Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2017, 19:18

76131 Grüne Aussenhülle von Walnüssen gesucht

Hallo zusammen,
da ich gerne wieder Mittelalterkleidung nähen möchte und dann mit Naturfarben arbeite, suche ich die Aussenhüllen von Walnüssen, also das wo die Nuss am Baum hängt. Eigentlich im Garten störender Abfall, für mich sehr nützlich. Wer hätte denn hier in der näheren Umgebung von Karlsruhe im Garten einen Walnussbaum stehen, oder weiss wo sich ein freistehender Baum befindet. Ich habe kein dringendes Interesse an den Nüssen, aber halt an dieser Aussenschale ich würde dann zum Herbst hin gerne diese sammeln gehen um sie dann zu trocknen, über eure Hinweise würde ich mich sehr freuen. Lg Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2017, 20:26

Wir haben einen Walnussbaum. Ist aber Ecke Köln^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich

Beiträge: 2 661

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Aschaffenburg und Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juni 2017, 23:13

Hi Ronja,
ich habe n Baum im Garten, nähe TBB. Kann dir die Schalen gern im Herbst vorbeibringen, da ich Wochenendpendler bin und immer an KA entlang nach Lahr fahre. Allerdings sind die Schalen eher braun wenn die Nüsse reif sind und abfallen.
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:00

Cool. Ja D'Artagnan, sie färben sich von grün zu Braun wenn die Nüsse innen reif werden, dies gibt wenn man Glück hat (halt nie genau gleich) einen wundervollen Mokkabraunton. Würde gerne auf dein Angebot eingehen und man könnte ja dann zusammen ein Tässchen Kaffee oder zwei mit Gebäck oder Kuchen geniessen.

Adara, wäre es für dich ein Umstand mir die per Post zuzusenden die Unkosten würde ich dir natürlich erstatten, ist ja selbstverständlich.

Lg Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Ulrich47

Ulrich

  • »Ulrich47« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: 35 km von Konstanz entfernt

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:05

ICh schlage dir die Uferpromenade in Radolfzell vor diese Promenade ist voll Kastanien

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juni 2017, 15:29

Ulrich47, es geht mir nicht um Kastanienhüllen, sondern um die der Walnüsse. Kastanien habe ich selber hinter dem Haus in dem ich wohne, trotzdem danke. Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich

Beiträge: 2 661

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Aschaffenburg und Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:15

Cool. Ja D'Artagnan, sie färben sich von grün zu Braun wenn die Nüsse innen reif werden, dies gibt wenn man Glück hat (halt nie genau gleich) einen wundervollen Mokkabraunton. Würde gerne auf dein Angebot eingehen und man könnte ja dann zusammen ein Tässchen Kaffee oder zwei mit Gebäck oder Kuchen geniessen.
Au ja, Nusskuchen :8:
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Juni 2017, 07:54

Hmm... Ob das für mich ein Umstand ist, kommt drauf an, ob ich dann, wenn sie noch grün sind, genug Zeit habe :) und auch, wie dieses Jahr die Qualität ist, die ersten Blätter waren erfroren, er war dann später als sonst belaubt. Mal gucken, wie viele Nüsse kommen.

Wer generell Walnüsse möchte, davon sind noch einige vom letzten und vorletztem Jahr da^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:14

Au ja Adara, da schreie ich gleich hier, dann bekommt unser D'Artagnan seinen Nusskuchen. Dann hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt, ob wohl das ist noch einfach, da ich ja meisstens eine elektrische Fliegenklatsche benutze. Die ist auch beim Spielen gut einsetzbar mit toller Wirkung auf bon seinem Hintern.
Was die Hüllen betrifft, sollten sie schon nicht mehr grün sein, macht das auch nichts, da ich sie ja eh trocknen werde und sie dann dunkelbraun werden.

:D Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich

Beiträge: 2 661

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Aschaffenburg und Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Juni 2017, 23:34

ähm... bekomme ich jetzt die Fliegenklatsche auf meinen Hintern oder den Kuchen in meinen Magen?
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juni 2017, 11:24

Denke eher letzteres werter D'Artagnan, freue mich immer auf netten Besuch und vor allem Grund mal wieder zu Backen.

Lg Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich

Beiträge: 2 661

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Aschaffenburg und Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:38

Wenn du nen Grund brauchst musst nicht auf meine Nüsse warten :D
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Juli 2017, 16:12

Wir müssen uns endlich darüber klar werden wann wir wieder beide Zeit haben und den Grilltermin bekannt geben. Dann lohnt sich das Backen so richtig. Lg eure Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Thema bewerten