Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenzia

unregistriert

21

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:03

Zitat

Original von Oliverwit


Ja - bei 2 Hunden (einer davon schwarzhaarig) - leider täglich...


ACH DU MEINE GÜTE - lach mein Beileid

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:02

Hm, einerseits ist alles irgendwie alt und funktionell, wobei in und auf den Schränken natürlich auch ein Haufen Zeug rumsteht, was einstaubt, aber ein Blickfang ist, damit nicht alles so trostlos ausschaut. Pflanzen habe ich nicht in der Wohnung, weil es hier unterm Dach nicht regnet, zumindest hätte ich etwas dagegen. :D
Da mein Wohnraum auch begrenzt ist, müssen alle Möbel eben auch dementsprechend eng zusammen sein, was aber nicht bedeutet, man würde sich erschlagen fühlen, wenn man die Räume betritt. :D
Ansonsten sieht's bei mir so typisch junggesellenmäßig aus, was bedeutet, Besuch möge sich doch bitte vorher ankündigen... ;) :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:07

Es ist nicht so, dass ich es nicht gerne wohnlich hätte, aber bei uns herrscht meistens Chaos *g* Wenns mit gut geht gemütliches Chaos, wenns mir schlecht geht, dann so, dass es auch nicht wirklich vorzeigbar ist. Ich habe einen Blick für schöne Möbel und Deko, aber oft genug vergesse ich im Alltag auch mich mit schönen Dingen zu umgeben. Wenn wir mal unseren Seelenfrieden erreicht haben, hab ich wohl auch Lust mich wieder solchen Dingen zu widmen.

Ich hab auch gerne Blümchen auf dem Tisch. Hier in den Bergen mit noch so schöner Natur bietet es sich aber an Wildblumen zu pflücken. Die find ich wunderschön und sie sind auch noch umsonst. :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rosenengel

unregistriert

24

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:03

Ich habe rustikale Eiche mit modernem Wanddisign kombiniert.
Die dunklen Möbel gehen mir eigentlich auf den Keks.
Aber für neue habe ich leider kein Geld.
Und ich habe es gerne zusammen passend.
Wenn ich also den Wohnzimmerschrank erneuern würde, müsste ich dies auch mit Tisch, Couch usw tun.
Aber gemütlich versuche ich es immer zu halten.
Und es darf mal auch etwas rumliegen.

@Oliverwitt
Wenn du soooooo gerne putzt, gebe ich dir gerne mal meine Wohungsschlüssel, während ich Eis essen gehe :D

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:35

muss kurz mal offtopic gehen sorry ;)

@rosenengel : wovon träumst Du eigentlich Nachts ?
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

rosenengel

unregistriert

26

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:05

Zitat

Original von Oliverwit
muss kurz mal offtopic gehen sorry ;)

@rosenengel : wovon träumst Du eigentlich Nachts ?


:DDas du die Haare meines Hundes wegputzt. :D :tongue:

27

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:44

als ich noch verh. war, war das wohnzimmer in lila/violett.. schlaf und kinderzimmer in blau und die küche schwarz weiß marmoriert.

dann mein erstes möbel, was ich mir angeschafft hatte... küche weiß/rot... im wohnzimmer stand eine anbauwand antrazit/schwarz... tägliches staubwischen.... sofa rot...schlafzimmer hatte ich keins :)

jetzt habe ich überwiegend alles aus eiche.. und ein blaues eck-ledersofa...
meine küche in blau... und schlafzimmer zusammengewürfelt.. eigendlich zu viel möber hier rumstehen.. was mich langsam erdrückt.
werde wohl bald sperrmüll anrufen müssen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosma« (26. Juni 2008, 22:45)


bengelchen

unregistriert

28

Freitag, 27. Juni 2008, 20:24

Wir haben viele Ikea-Möbel und bei den Kiddies jeweils einen Echtholzschrank und sonst auch billig ...

Ich tue mich schwer beim Auswählen irgendwelcher Möbel.

Da unser Haus wirklich sehr verbaut ist, immerhin hat es über 3oo Jahre auf dem Buckel, wollte ich mich mit den Möbeln den Räumen anpassen...

Was mich ärgert ist meine Küche... Die soll irgendwann mal neu und modern sein...

ich habe viele Träume... nur diese Möbel gibt es nicht

Mein lieblingsraum ist unser Anbau. Er ist groß und hoch...

mit einem riesigen Fenster...

ich liebe fenster...

mein traumhaus wäre ein einziger riesiger Wintergarten... viel licht, pflanzen und nur keine wände...

ich finde wände einfach erdrückend und niederschmetternd...

ups, sorry, bin schon wieder off topic...

tut mir sehr leid...

gruß
andrea