Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Januar 2018, 14:41

Seifesieden lernen, besteht Interesse an einem Kurs?

Da ich mit einer Freundin aus der Szene am 6. Februar plane an einem solchen am Randschwarzwald teilzunehmen und der Minikurs noch nicht voll ist (4 Teilnehmer/innen), meine Frage an die Südeutschen. Hätte jemand daran Interesse, es würde aber dann halt 45,-€ kosten. Wobei wir aber wohl genug fertige handgesiedete Seife mit nach Hause nehmen würden. So hätte man Zeit mal zu quatschen und sich von einer ganz andere Seite kennenzulernen. Normalerweise macht sie wohl 2 Tageskurse und das kostet halt seinen Preis, schon klar. Aber so kann man mit den richtigen Materialien später seine Seife :bad: selber machen und weiss was sie enthält. Vor allem so das man keine Halbfertigprodukte benötigt, sondern alles aus Grundmaterialien selber fertig. Sollte hier jemand nicht zu weit weg wohnen und Interesse daran haben, schreibt mich doch an und ich werde es in die Wege leiten. Ich muss ihr bis Mitte nächster Woche (24.-25.Januar) Bescheid geben, auf das der Kurs stattfindet.
Eure Ronja :oberhexe:

Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Chayenne

Schüler

  • »Chayenne« ist weiblich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: aus einer wunderschönen Gegend

Beruf: erlernt habe ich mal einen

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2018, 17:06

Das ist ja mitten in der Woche.
Interessieren würde mich das schon.
Würdest du mir mal bitte per PN die Website und weitere Info´s zukommen lassen ?

Vor allem wo der Kurs stattfindet.

Danke
Gruß
chayenne
Ist in Arbeit

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2018, 20:16

Würde mich wirklich freuen wenn dieser privat angebotene Termin zu stande käme, da ja durch den Umbau ihres Neuen/Alten Hauses erst frühestens im Herbst wieder Kurse möglich sind. Lg Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Vin

Klein Adlerauge

  • »Vin« ist männlich

Beiträge: 1 327

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Remscheid (Regnerisch-Bergisches Land)

Beruf: Horchen, lauschen und handeln

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:45

Das Thema an sich klingt interessant. Dass es mitten in der Woche ist, ist nicht mal unbedingt problematisch, aber es fällt genau auf meinen Geburtstag und ich hab Gäste von auswärts.

Merken: beim Schnitzel klopfen kein Rammstein hören, sonst sind die Pfannen zu klein!


DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:27

Schade, ja geht bei mir wegen meiner Dienste und wegen ihres Um/Neubaus des alten Gebäudes leider im Moment nicht anders. Hoffe aber du hast dann einen wundervollen Purzeltag, da gute Voraussetzungen vorhanden sind wenn Freunde erscheinen Vin. Ich habe für mich auf jeden Fall beschlossen, wenn der Termin nicht klappt, besuche ich meine Freundin im Herbst und wir gehen halt dann hin. Vielleicht kann man ja einen unterschwelligen SM-igen Kurs daraus machen. :kaffee:
Lg :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:25

genau, den mund mit seife auszuwaschen ist ja bekanntlich die strafe für böse worte, und hier weiß man dann wenigstens, dass die seife gut verträglich ist...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 392

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:41

Ich gestehe, als ich anfangs nur die Überschrift zum Thread las, dass ich da dachte, Uiii, eine neue SM-Praktik, von der du noch nix gehört hast :rolleyes:

Aber im Zusmanwhnag mit miris Anregung, geht es ja dann auch in die Richtung. Ein Stück Kernseife als Knebel sollte auch funktionieren.


Nachsatz: Nein, ich mache so etwas nicht mit meiner Partnerin.
********************
Keep it simple !
********************

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:28

Ja miri, irgendwo steckt da leider ne Menge Wahrheit in deiner Aussage, aber ich bin zwar Sadistisch veranlagt aber das läge mir ferne da diese Seifen einfach doch für andere Dinge benötigt werden. Aber die Idee ist sicherlich für einige andere interessant. Wie schon geschrieben, ich würde mich wirklich freuen wenn sich noch zwei Interessierte fänden die innerhalb der Woche Zeit haben.
Lg Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


9

Donnerstag, 18. Januar 2018, 02:18

Besser Seifesieden als Selfiesieden :8:

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2018, 13:28

Sorry, keine Off-Topics mehr.
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Ähnliche Themen