Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 08:18

Mein Start in den Tag

dies war heute meiner: ich bekam es per icq und liiiiiebe diese kleine und den text natürlich auch. es MUSS ein guter tag werden...

http://www.godtube.com/view_video.php?vi…pe=&category=mv
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

flagfan

unregistriert

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:01

Bin zwar vor einer Viertelstunde erst aufgestanden. Aber der Start war (oder ist noch) durchaus positiv.
Ich bin gesund aufgestanden.
Die Sonne scheint, bei noch kalten Sommertemperaturen (2Grad)
Und was noch kommt. Schaun mer mal.
Bis jetzt ergeben sich für heute noch keine Probleme.
Ich bin also zufrieden.
Morgen´s um sieben ist nach dem Sprichwort die Welt ja noch in Ordnung.

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:39

RE: Mein Start in den Tag

Armes Kind....absolut passend dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Rn16T60LI2Y

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:47

thema verfehlt! wie war dein start in den tag?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:53

Zitat

Original von miri
thema verfehlt! wie war dein start in den tag?


Eher Volltreffer...mein Start in den Tag: ich habe ein armes Kind gesehen das mir richtig leid tut

bengelchen

unregistriert

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:03

Mein Start in den Tag war ein ziemlich nasser Kuss :)

So ´ne Erdbeermarmeladeklebeschnute hat durchaus was für sich... *gg*

Ich wünsch euch einen sonnigen Dienstag...


gruß
andrea

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:42

Mein Start in den Tag war erstmal kuschelig ... Emma und ich hatten heute aber auch wirklich Zeit, das auszukosten, ich hab Dienstags manchmal nämlich frei ;)

Dafür liegt jetzt neben mir eine ellenlange To-do-Liste :( Die sollte ich auch wirklich abarbeiten heute, denn der Rest der Woche wird stressig genug *seufz*

Hoffen wir, dass wenigstens die Sonne auch mal hier vorbei schaut ... momentan regnet es mal wieder :evil:
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

avenzia

unregistriert

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:40

Ohne jemadem wehtun zu wollen,ganz besonders dir nicht miri - mir fuhr es in den Bauch als ich es gesehen habe, das Mädchen ist goldig, aber sie fragt so oft und rückversichert sich, ob das denn jetzt auch richtig und so ok ist. Sie leiert es runter, es kommt nicht von ganzem Herzen und hört sich für mich ehr wie abgefragt werden an. Damach die Erleichterung- puh ich habs geschafft. Ich möchte nicht zitiert werden mit blöden Bemerkungen über die Christen allgemein darunter, aber so etwas KANN ( ich sage kann) der Anfang von Gehirnwäsche bei einem Menschen sein.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:44

Zitat

Original von avenzia
... das Mädchen ist goldig, aber sie fragt so oft und rückversichert sich, ob das denn jetzt auch richtig und so ok ist. Sie leiert es runter, es kommt nicht von ganzem Herzen und hört sich für mich ehr wie abgefragt werden an. Damach die Erleichterung- puh ich habs geschafft.


Ich gebe dir recht, das hat sie auswendig gelernt, weil sie sicherlich ihren Eltern eine Freude machen wollte.
Andererseits wissen wir nicht, aus welchen Beweggründen. Vielleicht gestaltet sie einen Gottesdienst mit und musste das eh auswendig lernen? Kinder sind immer froh, wenn sie es gut geschafft haben, geht uns doch ähnlich, oder?

Ich gebe zu, meine Englischkenntnisse sind so miserabel, dass ich kaum verstanden hab, was sie gesagt hat *seufz*
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

avenzia

unregistriert

10

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:52

Sie hat den 23. Psalm aufgesagt.
Ich habe mir lange überlegt ob ich das nun schreiben soll, einen ganzen Tag lang, aber ich habe es für unehrlich gehalten nichts dazu zu sagen.
Es gibt Teile meiner eigenen Geschichte wider- brav sein wollen, gottgefällig, es recht machen zu wollen und immer wieder daran zu scheitern. Meiner Psche hat es geschadet, wie viele Jahre trug ich es mit mir herum, ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich zu zittern anfange wenn ich es höre und sehe. Es muß nichts mit diesem Kind zu tun haben und und ich will hier ganz sicher keinen Streit Thread oder eine Grundsatzudikussion darüber anfangen die dann wieder Eskalationspotential hat für diejenigen, die Spaß daran haben so eine Diskussion hochzupuschen und gläubige Menschen anzugreifen.

opa

New Shatterhand

Beiträge: 4 875

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Himmel

Beruf: alt

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:55

Mein Tag hat auch schön angefangen: seit Tagen konnte ich mal wieder im Freien in der Morgensonne frühstücken! Aber mit einem Erdbeermarmeladenschnutenkuss kann das doch nicht konkurrieren *NEID* !

