Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bengelchen

unregistriert

1

Freitag, 13. Juni 2008, 12:03

Blinken?!? - wassen das?

"Son Schweinkram mach ich nicht!"

Echt mal, gibt es nur noch Hirnies auf unseren Straßen?

Blinkt ihr bevor ihr abbiegt?

gruß
andrea

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 12:09

Ja zwingend! Ich reg mich ja immer über die Spacken auf die das nicht tun...auch auf dem Fahrrad zeig ich immer an wo ich ich will...ich find nämlich echt zum kotzen, wenn ich brav mit dem Auto warte um dem Radfahrer nicht die Vorfahrt zu nehmen und der biegt dann kurz vor mir ab...ohne vorher anzuzeigen...näähhh geht ja gar nicht! :evil:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenzia

unregistriert

3

Freitag, 13. Juni 2008, 13:00

Also wenn ich ganz allein bin auf der Strasse oder es wirklich ganz klar ersichtlich ist , da man an dieser Stelle einfach nur abbiegen kann lass ich es auch mal- eher so auf dem Land, grundsätzlich aber blinke ich, das kann doch für andere Verkehrsteilnehmer sehr hilfreich sein. :)

flagfan

unregistriert

4

Freitag, 13. Juni 2008, 14:11

Ich blinke auch dann, wenn ich an einem am Straßenrand stehenden Fahrzeug vorbeifahre. Bein Abbiegen immer.

Wenn ich vor dem Kreisverkehr warte um rein zu fahren, ärger ich mich jedesmal, wenn der sich im Kreisverkehr befindende nicht blinkt wenn er rausfährt. Dann meine ich nämlich, ich muß warten, und hätte in den Kreisverkehr einbiegen können, wenn der Trottel geblinkt hätte, weil er raus wollte.

rosenengel

unregistriert

5

Freitag, 13. Juni 2008, 14:48

Zitat

Original von flagfan
Ich blinke auch dann, wenn ich an einem am Straßenrand stehenden Fahrzeug vorbeifahre. Bein Abbiegen immer.

Wenn ich vor dem Kreisverkehr warte um rein zu fahren, ärger ich mich jedesmal, wenn der sich im Kreisverkehr befindende nicht blinkt wenn er rausfährt. Dann meine ich nämlich, ich muß warten, und hätte in den Kreisverkehr einbiegen können, wenn der Trottel geblinkt hätte, weil er raus wollte.



Mach ich genauso.
Ich denke, lieber einmal zuviel geblinkt, als einmal zu wenig!!!!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juni 2008, 16:28

ich bin auch bekennende vielblinkerin und rege mich tierisch auf, wenn andere das blinken verlernt haben. besonders schwarze bmws, audis und gtis (die frau mit den vorurteilen :D )
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

risoto2

unregistriert

7

Freitag, 13. Juni 2008, 17:20

Also ich blinke immer, schon aus gewohnheit, erwarte auch das geblinkt wird, finde sowas auch nur nervig, wenn Leute nicht im stande sind ihren Blinker zu betätigen, und gerade bei Fahradfahrer, erwarte ich es noch mehr, da ist ein Unfall vorprogramiert, wegen so einem Leichtsinn. Hab ich persöhnlich, auch schon erlebt, ich war selbst Fahradfahrer, der vor mir meinte nicht anzeigen zu müßen das er abbiegt, ich voll drauf, das ende der Geschichte, ich mußte mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden. Verdacht auf Milzriß und ne Rippe durchs Herz, prima :evil:

LinkeHand

unregistriert

8

Samstag, 14. Juni 2008, 00:32

Ich sags mal ganz krass. Ich hasse Nichtblinker! Sie wissen nicht was sie tun.

Ich wünsche denen nichts Schlechtes, aber mal einen nicht blinkenden LKW der mit 90 km/h die Spur wechselt kurz bevor jeniger den Brummi überholen wollte.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Juni 2008, 11:00

Ich bin ja ein Weichei und somit auch ein Frühblinker und es gibt nur eine Person in Gottes Universum, die meint ich blinke nie und schalte zu spät. ;) Ich hasse Nichtblinker wie die Pest, ich fahre zügig aber vorausschauend, Nichtblinker sind da wie Sand im Getriebe.
:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Manfred

unregistriert

10

Samstag, 14. Juni 2008, 22:44

Wieso blinken? Ich weiß ja, wohin ich fahre!

So kommts mir manchmal vor. Ich persönlich meine, dass Blinken auch eine Art Respektsbezeugung den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber ist. Klar, wenn ich ich alleine auf der Straße bin, wozu sollte ich da blinken? Aber sonst finde ich Blinken wichtig - und das nicht nur, weil es die Straßenverkehrsordnung vorschreibt. Sondern auch, weil ich möchte, dass meine Aktionen für alle anderen berechenbar sind. Hat was mit Sicherheit zu tun.. ;)