst als ich wieder rauswollte sah ich vor der Tür (durch die ich ja wieder hinauswollte!!!) eine RIESEN große Spinne! Sie war groß und dick und eklig. Ich sage immer ich ekel mich vor den Viechern, aber ich glaub ich hab echt eine Riesengroße Panik.

Nur mit Mühe hab ich es geschafft einen Eimer zu nehmen und da drüber zu werfen. Ich hätte sie nie erschlagen können oder einfach weiter sehen können. Ich musste das Zittern unterdrücken, hab geschrieen als ich nur einen Eimer darüberwarf und kämpfte (ohne etz zu überteiben) mit nem Heulkrampf (für den letzten Punkt schäme ich mich selbst, aber es ist so, ich kann diese Vieher nicht sehen!)

Ich hab dann meinen Mitbewohner zur Hilfe geholt. Der lachte erst noch und ließ sich unendlich Zeit. Das hat mein Vater zu hause auch immer gemacht. In den Minuten könnte ich immer ausflippen und die Leute anschreien! Was ich ntürlich nicht tue, sie helfen mir ja. Aber solange ich weiß, dass das Vieh noch da ist, kann ich einfach nicht drüber lachen. Zum Glück hat er sie dann endlich rausgetragen und sogar noch vom Balkon geschmissen!!!!

Das ist jetzt schon gut ne halbe Stunde her und so ganz wohl fühl ich mich immer noch nicht, in paar Tagen, da kann ich vielleicht wieder ein ganz kleines bisschen drüber lachen.

Ich meine es gibt einen Unterschied, ob man sich ekelt oder eine Phobie hat. Ich habe immer gedacht, ich ekel mich tierisch. Aber das gerade hat mir gezeigt, es ist wohl etwas mehr :rot:

alle anderen Viecher sind mir egal, naja nicht egal, aber ich schaff es sie aus dem Haus zu bringen, aber bei Spinnen streikt bei mir einfach alles!

so das musste ich jetzt los werden ^^

Frei nach dem Motto: Rottet bitte die Spinnen aus!!!! :rolleyes:
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:28

Ich hab dann meinen Mitbewohner zur Hilfe geholt.
Na, ohne die Spinne hättest du doch einen Vorwand weniger gehabt, ihn "zuhilfe" zu holen.
Somit war die Spinne in dem Fall doch zu etwas gut. :süß:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 06:42

@lea
Mir liegt es fern am PC eine Diagnose zu stellen oder dir ungefragt Rat zu geben was du in Zukunft tun sollst... nur einen Satz möchte ich gerne loswerden.

Wenn du, so wie es in deinem Beitrag klang, überzogene Angst vor Spinnen zeigst, was in der Tat auf eine ernsthafte Phobie hinweisen könnte (Betonung auf könnte !!), dann wäre eine Konfrontation mit dem angstauslösenden Tierchen auf Dauer eine gute Bewältigungsstrategie, der Ansatz kommt aus der kognitiven Verhaltenstherapie. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)