Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 20:27

"Katastrophen" in Punkto Schönheit

Meine lieben Weibsen...

wer kennt das nicht? Man pflegt z.B. seine Fingernägel, feilt, poliert oder lackiert... und dann bricht ausgerechnet dann ein Nagel ab, wenn man zu einer Feier eingeladen ist oder sich mit einen neuen Lover treffen will. Katastrophe, oder? ;)

Das Skurillste, was mir vor vielen Jahren passierte, war folgendes. Ich - mal wieder zu spät dran, weil mich mein Bett nicht losließ - stürzte in die Küche... KAFFEE! und dann gleich in`s Bad. Das ganze Mädel auf die Schnelle geduscht, gekämmt und a bisserl Farbe in`s Gesicht geschmiert. In dem Fall Lidschatten und Wimperntusche... mittendrin aber wieder in`s Schlafzimmer gerast und in die Klamotten gehüpft. Fertig... raus bei der Tür. Vormittags sah mich meine Kollegin an und lachte sich halb kaputt. He, was war denn an mir sooo witzig?

Tja, ich hatte in all der Eile nur ein Auge geschminkt, das andere war farblos. :D Ab dem Zeitpunkt konnte ich mir auch erklären, warum die Leute in der U-Bahn so dämlich glotzten. Ich muß schon merkwürdig ausgesehen haben.

Habt ihr auch ein Erlebnis der besonderen Art? Sei es eine verhunzte Haarfarbe, ein vollkommen danebenliegender Schnitt... oder was auch immer.

Auch die lieben Herren dürfen sich gerne angesprochen fühlen und mitposten. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenzia

unregistriert

2

Montag, 16. Juni 2008, 20:33

Ich hatte am Abend auf einer Vernissage zu singen- Schmuck, gehobenes Publikum. Dachte ich mir mal eben noch Strähnen färben erst blond dann einen geilen aber unauffälligen dunkelblau Ton drüber. Tja was soll ich sagen, wenn ihr nicht aufällig schlammgrüne Haare wollt lasst das einfach sein oder den Fachmann machen.
Ich glaub so schnell ( mit Handtuch überm Kopf) war ich noch nie im Supermarkt. Dorf- 5 vor 4h - Verkäuferin : MIR HEND AIGENTLICH SCHO GSCHLOSSE. Avenzia : HABEN SIE NICHT HABEN SIE NICHT NEEEEIIIINNN HABEN SIE NICHT !!!!!!!!!!!!! Rein wie der Blitz- schwarze Farbe geholt, schnell daheim drauf gewaschen und ab zur Vernissage- schöne brave Haare :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2008, 21:03

Nö, hab ich eigentlich wenig mit zu tun. Aber was mir hin und wieder mal passiert ist, war ein Pickel zur falschen Zeit. Aber generell hatte ich nie viel mit Pickeln zu tun, immer nur mal hin und wieder 2-3, ein Clearasil Testgelände war ich zum Glück nie *g*
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

4

Montag, 16. Juni 2008, 21:23

Ich denke ein jeder hat sich schon mal verschminkt, oder die Haare verfärbt. Kann man alles wieder abändern, halb so wild.

Die größte "Schönheitskatastrophe" in meinem Leben war morgens mit einer halbseitigen Gesichtslähmung aufzuwachen, da war nix mit Abdeckstift oder sowas. Ich sah aus wie ein wandelnder, sabbernder Zombie mit Glasauge. Da half kein Make-up der Welt. Hätte glatt als Erschrecker in der Geisterbahn anfangen können.

Seitdem kann ich über Lippenstift auf den Zähnen und ähnliche "Katastrophen" nur noch müde lächeln.

Och, die Haare stehen heute zu Berge? Na und? Einmal waschen und das wird schon wieder. Die Wimperntusche ist verschmiert, dass man aussieht wie ein Pandabär? Schön! Hat die Umwelt wenigstens was zu lachen. ;)

bengelchen

unregistriert

5

Montag, 16. Juni 2008, 21:31

Hai,

ich schminke mich überhaupt nicht... Mir kann sowas nicht passieren...

Unsere Katastrophe...

Wir hatten einen Auftritt zu Fasching... Alles schön... :D Jedenfalls Glitterspray in die Haare, die Haare schön toupiert (shit, wie schreibt man das?) und geschminkt... Ich sah mit meinen 14 aus wie 21 und hätte Geld dafür nehmen können... Auch egal, war ja Fasching...

Wir haben unseren Auftritt spitzenmäßig hingelegt es wurde spät und später, schließlich früher und ich musste am Montag wieder in die Schule...

Wenn Kinder feiern :)

Jedenfalls ließen sich meine Haare am Montag nicht kämmen, zum Waschen war keine Zeit und irgendwas stimmte mit dem Makeup nicht, denn dieser nuttige Lippenstift hatte sich nicht abwaschen lassen...

Als ich in der Schule ankam, erntete ich nur mitleidige Blicke, weil ich aussah als wäre ich einer Horrorszene entflohen... An diesem Tag habe ich eine Musikprüfung total versaut, weil heiser und unfähig zu singen und in Geschichte bin ich eingepennt... Aber wen störts, es ging um Leute, die eh schon tot waren... *gg*

flagfan

unregistriert

6

Montag, 16. Juni 2008, 23:11

Ich bin vor zwei Wochen einige Tage mit einem extrem blauen Auge rumgelaufen.
Donnerstag´s war ich beim Unkrautzupfen zwischen den Ziersteinen um unser Haus nach vorn gestolpert und auf den Kopf gefallen.
Freitag´s hatten wir eine Sitzung mit den Arbeitskollegen. Jeder fragt dann: watt hast du denn gemacht?. So, gestolprt?, watt anderes kannsté ja auch net sagen.
Von Samstag bis Montag war ich mit einer Gruppe von ca. 50 Personen in Dresden mit dem Bus. Da ich der Reiseleiter war, musste ich ja auch jeden begrüßen. Von jedem wieder die Frage: Wie kommt datt denn.
Mir war´s schon peinlich. Auch wenn man mit der Hotelleitung sprach, sich mit dem Stadtführer über die Führugen absprach und immer wieder vor die "Truppe" treten musste für seine Bekanntmachungen.

