Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juli 2017, 17:27

Christopher Street Day

Eigentlich toll wie sich weltweit das zu einer Bewegung entwickelt hat. Auch wenn man in Weißrussland, Polen oder der Türkei und vielen anderen Ländern sicherlich eher mit scharfen Sanktionen staatlicherseits oder auch durch das "gemeine" Volk rechnen muss. Immerhin in den USA scheint das Thema LGBTTIQ ja erfreulicherweise irgendwie nicht mehr so stark eins zu sein.

Was mich verwundert ist de schlechte Anbindung von BDSM an diese Bewegung. Vor Jahren gabs es regelmäßig zumindest in Stuttgart auch eine SM-Party im Rahmen des CSD. Inzwischen höre ich davon wenig. Im 60seitigen Programmheft des Kölner CSD fand ich das Thema Fetisch auf einer Seite erwähnt, und das war es dann. immerhin ist ja der Kölner CSD der größte seiner Art in Europa.

2

Samstag, 8. Juli 2017, 18:46

Bei edr Verlinkung oben auf das Programmheft ist mir leider ein Fehler passiert, es sollte dieser hier sein:

Programmheft CSD Köln

Die idee die Verfolgung von Schwulen und Lesben zur Zeit der Nazi-Diktatur auch über das Design zu thematisieren fand ich ganz gut.