Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2017, 16:02

2ZKB in 65933 Frankfurt Griesheim, Höchst oder Nied gesucht!

Ich weiss es ist eine heftige Preisvorgabe, aber wir suchen für eine Bekannte eine 2 Zimmerwohnung in Frankfurt Griesheim, Höchst oder FFM Nied. Sie sollte so 45 m2 haben, seperate Küche und halt bezahlbar. Das heisst max. 750,-€ warm wäre Traumhaft. Solltet ihr etwas wissen, gebt mir oder bon doch bitte schnellstens Bescheid, so das die Chancen bestehen sich die Wohnung anzuschauen und wenn es passt sich darauf zu Bewerben.
Danke schon mal für euer Hilfe.

Lg Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Thema bewerten