Ich bin froh, dass es jetzt abgeheilt ist.

Trotzdem sah ich´s aber irgendwie locker.
Kann ja schließlich jedem mal passieren.

risoto2

unregistriert

7

Montag, 16. Juni 2008, 23:13

RE: "Katastrophen" in Punkto Schönheit

Zitat

Original von tiffany

Tja, ich hatte in all der Eile nur ein Auge geschminkt, das andere war farblos. :D Ab dem Zeitpunkt konnte ich mir auch erklären, warum die Leute in der U-Bahn so dämlich glotzten. Ich muß schon merkwürdig ausgesehen haben.



:lach: lach mich schlapp.....

Lupus Nox

unregistriert

8

Montag, 16. Juni 2008, 23:22

Ich hatte mal einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch.

Am Vorabend sollte mein Kater noch kurz zum Impfen, wischte mir aber zwischen den Beinen durch ins Freie. Ich hinterher. In Nachbar´s Garten habe ich ihn dann erwischt.
Als ich ihn hochhob, drehte er sich rum und schlug mir mit den Krallen direkt über´s Auge.

Zum Glück nicht rein - aber ich hatte ein Veilchen wie nach einer Schlägerei.

Ich habe dann am nächsten Morgen den zukünftigen Chef angerufen und ihm das Dilemma erklärt - und bin mit fetter Sonnenbrille beim Vorstellungsgespräch eingelaufen, denn das Auge sah arg wüst aus.

Die Gesprächspartner haben sich halb tot gelacht - und ich habe den Job bekommen...

bengelchen

unregistriert

9

Montag, 16. Juni 2008, 23:30

Bei sowas kann ich auch schadenfroh sein *gg*

Jeder kennt diese Filme von Dick und Doof wo dann einer auf den Rechen tritt...

Naja... wir waren bei Bekannten, weil die Ziegen im Garten haben und die Kinder dort so gern zusehen...

Wie auch immer...

ER kam auf uns zugelaufen und ich hab den Rechen noch gesehen...

Ehe ich was sagen konnte, hatte er den Stiel schon im Gesicht... Ich schwöre euch, das war wie im Film *kicher*...

Ihm wars natürlich total peinlich also hat er dann erzählt, der Kleine hätte ihm den Kopf gegens Auge gehauen :(

Schon waren wir schuld...

opa

New Shatterhand

Beiträge: 4 875

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Himmel

Beruf: alt

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:15

Bei uns kann man in den Rheinkribben - durch Steinwälle vom Fluss abgetrennte Wasserflächen - baden. Das tat ich mal an einem heißen Tag, aß erst im Forsthaus zu Mittag, ging dann durch eine romantische Klamm hinunter zu den Kribben, badete in dem sehr "biologischen* Gewässer, dann zurück durch die Klamm noch auf ein Weinchen zum Forsthaus. Die Bedienung war sehr fröhlich - verdächtig fröhlich!
Dann rückte sie mit der Sprache raus: "Sie haben Tang im Bart!"
In der Tat: mein Bart hatte sich um einen beträchtlichen dunkelgrünen Fortsatz verlänngert!
Die übrigen Gäste grinsten fröhlich.
Unser Oasenmitglied opa (*17.12.1928) ist am 06.05.2020 verstorben.
Das Oasenteam

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:35

Hatte vor Jahren (am Morgen meiner Konfirmation) mal so ein Erlebniss...

War damals morgens ein bisschen in Eile weil wir uns in der Gruppe noch früher treffen wollten. Hab mir also in aller Hast nen Joghurt reingelöffelt und bin zur Kirche gelaufen....

Natürlich hatte ich gekleckert und mir nen ordentlichen Joghurtfleck in den Schritt gezaubert... Sah aus als hätte ich mich vor der Konfirmation ein bisschen "beruhigen" wollen 8o

Ist leider erst kurz vor dem eigentlichen Ereigniss aufgefallen so dass ich gerade noch Zeit hatte mir den Fleck im Waschraum der Kirche auszuwaschen und schritt dann mit nem dicken fetten Wasserfleck in die Kirche....

Gut - die Gefahr das jemand denke könnte ich hätte gew....t bestand nicht mehr - dafür sah ich aus als hätte ich mir in die Hose gepinkelt...

War ein traumhafter vormittag 8)
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

bengelchen

unregistriert

12

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:37

*lol* Von solchen Problemen können wirklich nur Männer sprechen... *gg*

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:38

@Oliverwit
:D Lieber sollten die Leute denken, Variante 2 wäre eingetreten... war auf alle Fälle besser.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenzia

unregistriert

14

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:48

Ich habe am Tag vor meiner Hochzeit gedacht ich lasse noch ein bißchen Höhensonne an mein Gesicht. Fazit- wenn das Gerät alt ist kann es sein, dass es nur noch auf einen Fleck zentriert- ein knallroter Fleck auf der Backe- weggeschinkt :)

bengelchen

unregistriert

15

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:52

Zur Not kann man sowas immernoch als Knutschfleck ausgeben... *gg*

Das ist WAHRE LIEBE...

*kicher*

Überhaupt... ich hatte mal ´nen Knutschfleck auf der Nase... *gg*... das war echt erklärungsbedürftig...