Will mir nachher die für dieses Jahr vermutlich letzten Spargel kaufen - hoffentlich kriege ich geschälte, sonst gibt's bei mir entweder viel Abfall oder Fasern zwischen den Zähnen!
Unser Oasenmitglied opa (*17.12.1928) ist am 06.05.2020 verstorben.
Das Oasenteam

bengelchen

unregistriert

12

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:12

****offtopic****

Den Spargel einfach direkt unterm Köpfchen mit dem Sparschäler anfangen zu schälen und je nachdem wie frisch er ist, von unten her so ca. 1-1,5 cm wegschneiden... Das ist am einfachsten...

gruß
andrea

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:24

Zitat

Original von avenzia
Ohne jemadem wehtun zu wollen,ganz besonders dir nicht miri - mir fuhr es in den Bauch als ich es gesehen habe, das Mädchen ist goldig, aber sie fragt so oft und rückversichert sich, ob das denn jetzt auch richtig und so ok ist. Sie leiert es runter, es kommt nicht von ganzem Herzen und hört sich für mich ehr wie abgefragt werden an. Damach die Erleichterung- puh ich habs geschafft. Ich möchte nicht zitiert werden mit blöden Bemerkungen über die Christen allgemein darunter, aber so etwas KANN ( ich sage kann) der Anfang von Gehirnwäsche bei einem Menschen sein.


ich glaube, hier wird mit zweierlei maß gemessen. für mich ist das hier genau das gleiche:

Zitat

Original von der nordländer
Den habe sie gestern noch im ZDF gezeigt...ich fand das zu süß... :)

Merle kennt alle DFB Kicker!


Zitat

Original von avenzia
Ach Gott ist die süß :)
Besonders als sie Podolsky sagt und dabei stahlt wie eine Christbaumkugel.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

zentaurion

unregistriert

14

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:46

Hier wird nicht zweierlei Maß angewendet. Es ist nur so,dass die verdammte Penetranz und Borniertheit, mit der die Amis ihre Gläubigkeit wie eine Monstranz vor sich hertragen, uns aufgeklärten Europäern sauer aufstößt. Morgens beten diese Heuchler noch inbrünstig zu Gott, anschließend geht es dann an die Börse und mit der gleichen Inbrunst wird dann für eine maximale Rendite mit Lebensmitteln spekuliert und die Armen der Welt, für deren Heil man vorher noch gebetet hat, werden in die Verzweifelung getrieben.Alles für
" Gods own country" wie sie meinen.
Ich habe dadurch erkannt,dass Gott Masochist sein muß, denn warum hat er sonst solch veritable ,abgebrühte, bigotte Arschgeigen ausgerechnet in " sein "
Land gesetzt.
Vielleicht wird die Kleine in dem Video ja noch alle Psalmen auswendig lernen und dann 25 Jahre später als First Lieutenant in einem neuen Guantanamo Andersgläubige, die es wagten,den American Way of Happiness anzugreifen, foltern, demütigen und zum Tode verurteilen. Aber das dann mit einem flotten Psalm auf den Lippen, denn das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun----------in Gods own country. X( X( X(

avenzia

unregistriert

15

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:08

@ miri Na ja ich finde nicht, dass es genau das gleiche ist, wenn ich die zwei Kinder miteinander vergleiche. Aber egal, dir gefällt eben die ein besser mir die andere.

@ zentaurion diese Art von Diskussion wollte ich gerne vermeiden, es ist deine Ansicht, die lasse ich dir gerne, aber vom Thema weichen wir jetzt schon etwas ab.

Einen Erdbeerkuß hätte ich heute auch gern gehabt- mein Start in den Tag war etwas holprig, ich muß mal meinen Magen und Darm Trakt Spiegeln lassen und habe mir einen Spezialisten dafür gesucht. Ihr könnt euch sicher vorstellen, Spezialist hin oder her, ich hab da gepflegt keinen Bock drauf.

bengelchen

unregistriert

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:11

Hmmm...

ich kann mir auch Schöneres vorstellen... Hoffen wir mal, dass da nix weiter rauskommt...

gruß
andrea

avenzia

unregistriert

17

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:18

@ bengelchen und leicht off topic
Mein schwarzer Humor hat mir grad zugeflüstert- na zwei Jahren Durchfall hoffe ich auch, dass da nix weiter rauskommt :)

Lupus Nox

unregistriert

18

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:32

Zitat

Original von bengelchen
Mein Start in den Tag war ein ziemlich nasser Kuss :)

So ´ne Erdbeermarmeladeklebeschnute hat durchaus was für sich... *gg*

Ich wünsch euch einen sonnigen Dienstag...


gruß
andrea


Ich freu mich schon auf die nächste Nutellaschnute, die mich morgens gegen 6 mit dem Gekrabbel ihrer klebrigen Händchen aus dem Schlaf holen wird... :) :) :)

avenzia

unregistriert

19

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:36

Zitat

Original von Lupus Nox

Ich freu mich schon auf die nächste Nutellaschnute, die mich morgens gegen 6 mit dem Gekrabbel ihrer klebrigen Händchen aus dem Schlaf holen wird... :) :) :)


Und das eins klar ist werte Mitleser, ES GEHT HIER NICHT UM MICH- der Mann hat Kinder :D

opa

New Shatterhand

Beiträge: 4 875

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Himmel

Beruf: alt

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:08

@ Bengelchen:
Danke für den Tip,
ich habe aber noch geschälte bekommen *freu*!
Unser Oasenmitglied opa (*17.12.1928) ist am 06.05.2020 verstorben.
Das Oasenteam